Der verrückte Hibbel Thread <3
05.09.2012 21:12
sagt mal kennt ihr duisburg marxloh?????
da ist die größte brautladenmeile deutschlands
alles türkische läden....aber richtig geile kleider......bestimmt 30 brautläden.....da werde ich morgen auch nach einem cocktailkleid schauen
da ist die größte brautladenmeile deutschlands
alles türkische läden....aber richtig geile kleider......bestimmt 30 brautläden.....da werde ich morgen auch nach einem cocktailkleid schauen
05.09.2012 22:15
Zitat von Caro1312:
Zitat von __Laauraa:
hey Mädels wie gehts euch ?
hier ist es so ruhig geworden![]()
jaaa laura da hast du recht...also ich bin total in den hochzeitsvorbereitungen, halle suchen, deko suchen, kleid suchen, trauringe suchen und etc. aber es macht totaaaaaaaaaaal spaßich freu mich schon so sehr auf diesen tag...ist zwar noch bisschen hin aber trotzdem und danach kann ruhig das baby kommen
und ich hoffe das es dann schnell klappt ^^
Und laura bist zu schon arg aufgeregt wegen deinem kleinen? nur noch 3 tage...![]()
![]()
yaaaa ich bin soooooooo aufgeregt morgen mittag um 14 uhr muss ich in KH & am Freitag morgen ist es den so weit
06.09.2012 12:52
Laura, ich wünsche dir alles, alles Gute für morgen.
Berichte sofort wenn du wieder zuhause bist.
06.09.2012 16:58
hallo mädels......ich berichte mal von der kiwuklinik ♥
also....sehr sehr nette ärzte muss ich sagen.....erst habe ich mit der ärztin gesprochen.....dann wurde mir blut abgenommen und direkt ultraschall gemacht.....sie konnte allerdings am UL-schall sehen das ich leichtes pcos habe.....aber wiederrum hat sie auch gesehen das ich an einer seite einen eisprung hatte.....hab direkt clomifen und metformin bekommen.....joaaa am 7 ZT wird geschaut ob meine eilieter durchlässig sind und am 10-12 ZT schauen sie ob ich einen guten eisprung bekomme......hihi hätte nicht gedacht das es direkt soooo los geht =) freu mich
also....sehr sehr nette ärzte muss ich sagen.....erst habe ich mit der ärztin gesprochen.....dann wurde mir blut abgenommen und direkt ultraschall gemacht.....sie konnte allerdings am UL-schall sehen das ich leichtes pcos habe.....aber wiederrum hat sie auch gesehen das ich an einer seite einen eisprung hatte.....hab direkt clomifen und metformin bekommen.....joaaa am 7 ZT wird geschaut ob meine eilieter durchlässig sind und am 10-12 ZT schauen sie ob ich einen guten eisprung bekomme......hihi hätte nicht gedacht das es direkt soooo los geht =) freu mich
06.09.2012 18:07
Zitat von Tali:
Laura, ich wünsche dir alles, alles Gute für morgen.
daanke
ich denke ich werde morgen abend mal kurz berichten
hab mein lapi mit im kh
06.09.2012 18:13
Zitat von sabrina1987:
das hört sich doch schon mal gut an
06.09.2012 19:41
Zitat von sabrina1987:
hallo ihr süßen alles klar bei euch???
@caro??? ohhh das ist bestimmt alles so aufregend dieser hochzeitsstress =)wieviele gäste erwartet ihr?
kennst du den hochzeitstanz mal anders?? ich kopiere mal einen link......sowas ist richtig toll...
http://www.youtube.com/watch?v=DNFqJopFof4
@laura?? mensch übermorgen ist es soweitihr seid sicher auch schon ganz aufgeregt was
![]()
![]()
![]()
zu mir: jaaa morgen hab ich endlich dein termin in der kiwuklinikleider kann mein freund nicht dabei sein.....er hat morgen prüfung für nen ausbilderschein......dann darf er ausbilden
![]()
naja meine mama hat drauf bestanden mit zu kommen![]()
wir erwarten so ca. 240 gäste
ist ein haufen echt...ja der hochzeitstanz ist ja cool ^^ muss ich mir merken...ja leute heiratsorganisationen machen mir totaaaaaaaaaal spaß und ich freue mich schon so sehr das brautkleid auszusuchen
das ist das beste an der ganzen sache hahah
06.09.2012 19:42
Laura ich wünsche dir alles guteeeeeeeeee für morgen..ich bin so gespannt was du uns berichten wirst
06.09.2012 19:43
Zitat von Tali:
Zitat von Caro1312:
Zitat von __Laauraa:
hey Mädels wie gehts euch ?
hier ist es so ruhig geworden![]()
jaaa laura da hast du recht...also ich bin total in den hochzeitsvorbereitungen, halle suchen, deko suchen, kleid suchen, trauringe suchen und etc. aber es macht totaaaaaaaaaaal spaßich freu mich schon so sehr auf diesen tag...ist zwar noch bisschen hin aber trotzdem und danach kann ruhig das baby kommen
und ich hoffe das es dann schnell klappt ^^
Und laura bist zu schon arg aufgeregt wegen deinem kleinen? nur noch 3 tage...![]()
![]()
Oh ich weiß noch genau wie das bei meiner Hochzeit war. Mir hat es auch unendlich viel spaß gemacht alles vorzubereiten und zu organisieren.
Genieß die Zeit richtig. Im normalfall hast du das nur einmal.
ja tali danke ich werde das auf jeden fall genießen und glaub mir das wird meine einzigste hochzeit sein
06.09.2012 19:44
Zitat von sabrina1987:
das hört sich doch gut an sabrina...die machen gleich alles bei dir...du wirst da so richtig durchgecheckt ^^ aber so kann man auch schneller handeln und es klappt bestimmt bald mit nem kleinen würmchen
06.09.2012 20:02
Zitat von Caro1312:
Laura ich wünsche dir alles guteeeeeeeeee für morgen..ich bin so gespannt was du uns berichten wirst![]()
![]()
Daaanke
07.09.2012 10:36
jetzt müsste laura schon ihr baby haben
ich bin schon ganz gespannt auf ihren bericht
07.09.2012 12:27
Zitat von sabrina1987:
jetzt müsste laura schon ihr baby haben![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaa...man wie die zeit schnell vergangen ist
und jetzt hat sie schon ihren kleinen wurm im arm
07.09.2012 12:54
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
jetzt müsste laura schon ihr baby haben![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaa...man wie die zeit schnell vergangen istund jetzt hat sie schon ihren kleinen wurm im arm
![]()
caroooo??? hast du dir mal den link angeschaut den ich dir hier gepostet habe???
07.09.2012 21:26
Laura herzlichen glückwunsch zu deinem süßen jungen
habe gerade das bild in facebook gesehn...er ist zuckersüß...und wir warten gespannt darauf was du uns erzählen wirst
habe gerade das bild in facebook gesehn...er ist zuckersüß...und wir warten gespannt darauf was du uns erzählen wirst
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt