Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
Sonne2013
4170 Beiträge
08.12.2012 21:29
Hallo ihr lieben, nachdem ich lange nicht mehr hier war habe ich jetzt erst das Angebot von Sabrina gelesen doch hier her zu kommen. Mittlerweile ich sie schwanger ... Dazu mein Schatz alles alles gute

Ich bin 21 Jahre alt
Ich befinde mich im 5 ÜZ und bekomme wohl bald meine mens, danach fange ich an mit dem Clearblue Monitor. Am Montag mache ich mir ein Termin zur Blutuntersuchung mein Mann schicke ich zu Sperma Kontrolle.
Ich nehme Folio, folikelhormon, ovaria comp, alchemilla vulgaris und Vitamine. Sollten meine Hormone ok sein und das Sperma meines Mannes auch lasse ich mit Kontrastmittel gucken ob meine Eierstöcke durchlässig sind. Wenn sie ok sind fange ich an mit Clomi.. Wenn sie zu sind lasse ich sie durch eine Bauchspiegelung durchlässig machen. Aber das ist mein Plan was eventuell eine Zeitspanne von 1 Jahr enthält

Hab euch lieb ... Und liebe Grüße
sabrina1987
5478 Beiträge
09.12.2012 12:44
Zitat von Sonne2013:

Hallo ihr lieben, nachdem ich lange nicht mehr hier war habe ich jetzt erst das Angebot von Sabrina gelesen doch hier her zu kommen. Mittlerweile ich sie schwanger ... Dazu mein Schatz alles alles gute

Ich bin 21 Jahre alt
Ich befinde mich im 5 ÜZ und bekomme wohl bald meine mens, danach fange ich an mit dem Clearblue Monitor. Am Montag mache ich mir ein Termin zur Blutuntersuchung mein Mann schicke ich zu Sperma Kontrolle.
Ich nehme Folio, folikelhormon, ovaria comp, alchemilla vulgaris und Vitamine. Sollten meine Hormone ok sein und das Sperma meines Mannes auch lasse ich mit Kontrastmittel gucken ob meine Eierstöcke durchlässig sind. Wenn sie ok sind fange ich an mit Clomi.. Wenn sie zu sind lasse ich sie durch eine Bauchspiegelung durchlässig machen. Aber das ist mein Plan was eventuell eine Zeitspanne von 1 Jahr enthält

danke du bist ja goldig aber ich kann mich leider nicht mehr an dich erinnern??? wo hatten wir denn mal miteinader geschrieben??

jaa ich bin endlich nach nem jahr schwanger geworden....mit clomifen und auslösespritze.......aber ich gib dir einen rat......probier lieber erst 2 clomifenzyklen bevor du die durchlässigkeit der eileiter überprüfst......ich bin direkt im 1 clomizyklus schwanger geworden

wegen dem thread hier muss ich sagen......das hier so gut wie keiner mehr im mom am üben ist.....manche haben eine pause und viele sind schon mama geworden
Sonne2013
4170 Beiträge
10.12.2012 20:09
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Sonne2013:

Ich bin 21 Jahre alt

danke du bist ja goldig aber ich kann mich leider nicht mehr an dich erinnern??? wo hatten wir denn mal miteinader geschrieben??

jaa ich bin endlich nach nem jahr schwanger geworden....mit clomifen und auslösespritze.......aber ich gib dir einen rat......probier lieber erst 2 clomifenzyklen bevor du die durchlässigkeit der eileiter überprüfst......ich bin direkt im 1 clomizyklus schwanger geworden

wegen dem thread hier muss ich sagen......das hier so gut wie keiner mehr im mom am üben ist.....manche haben eine pause und viele sind schon mama geworden

Das weis ich leider nicht mehr, war auch schon lange nicht mehr hier drin.
Hatte auf jedenfall eine Nachricht von dir im Kasten
Achso das freut mich für dich (für euch) ok ich bin eh immer in einem tread drinne, wo noch mehr üben wollte mal hallo sagen
13.12.2012 12:44
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Caro!
Biensche
1692 Beiträge
13.12.2012 12:53
Hallo Mädels,

ich war lange nicht on .. tut mir leid.

Ich war bissi im weihnachtstress, geschenke etc.

gestern hab ich mein sohn von der Kita abgeholt, und dann seh ich am linken daumen aussen da wo der knochen ist.. so ne art warze mit ner blase drauf..
Ich frage gleich in der Kita ob er sich evtl i wo eingewuetscht hat aber die sagten nein. Gut dann bin ich zum Kinderarzt gegangen und hab das mal ansehen lassen..

Der Kinderarzt sagte mir dann, dass es eine Hand-Mund-Fuß krankheit ist.?? Ich so was ist das? er so eine hochgratige ansteckende krankheit. Virusbedingt. Naja da ich ja beim Kinderarzt bereitschaftsdienst war und die voll unfreundlich waren und auch gesagt haben das er das uch im mund hat, wurde ich i wie stuzig. Naja heute um 17:10 muss ich nochmal zu meinem Kia.. ich bin dann auch die letzte die mit ihrem kind kommt. eben wegen dem Virus das so ansteckend ist.. ich hoffe er steckt mich net an .. ist nicht gut für das ungeborene laut INternet.
13.12.2012 14:37
Zitat von Tali:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Caro!

Dankeschön Talie
13.12.2012 20:06
Zitat von Biensche:

Hallo Mädels,

ich war lange nicht on .. tut mir leid.

Ich war bissi im weihnachtstress, geschenke etc.

gestern hab ich mein sohn von der Kita abgeholt, und dann seh ich am linken daumen aussen da wo der knochen ist.. so ne art warze mit ner blase drauf..
Ich frage gleich in der Kita ob er sich evtl i wo eingewuetscht hat aber die sagten nein. Gut dann bin ich zum Kinderarzt gegangen und hab das mal ansehen lassen..

Der Kinderarzt sagte mir dann, dass es eine Hand-Mund-Fuß krankheit ist.?? Ich so was ist das? er so eine hochgratige ansteckende krankheit. Virusbedingt. Naja da ich ja beim Kinderarzt bereitschaftsdienst war und die voll unfreundlich waren und auch gesagt haben das er das uch im mund hat, wurde ich i wie stuzig. Naja heute um 17:10 muss ich nochmal zu meinem Kia.. ich bin dann auch die letzte die mit ihrem kind kommt. eben wegen dem Virus das so ansteckend ist.. ich hoffe er steckt mich net an .. ist nicht gut für das ungeborene laut INternet.

Das hört sich ja gar nicht gut an...
18.12.2012 11:57
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen eine tolle und gesegnete Weihnachtszeit!!!
Nächste Woche ist schliesslich schon Heilig Abend.
Man es ist dieses Jahr ihrgendwie schneller gegangen.
__Laauraa
2039 Beiträge
18.12.2012 19:48
Zitat von Tali:

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen eine tolle und gesegnete Weihnachtszeit!!!
Nächste Woche ist schliesslich schon Heilig Abend.
Man es ist dieses Jahr ihrgendwie schneller gegangen.

Wünsch ich dir auch
jaa das ajhr ist wirklich gerasst
__Laauraa
2039 Beiträge
24.12.2012 14:27

__Laauraa
2039 Beiträge
24.12.2012 15:42
so jetzt hat Adrian sich schick gemacht

25.12.2012 13:45
Hey ihr Lieben, ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und superschöne Festtage, lasst euch reichlich beschenken

PS.: Laura dein Kleiner ist sowas von süüüüüüüß, ich könnt ihn fresseeeeen
26.12.2012 12:27
Tolle Bilder, Laura.
__Laauraa
2039 Beiträge
26.12.2012 15:27
Danke ihr süßen
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage
Bei uns wars sehr quaotisch ich war bei meiner mama meine schwieger mama + geschwister meines freundes waren hier und ich bin dann später dazu ... gestern waren wir erst bei meinem dad & dann kam der stiefvater von meinem schaatz & heute kommt noch die patentante von Adrian und nochmal von meinem schatz die mutter

Bin froh wenn wir heute abend alles hinter uns haben & wieder alltag einkehrt
01.01.2013 20:25
Hey Sabrina, von dir hört man ja gar nichts mehr. Wie geht es dir und dem Kleinen Untermieter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt