Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
08.07.2012 13:08
ET wäre laut Rechner der 20.3, da hat meine liebe Schwägerin Geburtstag.
Sanny78
14351 Beiträge
08.07.2012 13:10
Zitat von Sanny78:

ET wäre laut Rechner der 20.3, da hat meine liebe Schwägerin Geburtstag.

Ach ja, und es ist Frühlingsanfang... Irgendwie passend finde ich
Jadaflo
78044 Beiträge
08.07.2012 13:11
Zitat von Sanny78:

ET wäre laut Rechner der 20.3, da hat meine liebe Schwägerin Geburtstag.

oh das unsere biggi doch auch
und mia am 21.3
ich am 18.3
Küken1983
6557 Beiträge
08.07.2012 13:14
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Sanny78:

ET wäre laut Rechner der 20.3, da hat meine liebe Schwägerin Geburtstag.

oh das unsere biggi doch auch
und mia am 21.3
ich am 18.3

Was du dir nicht alles merken kannst Ela!

Sanny, der 20.3. als ET ist suuuuper!!!!! Ein tolles Datum, da haben alle tollen Leute Geburtstag Ja und dann ja noch Frühlingsanfang...was will man mehr? Oh das wär ja toll!!!!!!
Jadaflo
78044 Beiträge
08.07.2012 13:15
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Sanny78:

ET wäre laut Rechner der 20.3, da hat meine liebe Schwägerin Geburtstag.

oh das unsere biggi doch auch
und mia am 21.3
ich am 18.3

Was du dir nicht alles merken kannst Ela!

Sanny, der 20.3. als ET ist suuuuper!!!!! Ein tolles Datum, da haben alle tollen Leute Geburtstag Ja und dann ja noch Frühlingsanfang...was will man mehr? Oh das wär ja toll!!!!!!
ich hatte es doch mal zeitlang im kopf das du mia zusammen hast
aber hey hatten wir ja geklärt und sowas vergesse ich dann nicht
CrazyBlue
6528 Beiträge
08.07.2012 13:17
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Sanny78:

ET wäre laut Rechner der 20.3, da hat meine liebe Schwägerin Geburtstag.

oh das unsere biggi doch auch
und mia am 21.3
ich am 18.3



Ich am 24.3
Wie Du siehst,der März ist ein wunderbarer Monat
Küken1983
6557 Beiträge
08.07.2012 13:17
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Sanny78:

ET wäre laut Rechner der 20.3, da hat meine liebe Schwägerin Geburtstag.

oh das unsere biggi doch auch
und mia am 21.3
ich am 18.3

Was du dir nicht alles merken kannst Ela!

Sanny, der 20.3. als ET ist suuuuper!!!!! Ein tolles Datum, da haben alle tollen Leute Geburtstag Ja und dann ja noch Frühlingsanfang...was will man mehr? Oh das wär ja toll!!!!!!
ich hatte es doch mal zeitlang im kopf das du mia zusammen hast
aber hey hatten wir ja geklärt und sowas vergesse ich dann nicht
Ach ja stimmt! Da war ja mal was!

Hatte ich schon vergessen
swissnicci
5133 Beiträge
08.07.2012 13:31
oh sanny, ich freu mich so für dich und sag einfach mal:Herzlichen Glückwunsch..
Ich wünsche dir/ euch von ganzem Herzen das diesmal alles gut läuft und ihr bald ein kern gesundes Baby im Arm halten werdet..wenige haben es mehr verdient als du!!
Genieße jeden Tag der SS mit seinen Höhen und Tiefen
Toll Toll Toll
Poca
43521 Beiträge
08.07.2012 13:41
Zitat von Neram69:

Hallo, liebe Sanny!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin eine stille Mitleserin Deines Threads und habe mich bislang nicht daran beteiligt, da ich einfach "Schiss" hatte, nicht die richtigen Worte ob Deines Schicksals zu finden.
Habe immer viel an Dich/Euch unbekannterweise denken müssen und gehofft, dass sich das Blatt für Euch wendet.
Nach wie vor finde ich keine geeigneten Worte und hätte ich jetzt gerade nicht zufällig (bin morgens sonst nie online) Deinen positiven Test gesehen, hätte ich auch vermutlich nichts geschrieben.
*
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir, dass Du die nächsten Tage nicht an Deiner inneren Angst verzweifelst!
Vermutlich werden die nächsten Monate für Dich ein Auf-u.Ab der Gefühle sein, hin-u. hergerissen zwischen Angst und Freude.
*
Leider wird Dir die Angst keiner nehmen können, aber hab Zuversicht und Vertrauen in Euch: in Dich, Deinen Körper und Eure(n ) Krümel!
*
Du hast Deine Seele gereinigt und Platz geschaffen für die unendliche Liebe, die Du als Mutter zu geben hast.
Es wird alles gut werden!
Ich freue mich wahnsinnig für Euch!
*
Alles, alles Liebe!
Maren

Wie immer: so tolle Worte. Dem kann man nichts mehr hinzufügen
Poca
43521 Beiträge
08.07.2012 13:42
Zitat von Sanny78:

Guten Morgen meine Süßen,

meine Nacht war mehr als bescheiden, konnte nicht liegen und meine Eierstöcke taten weh. Natürlich hab ich das gleich als positives Zeichen gewertet und als ich dann wieder eingeschlafen bin, hatte ich einen Traum vom positiven Test.
Tja, und nun sitze ich hier mit meinem Talent und müßte eigentlich gesteinigt werden oder ausgepeitscht für meinen viel zu frühen Test bei ES+11...

Einerseits bin ich total froh, andererseits hab ich jetzt natürlich Angst, es könnte trotzdem mit der Mens abgehen....
Boah, ist doch irgendwie doof von mir... Hab ja immer so ES+12 getestet und eigentlich ist dann auch erst einmal alles gut gegangen...

Ich bin total durcheinander!


... Und aaahhhhh....!!!!!!!!????!!!!
Wie schnell geht die Zeit rum!?

KREISCHHHHHHHH, der Test sieht sooo doll aus, dass muss was werden!

*heul*
K.B.
4974 Beiträge
08.07.2012 14:12
Hallo Sanny,hab auch immer nur still und heimlich mitgelesen und deune Geschichte verfolgt. Ich weiss nicht wie du das alles meisterst,du musst einen absolut tollen Mann und super Freunde und Familie haben,um solche Schicksalsschläge zu bewältigen. Ich find es immer so ungerecht,dass bei anderen immer alles funktioniert und bei denen,die es sowas von verdient haben müssen so kämpfen. Du bist wirklich bewundernswert und ich drücke dir so die Daumen,dass sich euer grösster Wunsch erfüllt. Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft,die du problemlos geniessen kannst.
Maeusebaby
3117 Beiträge
08.07.2012 14:29
Sanny herzlichen Glückwunsch ich freue mich so für euch. Und diesmal wird alles gut du wirst sehen und dann hast du 2013 ein wunderschönes Baby im Arm
Sanny78
14351 Beiträge
08.07.2012 14:37
Zitat von K.B.:

Hallo Sanny,hab auch immer nur still und heimlich mitgelesen und deune Geschichte verfolgt. Ich weiss nicht wie du das alles meisterst,du musst einen absolut tollen Mann und super Freunde und Familie haben ,um solche Schicksalsschläge zu bewältigen. Ich find es immer so ungerecht,dass bei anderen immer alles funktioniert und bei denen,die es sowas von verdient haben müssen so kämpfen. Du bist wirklich bewundernswert und ich drücke dir so die Daumen,dass sich euer grösster Wunsch erfüllt. Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft,die du problemlos geniessen kannst.


Ja, das habe ich!
Sanny78
14351 Beiträge
08.07.2012 14:40
Zitat von Poca:

Zitat von Sanny78:

Guten Morgen meine Süßen,

meine Nacht war mehr als bescheiden, konnte nicht liegen und meine Eierstöcke taten weh. Natürlich hab ich das gleich als positives Zeichen gewertet und als ich dann wieder eingeschlafen bin, hatte ich einen Traum vom positiven Test.
Tja, und nun sitze ich hier mit meinem Talent und müßte eigentlich gesteinigt werden oder ausgepeitscht für meinen viel zu frühen Test bei ES+11...

Einerseits bin ich total froh, andererseits hab ich jetzt natürlich Angst, es könnte trotzdem mit der Mens abgehen....
Boah, ist doch irgendwie doof von mir... Hab ja immer so ES+12 getestet und eigentlich ist dann auch erst einmal alles gut gegangen...

Ich bin total durcheinander!


... Und aaahhhhh....!!!!!!!!????!!!!
Wie schnell geht die Zeit rum!?

KREISCHHHHHHHH, der Test sieht sooo doll aus, dass muss was werden!

*heul*


Das finde ich auch...
Aber wenn man deinen HCG Wert mal annimmt und auf ES+11 zurückrechnet, hätte deiner sicher auch schon so ausgesehen
Vielleicht hab ich ja auch so einen tollen Wert...
Dreamgate
35231 Beiträge
08.07.2012 15:20
Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch
Ich drück dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt