Der verrückte Hibbel Thread <3
22.03.2013 21:11
Zitat von sabrina1987:
ich enbinde und du fängst an![]()
aber krass wie die zeit sooo schnell vergeht oder? deine kleine süße maus möchte ich aber auch dann sehen, also ich hoffe du zeigst uns ein bildchen wenns soweit ist

27.03.2013 17:16
huhu ich bin auch mal wieder da
hab neuigkeiten
1. es wird eine Luisa
2. heiraten wir am 20.06.13
3. kirchlich am 16.11
4. kinderzimmer bzw babybett und kiwa und alles andere ist shcon da

1. es wird eine Luisa
2. heiraten wir am 20.06.13
3. kirchlich am 16.11
4. kinderzimmer bzw babybett und kiwa und alles andere ist shcon da

14.04.2013 12:22
Mädels ich hab was zu erzählen... ich bin überfällig, hab total schmerzende brüste...hab eig gedacht ich krieg jeden moment meine periode, weil das immer die selben anzeichen sind...aber nichts..nunja habe einen test gemacht und bin geschockt:
14.04.2013 13:39
Zitat von Caro1312:
Mädels ich hab was zu erzählen... ich bin überfällig, hab total schmerzende brüste...hab eig gedacht ich krieg jeden moment meine periode, weil das immer die selben anzeichen sind...aber nichts..nunja habe einen test gemacht und bin geschockt:
ach neee

war dann ja jetzt doch was früher als geplant ?
Herzlichen Glückwunsch
14.04.2013 20:27
jaa..wir wollten eig. erst nach der hochzeit wieder loslegen
und ja ist wohl doch vorher passiert...kanns aber erst glauben wenn ich ne bestätigung vom facharzt habe...wann sollte ich den zum FA mädels?

14.04.2013 21:52
wuuuuhuuuuuuuu
haaaaammmmeeeer
wie geil herzlichen glückwunsch.......du bist voll schwanger meine liebe.....ruf gleich morgen früh beim arzt an...so habe ich das auch gemacht....
habt ihr doch schon eher angefangen zu üben?
mensch das kommt jetzt echt plötzlich

haaaaammmmeeeer

wie geil herzlichen glückwunsch.......du bist voll schwanger meine liebe.....ruf gleich morgen früh beim arzt an...so habe ich das auch gemacht....
habt ihr doch schon eher angefangen zu üben?

14.04.2013 22:28
Zitat von sabrina1987:
wuuuuhuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haaaaammmmeeeer![]()
![]()
![]()
![]()
habt ihr doch schon eher angefangen zu üben?![]()

also wir haben echt gar net geübt..aber wir haben ja auch nicht verhütet, ich habe eig. immer nur aufgepasst wenn ich meine fruchtbaren tage hatte...damit hätt ich zu 100% überhaupt nicht gerechnet echt, umso glücklicher bin ich...wie gesagt ich kanns noch gar net glauben

14.04.2013 22:37
falsch positiv gibbet nicht carolein
der test reagiert nur auf hcg.....und das hat man nur wenn man schwanger ist......lol auf fruchtbare tage achten ist eh keine verhütungsmethode.....aber war bei euch eh in planung und schön das es geklappt hat.....
aber du kannst es ruhig glauben.....bischen schwanger gibts nicht....und wenn du schon drüber bist....wie lange biste eigentlich drüber?
dann wird man bestimmt schon ne fruchthöhle sehen

aber du kannst es ruhig glauben.....bischen schwanger gibts nicht....und wenn du schon drüber bist....wie lange biste eigentlich drüber?
dann wird man bestimmt schon ne fruchthöhle sehen

14.04.2013 22:42
Zitat von sabrina1987:
falsch positiv gibbet nicht caroleinder test reagiert nur auf hcg.....und das hat man nur wenn man schwanger ist......lol auf fruchtbare tage achten ist eh keine verhütungsmethode.....aber war bei euch eh in planung und schön das es geklappt hat.....
dann wird man bestimmt schon ne fruchthöhle sehen![]()
jaa ich weiß..ich wollte aber nicht wieder die pille nehmen, hätte eh wieder meinen ganzen zyklus kaputt gemacht und mit kondom ist auch doof

aber es ist ja absolut ein Wunschkind, keine frage

also ich bin jetzt 3-4 tage drüber...hab mal ausgerechnet..müsste in der 5. Woche sein

14.04.2013 22:45
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
falsch positiv gibbet nicht caroleinder test reagiert nur auf hcg.....und das hat man nur wenn man schwanger ist......lol auf fruchtbare tage achten ist eh keine verhütungsmethode.....aber war bei euch eh in planung und schön das es geklappt hat.....
jaa ich weiß..ich wollte aber nicht wieder die pille nehmen, hätte eh wieder meinen ganzen zyklus kaputt gemacht und mit kondom ist auch doof![]()
nunja deswegen haben wir es so gemacht...
aber es ist ja absolut ein Wunschkind, keine frage![]()
also ich bin jetzt 3-4 tage drüber...hab mal ausgerechnet..müsste in der 5. Woche sein![]()
hihi dann biste übermorgen schon inne 6 ssw

14.04.2013 22:48
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
jaa ich weiß..ich wollte aber nicht wieder die pille nehmen, hätte eh wieder meinen ganzen zyklus kaputt gemacht und mit kondom ist auch doof![]()
also ich bin jetzt 3-4 tage drüber...hab mal ausgerechnet..müsste in der 5. Woche sein![]()
hihi dann biste übermorgen schon inne 6 sswohh wie aufregend.....berichte bitte morgen
![]()
ja auf jeden fall..mach ich

14.04.2013 22:51
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
hihi dann biste übermorgen schon inne 6 sswohh wie aufregend.....berichte bitte morgen
![]()
ja auf jeden fall..mach ichdann krieg ich ja doch noch 2013 ein baby wenn alles gut geht
![]()
hihi ET müsste ende dezember sein

14.04.2013 22:53
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Caro1312:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Caro1312:
...
![]()
ja auf jeden fall..mach ichdann krieg ich ja doch noch 2013 ein baby wenn alles gut geht
![]()
hihi ET müsste ende dezember seindu liegst bestimmt silvester mit wehen im kh
![]()
also wenn ich das richtig ausgrechnet habe, müsste ET 17.12 sein

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt