Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10214 Beiträge
11.09.2012 16:58
Sanny auch wenn es schwer fällt, gib die Hoffnung nicht auf!! Auch wenn sich alles nach Mens anfühlst, es muss nicht so sein!! Vielleicht sind es einfach ss-Anzeichen und es kommt vom Uterogest!!
Und hier drücken alle weiterhin die Daumen!!! Du schaffst das!!!

-Lieschen-
13625 Beiträge
11.09.2012 17:02
Ich möchte auch mit Daumen drücken
Sanny78
14351 Beiträge
11.09.2012 17:06
Danke Euch!

Ich muß sagen, dass ich ne gedacht hätte mal an den Punkt zu kommen... Wo meine Hilflosigkeit der Natur gegenüber mal meinen Optimismus klein bekommt... aber ich glaub es ist so weit... Ich kann nicht mehr, aber aufgeben oder pausieren... ne, kommt mir verschwendete vor... zu warten... zu warten auf was? das mein Körper bereits ist wieder ss zu werden... und woran sollte ich das erkennen... Ich hasse es machtlos zu sein...
11.09.2012 17:16
Halte durch Sanny. Ich bewunder Dich so sehr. Alleine Deine Geduld heute. Ich hätte wahrscheinlich schon auf 15 Frühtests gepieselt.

Ich wünsch Dir viel Kraft!
Sanny78
14351 Beiträge
11.09.2012 17:19
Zitat von schlumpfling81:

Halte durch Sanny. Ich bewunder Dich so sehr. Alleine Deine Geduld heute. Ich hätte wahrscheinlich schon auf 15 Frühtests gepieselt.

Ich wünsch Dir viel Kraft!


Hab ich sonst auch...
CaSwa
22666 Beiträge
11.09.2012 17:23
Ach Sanny, ich kann dich so verstehen...ihr geht durch die Hölle und nicht nur einmal Hin und Zurück, nein, ihr macht es einfach immer und immer wieder!!!
Ich wollte schon 2009 nicht in deiner Haut stecken und ganz ehrlich, ich habe dich immer bewundert, dass du einfach jedesmal, nach jedem Schlag ins Gesicht wieder aufgestanden bist und dass dir nun langsam die Puste ausgeht, ist das Normalste der Welt.
Aber mach dir bewusst, was ihr schon hinter euch gebracht habt, auf dem Weg zum Wunschkind.
Nicht aufgeben, den Kopf nicht hängen lassen und kämpfen...mit den letzten Kraft und Geldreserven kämpfen!!!
Es muss einfach klappen!!!
mamamone
31266 Beiträge
11.09.2012 17:34
Sanny meine Gedanken sind so oft bei dir, auch wenn wir uns nicht kennen, so hat deine Geschichte aber auch den Mut und deine Kraft mich sehr berührt und ich schließe dich und deinen Mann so oft in meine Gebete ein, dass auch euch endlich ein Kind beschieden ist.
Auch wenn dieses Lied, eigendlich ein anders Thema behandelt, haben mir dieses Zeilen in den dunkelsten Stunden meines Lebens immer wieder Kraft gegeben und sie geben sie mir auch jetzt noch sehr oft die Kraft, wenn mir mal wieder die Knie einkinicken wollen !!
Noch ist mein Schweigen etwas bitter

und noch klingt auch mein Lachen etwas schrill

noch sind in meiner Seele Splitter

noch sehe ich kein Ziel
jedoch ich will -
Aufrecht gehn
aufrecht gehn

ich habe endlich gelernt
wenn ich fall
aufzustehn.
Mit Stolz in meinen Augen und trotz Tränen im Gesicht -
aufrecht gehn durch die Nacht ins Licht.
Fuzzle
15991 Beiträge
11.09.2012 19:27
Sanny, wir denken an dich!
Sanny78
14351 Beiträge
11.09.2012 19:39
Ohh, jetzt sitze ich hier und weine....

Eben bei Utro einführen stnad der Muntermund gut erreichbar und war weich...
das war es jetzt wohl wirklich!
Küken1983
6557 Beiträge
11.09.2012 19:43
Zitat von Sanny78:

Ich hasse es machtlos zu sein...
Ich kann das in etwa nachfühlen....

Achte nicht auf den MuMu Liebes....das kann bei jeder Frau anders sein!
Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens.
Und auch dann geht es aber doch wieder bergauf.
Weil es bergaufgehen MUSS!!
Das weißt du!

Ich drücke dir die Daumen!
CaSwa
22666 Beiträge
11.09.2012 19:44
Och Sanny, nein...ich drücke dennoch weiter die Daumen!!! Wer weiß, wofür die noch gut sind!!!
11.09.2012 20:19
Wir drücken ebenfalls weiterhin die Daumen Sanny noch ist nichts verloren
Himbeerchen
3090 Beiträge
12.09.2012 08:38
Och mensch Sanny. Ich drücke dir weiterhin alle verfügbaren Daumen ganz, ganz feste!!

Solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren. Versuch die Hoffnug nicht zu verlieren. Ich weiß, das ist deutlich leichter gesagt, als getan.

Ich denk an dich!!!

Ach so, und ich fühlte mich schon 4 oder 5 Tagen vor NMT auch übelst mensig, das muss also wirklich nix bedeuten...
12.09.2012 08:40
Zitat von Himbeerchen:

Och mensch Sanny. Ich drücke dir weiterhin alle verfügbaren Daumen ganz, ganz feste!!

Solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren. Versuch die Hoffnug nicht zu verlieren. Ich weiß, das ist deutlich leichter gesagt, als getan.

Ich denk an dich!!!

Ach so, und ich fühlte mich schon 4 oder 5 Tagen vor NMT auch übelst mensig, das muss also wirklich nix bedeuten...


Ganz genau... ich fühlte mich noch bis zur 12. SsW mensig.... iwie sinds dieselben symptome... meine daumen sind weiter gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Poca
43524 Beiträge
12.09.2012 10:45
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt