Der verrückte Hibbel Thread <3
01.01.2013 20:51
Hallo ihr Lieben,
ich wünsch euch ein ganz tolles, freues neues Jahr 2013! Viel Glück und vorallem Gesundheit wünsch ich euch!
ich wünsch euch ein ganz tolles, freues neues Jahr 2013! Viel Glück und vorallem Gesundheit wünsch ich euch!

01.01.2013 21:52
Hey frohes neues Jahr alle zusammen......sorry das ich nicht sich aktiv hier war...
Mein Freund hatte Urlaub und da war ich selten on
Mir gehts super...bin nun Mitte der 16 ssw
.....Zeit geht schnell rum
Wie geht es euch allen so?
Mein Freund hatte Urlaub und da war ich selten on

Mir gehts super...bin nun Mitte der 16 ssw

Wie geht es euch allen so?
03.01.2013 16:38
Hey ein gesundes Neues Jahr euch allen erstmal .
Ich war lange nicht da, ich war so fertig mit mir und mit der welt um mich herum, sodass ich nur ab und an in Facebook posten konnte oder mal in MSN rein schaute es ist einfach schrecklich gewesen in MC zu kommen meine Hormone hielten das nicht aus. Hat mit euch nichts zu tun!! Einfach diese hormone.
Ich bin ja froh das es weniger wie 1000 Beiträge waren.
sonst wäre ich stunden da gehockt zu lesen.
Naja da war so einiges los bei mir.
vom 21-24 Dez war ich stationär in der klinik weil es mich am 21 umgeworfen hatte weil ich 4 tage nur gebrochen habe wegen der ss
Beim Klinikum hat man festgestellt es schlagen zwei herzen aber man konnte sehen eines war sehr sehr klein
das kleine ist jetzt schon größer geworden und das damals größere ging ab
Naja was soll ich machen wenn es so ist, dann ist es so :/ gut in der Klinik bekam ich Vomex und Flüssigkeit hab 4 kilo abgenommen und 7 tage fast nichts beibehalten. trotz vomex erbrochen. Jetzt geht es mir komischer weiße sehr gut.. mein bauchi wird langsam größer also meine ss hose musste aus dem schrank weil die jeanshosen schon bissi knapp wurden am bund. ich zeige euch hier auch ein paar bilder von krümelchen 1 und 2 EINEIIGE waren es mal
Ich war lange nicht da, ich war so fertig mit mir und mit der welt um mich herum, sodass ich nur ab und an in Facebook posten konnte oder mal in MSN rein schaute es ist einfach schrecklich gewesen in MC zu kommen meine Hormone hielten das nicht aus. Hat mit euch nichts zu tun!! Einfach diese hormone.
Ich bin ja froh das es weniger wie 1000 Beiträge waren.

Naja da war so einiges los bei mir.
vom 21-24 Dez war ich stationär in der klinik weil es mich am 21 umgeworfen hatte weil ich 4 tage nur gebrochen habe wegen der ss

03.01.2013 18:35
ohhh du arme.....aber selbst ich hab noch ab und zu mit der übelkeit zu kämpfen....und bin ab morgen in der 17 ssw......aber übelkeit ist immer nen gutes zeichen

07.01.2013 18:17
Hallo ihr Lieben.
Ich wollte euch mitteilen, dass ich mich bei MC abmelden werden.
Ich habe momentan das Interesse daran verloren. Sollte ich mal wieder schwanger werden wollen, dann melde ich mich bestimmt wieder an.
Caro, ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit!
Den beiden Schwangeren wünsche ich alles, alles Gute für die Kugelzeit und eine erfolgreiche Geburt!
Laura, dir auch weiterhin alles gute mit deiner kleinen Familie.
War echt schön mit euch.
LG Tali
Ich habe momentan das Interesse daran verloren. Sollte ich mal wieder schwanger werden wollen, dann melde ich mich bestimmt wieder an.
Den beiden Schwangeren wünsche ich alles, alles Gute für die Kugelzeit und eine erfolgreiche Geburt!
War echt schön mit euch.
LG Tali
07.01.2013 18:29
Zitat von Tali:
Hallo ihr Lieben.
War echt schön mit euch.
LG Tali
ach tali das ist ja schade

du kannst es dir ja nochmal überlegen, vll bleibst du doch noch angemeldet, würde mich freuen! Ansonsten wünsch ich dir allles guteee für die zukunft und mit deinem zwei süßen kids, bleibst gesund!

25.01.2013 14:00
schade das der thread so ausgestorben ust
und das tali sich einfach abgemeldet hat....

27.01.2013 15:59
Zitat von sabrina1987:
schade das der thread so ausgestorben ustund das tali sich einfach abgemeldet hat....
jaaaaaa sabrina find ich auch

27.01.2013 16:59
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
schade das der thread so ausgestorben ustund das tali sich einfach abgemeldet hat....
jaaaaaa sabrina find ich auch![]()
ich werde jedenfalls immer hier angemeldet bleiben.......ich muss ja schließlich bald mit dir mitfiebern

27.01.2013 21:01
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
jaaaaaa sabrina find ich auch![]()
ich werde jedenfalls immer hier angemeldet bleiben.......ich muss ja schließlich bald mit dir mitfiebern![]()
jaaaaaaaaaa sabrina ich werde mich auch nicht abmelden

19.03.2013 23:03
Zitat von sabrina1987:
ahhhhhhhhhhhhhh wie süüüüß

19.03.2013 23:09
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
ahhhhhhhhhhhhhh wie süüüüßdein baby wird ein ganz hübsches mädchen
![]()

wann geht eurer gehibbel wieder los? wann issen genau die heirat?
22.03.2013 16:52
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
ahhhhhhhhhhhhhh wie süüüüßdein baby wird ein ganz hübsches mädchen
![]()
na wenn die nase so wird wie aufen bild....bekommt se meine nase hihi...ich bin schon soooo gespannt wie se tatsächlich aussehen wird.....
wann geht eurer gehibbel wieder los? wann issen genau die heirat?
also wir heiraten am 13.6 standesamtlich und am 6.7 kirchlich

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt