Der verrückte Hibbel Thread <3
01.05.2012 21:14
Hallo allesamt.
Bin auch wieder da und sehe, dass ihr ja nicht gerade viel geschrieben habt.
Unsere WE war sehr schön und total warm. Haben alle etwas Farbe bekommen.
Und wie sieht es bei euch aus?
Bin auch wieder da und sehe, dass ihr ja nicht gerade viel geschrieben habt.
Unsere WE war sehr schön und total warm. Haben alle etwas Farbe bekommen.
Und wie sieht es bei euch aus?
02.05.2012 16:46
Zitat von sabrina1987:
juhuuuuu meine lieben =D ich bin wieder daaaaaaa![]()
Ja erzähl mal sabrina..wie war dein urlaub?
02.05.2012 16:48
Zitat von Tali:
Hallo allesamt.
Bin auch wieder da und sehe, dass ihr ja nicht gerade viel geschrieben habt.
Unsere WE war sehr schön und total warm. Haben alle etwas Farbe bekommen.
Und wie sieht es bei euch aus?
Mein WE war auch total schön...waren auf geburtstag im garten mit der ganzen familie...haben schön gegrillt und schön in der sonne gelegen...samstag war ja echt hammer wetter
Tali hast du nicht heute einen FA termin
ich bin so gespannt..was es bei dir den wird
02.05.2012 21:00
Zitat von Caro1312:
Zitat von Tali:
Hallo allesamt.
Bin auch wieder da und sehe, dass ihr ja nicht gerade viel geschrieben habt.
Unsere WE war sehr schön und total warm. Haben alle etwas Farbe bekommen.
Und wie sieht es bei euch aus?
Mein Termin ist morgen nachmittag. Werde dann sofort berichten.
Mein WE war auch total schön...waren auf geburtstag im garten mit der ganzen familie...haben schön gegrillt und schön in der sonne gelegen...samstag war ja echt hammer wetter![]()
Tali hast du nicht heute einen FA terminich bin so gespannt..was es bei dir den wird
![]()
02.05.2012 22:18
huhu mädels =)
urlaub war einfach nur toll.....wir haben die delphine tour mitgemacht.....mit delphine im offenen meer schwimmen hat was
und dann noch schnorcheln.......das war sooo schön die ganzen bunten fischis
rochen und quallen
ahhhh ich will wieder zurück hehe.....naja in 6 wochen bin ich ja inne türkei
urlaub war einfach nur toll.....wir haben die delphine tour mitgemacht.....mit delphine im offenen meer schwimmen hat was
und dann noch schnorcheln.......das war sooo schön die ganzen bunten fischis
rochen und quallen
ahhhh ich will wieder zurück hehe.....naja in 6 wochen bin ich ja inne türkei
03.05.2012 09:41
Zitat von sabrina1987:
huhu mädels =)
urlaub war einfach nur toll.....wir haben die delphine tour mitgemacht.....mit delphine im offenen meer schwimmen hat wasund dann noch schnorcheln.......das war sooo schön die ganzen bunten fischis
rochen und quallen
ahhhh ich will wieder zurück hehe.....naja in 6 wochen bin ich ja inne türkei
![]()
Ja das hört sich wirklich sehr gut an. Aber vorm Tauchen im offenem Meer hätte ich auch angst, glaub ich.
03.05.2012 13:24
Hey Mädels
wie gehts euch ?
hab heute abend wieder ein FA termin ...
& meine mama kommt sogar mit
werde euch dann nachher mal berichten
wie gehts euch ?
hab heute abend wieder ein FA termin ...
& meine mama kommt sogar mit
werde euch dann nachher mal berichten
03.05.2012 16:23
Zitat von Tali:
Zitat von sabrina1987:
huhu mädels =)
urlaub war einfach nur toll.....wir haben die delphine tour mitgemacht.....mit delphine im offenen meer schwimmen hat wasund dann noch schnorcheln.......das war sooo schön die ganzen bunten fischis
rochen und quallen
ahhhh ich will wieder zurück hehe.....naja in 6 wochen bin ich ja inne türkei
![]()
Ja das hört sich wirklich sehr gut an. Aber vorm Tauchen im offenem Meer hätte ich auch angst, glaub ich.
nicht tauchen
schnorcheln an der wasseroberfläsche.......und man ist ja mitten im korallenriff.........da gehts nur 2-3 m tief.....aber so ne schöne unterwasserwelt......und da sind natürlich aufpasser mit dabei
und wie gehts dir tali?
03.05.2012 16:24
Zitat von __Laauraa:
Hey Mädels
wie gehts euch ?
hab heute abend wieder ein FA termin ...
& meine mama kommt sogar mit![]()
werde euch dann nachher mal berichten
mir gehts ganz gut soweit =) und dir auch hoffentlich?
lol ich glaub meine mama würd nicht ein ultraschall verpassen
ich hätte die nur noch an der backe hehe
03.05.2012 18:17
Zitat von sabrina1987:
Zitat von __Laauraa:
Hey Mädels
wie gehts euch ?
hab heute abend wieder ein FA termin ...
& meine mama kommt sogar mit![]()
werde euch dann nachher mal berichten
mir gehts ganz gut soweit =) und dir auch hoffentlich?
lol ich glaub meine mama würd nicht ein ultraschall verpassenich hätte die nur noch an der backe hehe
Hehe
also mein kleiner ist jetzt ca 23cm Groß & 333 gramm schwer
& alles war so wie es sein sollte
03.05.2012 18:30
Zitat von __Laauraa:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von __Laauraa:
Hey Mädels
wie gehts euch ?
hab heute abend wieder ein FA termin ...
& meine mama kommt sogar mit![]()
werde euch dann nachher mal berichten
mir gehts ganz gut soweit =) und dir auch hoffentlich?
lol ich glaub meine mama würd nicht ein ultraschall verpassenich hätte die nur noch an der backe hehe
Hehe
also mein kleiner ist jetzt ca 23cm Groß & 333 gramm schwer![]()
& alles war so wie es sein sollte
sowas ist schön zu hören
03.05.2012 21:12
Zitat von sabrina1987:
huhu mädels =)
urlaub war einfach nur toll.....wir haben die delphine tour mitgemacht.....mit delphine im offenen meer schwimmen hat wasund dann noch schnorcheln.......das war sooo schön die ganzen bunten fischis
rochen und quallen
ahhhh ich will wieder zurück hehe.....naja in 6 wochen bin ich ja inne türkei
![]()
ohhh geil sabrina ich will auch
03.05.2012 21:14
Zitat von __Laauraa:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von __Laauraa:
Hey Mädels
wie gehts euch ?
hab heute abend wieder ein FA termin ...
& meine mama kommt sogar mit![]()
werde euch dann nachher mal berichten
mir gehts ganz gut soweit =) und dir auch hoffentlich?
lol ich glaub meine mama würd nicht ein ultraschall verpassenich hätte die nur noch an der backe hehe
Hehe
also mein kleiner ist jetzt ca 23cm Groß & 333 gramm schwer![]()
& alles war so wie es sein sollte
oh das ist schön zu hören laura...hast du den wieder ein bildchen bekommen? Und habt ihr euch inzwischen für einen Namen entschieden
03.05.2012 22:28
Zitat von Caro1312:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von __Laauraa:
Hey Mädels
wie gehts euch ?
hab heute abend wieder ein FA termin ...
& meine mama kommt sogar mit![]()
werde euch dann nachher mal berichten
mir gehts ganz gut soweit =) und dir auch hoffentlich?
lol ich glaub meine mama würd nicht ein ultraschall verpassenich hätte die nur noch an der backe hehe
Hehe
also mein kleiner ist jetzt ca 23cm Groß & 333 gramm schwer![]()
& alles war so wie es sein sollte
oh das ist schön zu hören laura...hast du den wieder ein bildchen bekommen? Und habt ihr euch inzwischen für einen Namen entschieden![]()
yaa hab eins bekommen aber ist nicht so toll nur der kopf aber man kann kaum was sehen ... werde euch nächste woche ein zeigen nach dem termin zum Organscreening
& zum thema name ... immer noch nicht wirklich kla
04.05.2012 08:41
Hallo Mädels,
also wir bekommen auch nen kleinen BUB!!
Mein Mann freut sich total und ich zwar auch, aber ich muss an die vielen tollen Kleider denken von Paula, die ich jetzt nicht nochmal anziehen kann. Leider.
Aber der Kleine ist gesund und munter und wiegt schon stolze 320 g.
Mädels wir farhen ja heute auf unser Welness WE und sind erst am Sonntag abend wieder da. Also nicht wundern.
LG
also wir bekommen auch nen kleinen BUB!!
Mein Mann freut sich total und ich zwar auch, aber ich muss an die vielen tollen Kleider denken von Paula, die ich jetzt nicht nochmal anziehen kann. Leider.
Aber der Kleine ist gesund und munter und wiegt schon stolze 320 g.
Mädels wir farhen ja heute auf unser Welness WE und sind erst am Sonntag abend wieder da. Also nicht wundern.
LG
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt


