Der verrückte Hibbel Thread <3
17.08.2012 12:37
Zitat von __Laauraa:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von __Laauraa:
hoffendlich kriegst du schnell ein termin
ich muss montag anrufen...dann weiß ich bescheid....meine FÄ macht für mich den termin damits schneller geht.....ansonsten haben die erst wieder ab november was frei.....
hmm november wär echt scheiße ... dann bin ich mal gespannd ob deine FA vorher ein termin bekommt ... viel glück
ja für november sind nur termine frei für frauen die gesund sind.....da ich aber totales chaos mit meinen hormonen habe bekomme ich eher einen termin.....montag weiß ich wann
21.08.2012 10:32
Hallo Mädels,
wir haben uns überlegt, dass wir den Namen Tim auch sehr gut finden, auch weil man da so süß Timmy sagen kann.
Jetzt ist die Entscheidung zwischen Jona und Tim.
Was gefällt euch besser? Bitte ehrlich sein.
wir haben uns überlegt, dass wir den Namen Tim auch sehr gut finden, auch weil man da so süß Timmy sagen kann.
21.08.2012 12:16
Zitat von Tali:
Hallo Mädels,
Da bin ich eindeutig für Tim
hab den namen letztens auch i wo aufgeschappt & gedacht wäre schon süß
aber wollte nicht wieder anfangen rum zudiskutieren haha
21.08.2012 17:10
Zitat von Tali:
Hallo Mädels,
tim ist besser
22.08.2012 11:43
Zitat von Tali:
Hallo Mädels,
also da muss ich auch ehrlich sagen das tim mir besser gefällt
22.08.2012 11:44
Zitat von Caro1312:
Zitat von Tali:
Hallo Mädels,
also da muss ich auch ehrlich sagen das tim mir besser gefällt![]()
Hääää was steht den unter meinen beitrag....benij ist 4 jahre alt hahahah
Also da sieht man leider meine Kugel nicht so sehr, aber ich habe kein anderes. Neben mir ist meine kleine Paula.
Das war diesen Samstag am See.
22.08.2012 11:47
Zitat von Tali:
Also da sieht man leider meine Kugel nicht so sehr, aber ich habe kein anderes. Neben mir ist meine kleine Paula.
Das war diesen Samstag am See.
ohhh tali hast du eine schöne kugel...und deine tochter ist ja auch total süß
sag mal darf man sich eigentlich sonnen wenn man schwanger ist? würde mich mal interessieren
22.08.2012 12:35
Hallo Laura,
also ich wüsste nicht was dagegen spricht sich zu sonnen. Ich würde die Sonne einfach nicht auf den Bauch scheinen lassen. Da ich nur einen Bikini habe, hatte ich die meiste Zeit das Top an. Im Wasser habe ich es dann ausgezogen. Wenn der Bauch braun wird, sieht es naher, wenn er sich zusammen gezogen hat komisch aus, denke ich.
Kenne aber auch eine, die hat sich komplett gesonnt und hatte naher ganz viele komische Flecken. Ist vielleicht vom Typ abhängig.
Mir macht es jedenfalls nichts.
also ich wüsste nicht was dagegen spricht sich zu sonnen. Ich würde die Sonne einfach nicht auf den Bauch scheinen lassen. Da ich nur einen Bikini habe, hatte ich die meiste Zeit das Top an. Im Wasser habe ich es dann ausgezogen. Wenn der Bauch braun wird, sieht es naher, wenn er sich zusammen gezogen hat komisch aus, denke ich.
Kenne aber auch eine, die hat sich komplett gesonnt und hatte naher ganz viele komische Flecken. Ist vielleicht vom Typ abhängig.
22.08.2012 14:10
Zitat von Tali:
Hallo Laura,
ich hatte nix dazu geschrieben das war caro
22.08.2012 23:39
ich dreh am rad mädels......hab erst am 14 dezember einen termin in der uniklinik......boah so lang will ich nich warten.....naja die FÄ mente ich könnte vorher auch einen termin bei einer endokrinologin machen.....die behandeln genauso wie in der uniklinik.....aber sie schwört auf die uniklinik und meinte das sind die besten ärzte.......mensch weiß garnich was ich machen soll
23.08.2012 08:51
Zitat von sabrina1987:
ich dreh am rad mädels......hab erst am 14 dezember einen termin in der uniklinik......boah so lang will ich nich warten.....naja die FÄ mente ich könnte vorher auch einen termin bei einer endokrinologin machen.....die behandeln genauso wie in der uniklinik.....aber sie schwört auf die uniklinik und meinte das sind die besten ärzte.......mensch weiß garnich was ich machen soll
ach mist
dachte die haben ab november termine & dein Fa kann einen früheren besorgen
hmm wüsste auch nicht ob ich jetzt warte n würde oder einem termin bei den anderen machen würde
23.08.2012 10:47
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Tali:
Hallo Laura,
ich hatte nix dazu geschrieben das war caro![]()
Oh Sorry. Das war auch an Caro gerichtet
.
23.08.2012 12:53
Zitat von __Laauraa:
Zitat von sabrina1987:
ach mist
dachte die haben ab november termine & dein Fa kann einen früheren besorgen
hmm wüsste auch nicht ob ich jetzt warte n würde oder einem termin bei den anderen machen würde
ich werde gleich in der kinderwunschklinik anrufen.....die sind auch für hormonstörungen zuständig......ich schildere den mein problem und mal schauen was die sagen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt