Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
__Laauraa
2039 Beiträge
30.08.2012 18:35
Zitat von Caro1312:

Hallo ihr Lieben...wie gehts euch? Was gibts neues?

ganz gut und dir ?
so langsam werde ich immer aufgeregter
kanns kaum glauben in 8 Tagen halte ich unser kleines Wunder in den Armen

& wie gehts dem rest so ?
30.08.2012 20:17
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

nächste woche donnerstag hab ich einen termin in der kiwu klinik
und was gibbet so neues bei dir??schon nen brautkleid ausgesucht???

woooow das ging ja doch ganz schnell oder dann musst du uns unbedingt berichten..was da raus kam
nee brautkleid hab ich mir noch nicht ausgesucht...hab natürlich schon eine vorstellung wie es aussehn sollte *.* werde denke ich so im november /dezember suchen hihi
30.08.2012 20:17
Zitat von Tali:

Zitat von Caro1312:

Hi
Mir gehts den Umständen entsprechend. Tut alles schon sehr weh. Habe morgen nen Termin beim Gyn und er wird nochmal die Größe berechnen. Hoffe es ist nicht all zu groß.

du wirst aber normal entbinden oder? keinen kaiserschnitt so wie bei laura?
__Laauraa
2039 Beiträge
30.08.2012 20:18
Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

woooow das ging ja doch ganz schnell oder dann musst du uns unbedingt berichten..was da raus kam
nee brautkleid hab ich mir noch nicht ausgesucht...hab natürlich schon eine vorstellung wie es aussehn sollte *.* werde denke ich so im november /dezember suchen hihi

& uns dann yaa hoffendlich auch Fotos zeigen
30.08.2012 20:18
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Caro1312:

ganz gut und dir ?

wow laura so schnell ging die zeit vorbei wahnsinn..nur noch 8 tage...ich freu mich für dich...
wir möchten dann auch bilder von dem kleinen mann sehn
30.08.2012 20:19
Zitat von __Laauraa:

Zitat von Caro1312:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Caro1312:

& uns dann yaa hoffendlich auch Fotos zeigen

ja klar doch..mach ich gerne
__Laauraa
2039 Beiträge
30.08.2012 20:29
Zitat von Caro1312:

Zitat von __Laauraa:

Zitat von Caro1312:

ganz gut und dir ?

wow laura so schnell ging die zeit vorbei wahnsinn..nur noch 8 tage...ich freu mich für dich...
wir möchten dann auch bilder von dem kleinen mann sehn

na kla denke mal das ich in facebook welche poste & wenn ich zuhause binauch hier
30.08.2012 20:39
Zitat von Caro1312:

Zitat von Tali:

Zitat von Caro1312:

Hi
Mir gehts den Umständen entsprechend. Tut alles schon sehr weh. Habe morgen nen Termin beim Gyn und er wird nochmal die Größe berechnen. Hoffe es ist nicht all zu groß.

du wirst aber normal entbinden oder? keinen kaiserschnitt so wie bei laura?

Also das Kind liegt ja richtig und deshalb spricht nichts gegen einen normale Entbindung. aber man weiß ja nie.
__Laauraa
2039 Beiträge
04.09.2012 14:52
hey Mädels wie gehts euch ?

hier ist es so ruhig geworden
04.09.2012 20:12
Zitat von __Laauraa:

jaaa laura da hast du recht...also ich bin total in den hochzeitsvorbereitungen, halle suchen, deko suchen, kleid suchen, trauringe suchen und etc. aber es macht totaaaaaaaaaaal spaß ich freu mich schon so sehr auf diesen tag...ist zwar noch bisschen hin aber trotzdem und danach kann ruhig das baby kommen und ich hoffe das es dann schnell klappt ^^

Und laura bist zu schon arg aufgeregt wegen deinem kleinen? nur noch 3 tage...
__Laauraa
2039 Beiträge
04.09.2012 20:15
Zitat von Caro1312:

Zitat von __Laauraa:

jaaa laura da hast du recht...also ich bin total in den hochzeitsvorbereitungen, halle suchen, deko suchen, kleid suchen, trauringe suchen und etc. aber es macht totaaaaaaaaaaal spaß ich freu mich schon so sehr auf diesen tag...ist zwar noch bisschen hin aber trotzdem und danach kann ruhig das baby kommen und ich hoffe das es dann schnell klappt ^^

Lieber jetzt schon mit allem anfangen als nachher auf die schnelle sich mit etwas zu frieden geben zu müssen was man eigetlich nicht will

Yaa bin sooooo aufgeregt
& was ganzs chlimm ist bei mir fängt es jetzt an das ich die ängste vor dem KS nachts in meinem Träumen verarbeite ... ist jetzt seid 3 Tagen so & wird jede Nacht schlimmer -.-
Naja am Freitag hab ichs geschafft
sabrina1987
5478 Beiträge
05.09.2012 12:30
hallo ihr süßen alles klar bei euch???

@caro??? ohhh das ist bestimmt alles so aufregend dieser hochzeitsstress =)wieviele gäste erwartet ihr?
kennst du den hochzeitstanz mal anders?? ich kopiere mal einen link......sowas ist richtig toll...
http://www.youtube.com/watch?v=DNFqJopFof4

@laura?? mensch übermorgen ist es soweit ihr seid sicher auch schon ganz aufgeregt was

zu mir: jaaa morgen hab ich endlich dein termin in der kiwuklinik leider kann mein freund nicht dabei sein.....er hat morgen prüfung für nen ausbilderschein......dann darf er ausbilden
naja meine mama hat drauf bestanden mit zu kommen
05.09.2012 13:12
Zitat von Caro1312:

Zitat von __Laauraa:

Oh ich weiß noch genau wie das bei meiner Hochzeit war. Mir hat es auch unendlich viel spaß gemacht alles vorzubereiten und zu organisieren.
Genieß die Zeit richtig. Im normalfall hast du das nur einmal.
05.09.2012 13:13
Mir gehts soweit ganz gut. Habe immer mal wieder unregelmäßige Wehen die auch schon etwas mehr zu spüren sind. Kann sich leider trotzdem noch um Wochen handeln .
Versuche aber auch schon Wehenanregende Sachen zu machen in der Hoffnung das es schneller was wird. Mal sehen ob es klappt. Bei Paula hat es das nicht .
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
05.09.2012 18:40
Ich bin auch total im Hochzeitstress noch vier wochen jetzt das we nach polen auf die hochzeit meiner cousine und mein brautkleid abholen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt