Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
sonntagskind
168 Beiträge
12.09.2012 10:54
Zitat von Sanny78:

Ohh, jetzt sitze ich hier und weine....

Eben bei Utro einführen stnad der Muntermund gut erreichbar und war weich...
das war es jetzt wohl wirklich!

Liebe Sanny, auch ich verfolge deine Geschichte schon sehr lange Zeit und wünsche dir von ganzem Herzen die Erfüllung deines großen Traumes.
Ich weiß dass dir falsches Hoffnung machen nicht viel nutzt, aber ich möchte dir sagen, dass auch mein MuMu erst weich war und sich leicht offen angefühlt hat. Einige Tage später dann nicht mehr und ich war endlich nach 3 Jahren schwanger. Halte weiterhin durch und gib nicht auf, es wird eines Tages klappen, ganz sicher!
Poca
43622 Beiträge
12.09.2012 11:13
Es ist zwar schon ne Weile her, aber ich würde behaupten, dass mein Mumu auch weich war (um dem NMT rum) erst ca. ein zwei Wochen später war er dann hart.
Laskaja
19135 Beiträge
12.09.2012 11:21
Ich melde mich einfach mal in Namen aller stillen Mitleser...
Wir drücken alle die Daumen!!!!

jessy1985
636 Beiträge
12.09.2012 12:03
Zitat von Laskaja:

12.09.2012 12:08
auch ich verfolge eure geschichte schon eine genze weile, ich habe hochachtung vor euch wie ihr immer wieder aufs neue kämpft und ich glaube ihr werdet dafür belohnt!

ich habe 3 kinder und bei allen dreien war anfangs der muttermund weich und gut erreichbar, mach dich deswegen nicht verrückt!

ich drücke unheimlich doll die daumen für euer wunder!
Ina78
2969 Beiträge
12.09.2012 13:06
Zitat von Laskaja:

chocodog
4036 Beiträge
12.09.2012 13:16
Zitat von Laskaja:

Murmeli87
10221 Beiträge
12.09.2012 14:16
-Lieschen-
13625 Beiträge
12.09.2012 15:39
Ich bin immer wieder fasziniert wie viele Leute hier den Thread verfolgen und dann mal kurz "rauskommen" wenn es hier "ernst" wird. Ich finde das sooo toll

Und ich bin jetzt schon gespannt wie viele Seiten es an Glückwünschen hier gibt, wenn euer Baby gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat

Ich finde deine Geschichte ohnehin schon total ergreifend, aber dass so viele Menschen mit einer "Wildfremden" mitfiebern, macht es irgendwie noch ergreifender.

*weiter Daumen drueck*
12.09.2012 16:03
Zitat von chocodog:

Zitat von Laskaja:

Poca
43622 Beiträge
12.09.2012 16:10
12.09.2012 17:48
Und Sanny, wie geht es dir heute???
Was macht dein Gefühl??? Ich hab bei beiden übrigens niemals mit ner SS gerechnet. Bei Tobias hab ich nur einen Test gemacht, weil nach einem Test ja prinzipiell immer die Mens kommt und rein theoretisch konnte ich eh nicht schwanger sein.
Also, ich drück hier weiter!!!
Sanny78
14351 Beiträge
12.09.2012 18:29
Zitat von -Lieschen-:

Ich bin immer wieder fasziniert wie viele Leute hier den Thread verfolgen und dann mal kurz "rauskommen" wenn es hier "ernst" wird. Ich finde das sooo toll

Und ich bin jetzt schon gespannt wie viele Seiten es an Glückwünschen hier gibt, wenn euer Baby gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat

Ich finde deine Geschichte ohnehin schon total ergreifend, aber dass so viele Menschen mit einer "Wildfremden" mitfiebern, macht es irgendwie noch ergreifender.

*weiter Daumen drueck*

Ich auch!!!
mausi2812
24058 Beiträge
12.09.2012 18:30
Sanny ich drücke alle daumen weiterhin !!!....wie gehts dir ?
Sanny78
14351 Beiträge
12.09.2012 18:34
Tja, ich danke Euch sehr fürs mitfiebern und hoffe, dass Ihr im nächsten Zyklus wieder dabei seid

Nachdem ich mich gestern wegen dieser ganzen Ungewissheit in den Schlaf geweint hab, hab ich dem ganzen heute früh ein Ende gesetzt und nen CB Digi mit WB gemacht. "NICHT SCHWANGER" hat mich nicht mehr überrascht.
Ich bin fast erleichtert, dieser Zyklus war ne echte Berg- und Talfahrt!

Morgen der BT ist nur noch fürs Protokoll und am Montag hab ich schon Termin zur Zystenkontrolle, damit ich gleich nen neuen Versuch nachschieben kann. Diesmal werde ich wieder richtig hibbeln und auch kein ASS nehmen!
Bin ja ohne ASS auch schwanger geworden und laut dem Gerinnungsarzt ist es auch erst nötig ab ss-Test!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 405 mal gemerkt