Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
04.05.2012 12:10
Zitat von Tali:

Hallo Mädels,
also wir bekommen auch nen kleinen BUB!!
Mein Mann freut sich total und ich zwar auch, aber ich muss an die vielen tollen Kleider denken von Paula, die ich jetzt nicht nochmal anziehen kann. Leider.
Aber der Kleine ist gesund und munter und wiegt schon stolze 320 g.

Mädels wir farhen ja heute auf unser Welness WE und sind erst am Sonntag abend wieder da. Also nicht wundern.

LG

ohhhhhhhhh wie schön talie...das freut mich für dich... ist doch perfekt du hast schon ein kleines mädchen und jetzt bekommst du ein junge ich meine die kleider von paula kannst du trotzdem noch behalten..wenn ihr noch weitere kinder haben wollt für jungs gibts auch tolle sachen
Ich wünsche dir ein super schönes Wellnesswochenende...lass dich schön verwöhnen
04.05.2012 12:12
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Caro1312:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels
wie gehts euch ?
hab heute abend wieder ein FA termin ...
& meine mama kommt sogar mit
werde euch dann nachher mal berichten

mir gehts ganz gut soweit =) und dir auch hoffentlich?
lol ich glaub meine mama würd nicht ein ultraschall verpassen ich hätte die nur noch an der backe hehe

Hehe
also mein kleiner ist jetzt ca 23cm Groß & 333 gramm schwer
& alles war so wie es sein sollte

oh das ist schön zu hören laura...hast du den wieder ein bildchen bekommen? Und habt ihr euch inzwischen für einen Namen entschieden

yaa hab eins bekommen aber ist nicht so toll nur der kopf aber man kann kaum was sehen ... werde euch nächste woche ein zeigen nach dem termin zum Organscreening
& zum thema name ... immer noch nicht wirklich kla

da bin ich aber gespannt seit ihr den noch immer zwischen den zwei namen? nico und noch mh weiß ich nicht mehr...mir gefällt deven auch sehr gut
__Laauraa
2039 Beiträge
04.05.2012 13:04
Zitat von Caro1312:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Caro1312:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels
wie gehts euch ?

lol ich glaub meine mama würd nicht ein ultraschall verpassen ich hätte die nur noch an der backe hehe

Hehe

oh das ist schön zu hören laura...hast du den wieder ein bildchen bekommen? Und habt ihr euch inzwischen für einen Namen entschieden

yaa hab eins bekommen aber ist nicht so toll nur der kopf aber man kann kaum was sehen ... werde euch nächste woche ein zeigen nach dem termin zum Organscreening

da bin ich aber gespannt seit ihr den noch immer zwischen den zwei namen? nico und noch mh weiß ich nicht mehr...mir gefällt deven auch sehr gut

yaa es geht immer noch um Nico & Adrian
__Laauraa
2039 Beiträge
04.05.2012 13:07
Zitat von Tali:

Hallo Mädels,
also wir bekommen auch nen kleinen BUB!!
Mein Mann freut sich total und ich zwar auch, aber ich muss an die vielen tollen Kleider denken von Paula, die ich jetzt nicht nochmal anziehen kann. Leider.
Aber der Kleine ist gesund und munter und wiegt schon stolze 320 g.

Mädels wir farhen ja heute auf unser Welness WE und sind erst am Sonntag abend wieder da. Also nicht wundern.

LG

Herzlichen glückwunsch zum outing
Dein kleiner wiegt schon fast so viel wie meiner
& wengen den Kleider kla sidn die süß .. aber gibt doch auch so viele coole sachen für jungs
Wünsch dir viel spaß & erholung am Wochenende
04.05.2012 16:54
Hi mädels,
na wie gehts euch denn so?
Sabrina ich bin soooo neidisch das du mit delphinen geschwommen bist,dass ist bestimmt traumhaft schön,möchte auch mal gerne sowas machen
Zu mir,ich muss jetzt wieder doofe 2 lange wochen auf die mens warten ob sie kommt oder nicht,natürlich besser nicht hehe mal schauen

grüßle an euch alle

04.05.2012 17:18
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Caro1312:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Caro1312:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels
wie gehts euch ?

Hehe

ich finde beide namen super
04.05.2012 17:19
Zitat von blubbi:

Hi mädels,
Sabrina ich bin soooo neidisch das du mit delphinen geschwommen bist,dass ist bestimmt traumhaft schön,möchte auch mal gerne sowas machen
Zu mir,ich muss jetzt wieder doofe 2 lange wochen auf die mens warten ob sie kommt oder nicht,natürlich besser nicht hehe mal schauen

grüßle an euch alle

hey blubbi...mir gehts auch supi...die 2 wochen geh schnell rum...mach dir aber nicht all zu viele gedanken und teste bloss nicht schon vorher...das macht ja einen nur verrückt
__Laauraa
2039 Beiträge
04.05.2012 17:41
Zitat von Caro1312:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Caro1312:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Caro1312:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von __Laauraa:

Hey Mädels
wie gehts euch ?

Hehe

ich finde beide namen super

wir auch nur jeder findet den anderen namen schöner haha
obwohlw ir vor paar tagen so weit waren und gesagt haben wir nehmen einen komplett anderen namen
Als ich das suchen wieder angefangen habe und mein schaatz das mitbekommen hat sagte er Ich soll erst mal warten Adrian ist doch nicht so schlecht Ich frag mich wer die Horrmone hier abbekommen hat
04.05.2012 18:59
Zitat von Caro1312:

Zitat von blubbi:

Hi mädels,

grüßle an euch alle

hey blubbi...mir gehts auch supi...die 2 wochen geh schnell rum...mach dir aber nicht all zu viele gedanken und teste bloss nicht schon vorher...das macht ja einen nur verrückt

Schön das es dir gut geht
Neneee ich teste nie wieder vor nmt,erst ein paar tage danach und ja ich hoff es geht schnell vorbei aber ich arbeite in der nächsten zeit mehr da habe ich wenigstens ein bisschen ablenkung
Dann bis die tage,
07.05.2012 12:21
Hallo Mädeeeels na wie gehts euch? Gibt es etwas neues zu berichten?
07.05.2012 12:32
Zitat von Caro1312:

Mir gehts gut und es gibt nichts neues zu berichten .
sabrina1987
5478 Beiträge
07.05.2012 12:43
Zitat von Caro1312:

mir gehts ganz gut soweit und dir??
im mom nix neues .....wie immer
ich glaube ich werde mir mal so tabletten zulegen die nennen sich ovaria comp und bryophyllum.......die unterstützen eireifung und einistung......kenne nun einige die damit tatsächlich ss geworden sind.....obs nun echt an den tabletten lag oder nich weiß ich nicht....aber es hat erst damit geklappt
sabrina1987
5478 Beiträge
07.05.2012 12:46
mixed???????? bist du eigentlich noch daa????
ein lebenszeichen bitte
07.05.2012 12:53
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

mir gehts ganz gut soweit und dir??
im mom nix neues .....wie immer
ich glaube ich werde mir mal so tabletten zulegen die nennen sich ovaria comp und bryophyllum.......die unterstützen eireifung und einistung......kenne nun einige die damit tatsächlich ss geworden sind.....obs nun echt an den tabletten lag oder nich weiß ich nicht....aber es hat erst damit geklappt

ehrlich..die kenn ich gar nicht...die tabletten...sind die verschreibungspflichtig oder kann man die einfach so in der apotheke kaufen? also ich nehme ja agnus castus...da ist etwas mönchspfeffer drinen...hat mein zyklus ganz gut reguliert...aber ich bleibe erstmal bei diesen tabletten...will mich nicht noch mit andrern tabletten vollstopfen
also bei mir gibts auch nichts neues...müsste bald meinen ES bekommen...sehe ich schon an den schleimhaut ^^
sabrina du hattest deinen ES bestimmt schon oder? bist ja immer etwas vor mir oder
07.05.2012 12:55
Zitat von sabrina1987:

mixed???????? bist du eigentlich noch daa????
ein lebenszeichen bitte

ja das frage ich mich auch^^ bist du noch da? wie gehts dir...melde dich mal wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt