Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
CaSwa
22658 Beiträge
14.09.2012 15:34
Zitat von Sanny78:

So Ladys mit den Viren! Ihr seid diesen Monat ganz besonders gefragt!!!!

Schliesslich kann die eingetupperte Matha SS nicht ewig in der Schüssel bleiben!

Ich sag der Natur den Kampf an! Sie wird sich an mir die Zähne ausbeissen!
Und wenn ich nur Scheinschwanger werde, diesen Monat wird gehibbelt auf Teufel komm raus!!!!!

Ich will Schwanger werden! Und da meine Freundin nächstes Jahr im Juli heiratet, ist der Juni perfekt für eine Geburt! Da Juli nicht geht mit Geburt und ich wenigstens ein Schluck Sekt zum Anstossen trinken möchte, kann ich auch nach Juli nicht entbinden, da dann an der Hochzeit ja kein Sekt für mich drin ist! Also Frau Mutternatur, gib dir einen Ruck!!!!
Ich muss dringend jetzt SS werden!

*gefälltmirbuttonsuch*
Du hörst dich klasse an!!!
Sommerkind
9169 Beiträge
14.09.2012 15:35
Zitat von Sanny78:

So Ladys mit den Viren! Ihr seid diesen Monat ganz besonders gefragt!!!!

Schliesslich kann die eingetupperte Matha SS nicht ewig in der Schüssel bleiben!

Ich sag der Natur den Kampf an! Sie wird sich an mir die Zähne ausbeissen!
Und wenn ich nur Scheinschwanger werde, diesen Monat wird gehibbelt auf Teufel komm raus!!!!!

Ich will Schwanger werden! Und da meine Freundin nächstes Jahr im Juli heiratet, ist der Juni perfekt für eine Geburt! Da Juli nicht geht mit Geburt und ich wenigstens ein Schluck Sekt zum Anstossen trinken möchte, kann ich auch nach Juli nicht entbinden, da dann an der Hochzeit ja kein Sekt für mich drin ist! Also Frau Mutternatur, gib dir einen Ruck!!!!
Ich muss dringend jetzt SS werden!

Ok, klingt logisch
Wir hibbeln natürlich wieder mit dir mit, ist doch klar Diesmal MUSS es einfach klappen!!! Hörst du, Mutti Natur, sieh zu!!
Sanny78
14351 Beiträge
14.09.2012 15:42
Ich bin auch motiviert! Keine Ahnung warum, aber ich habe heute ein ziemliches Hoch! Und das obwohl ich meine Mens bekommen habe.
Der letzte Zyklus war von Anfang an eine Katastrophe (wier schreibt man das... egal)
Ich wolle auch gerne vor Lunas Jahrestag (ist Montag) wieder schwanger sein. Hab mir da sich noch mehr Druck als sonst gemacht. Mit der Mens ist erst einmal alles von mir abgefallen.
Ich kann es ja nich ändern, es ist wie es ist...#
Aber, ich kann aufgeregt und positiv in den Zyklus starten und mein bestes geben.... Negativ bleibt negativ, egal ob ich mir Hoffnung mache und positiv mitfieber oder den ganzen Zyklus wie saure Milch gucke...

Kann ich ja nächsten Zyklus wieder so tun, als hibbel ich nicht... Aber dieser Zyklus wird gefeiert und gehibbelt als wäre es der Letzt!

topolinchen
14911 Beiträge
14.09.2012 15:50
Deine positive Einstellung möchte ich mir mal nur für 1 Tag borgen. Geht das? Ich find das sooooooooo klasse, dass Du nicht aufgibst und ich weiss 1000 %-ig, dass es sich lohnen wird!
mamamone
31266 Beiträge
14.09.2012 15:57
Ja so will ich dich lesen !!
Mit Schwangerschaftshormonen kann ich nicht mehr dienen... die sind haben ihr Verfallsdatum hinter sich !!
Aber meine Däumchen sich noch gut in schuß und werden fleißig gedrückt.
Und nun zu dir Mutter Natur!!! Siehst du, du hast dich mit der flaschen angelegt. Sunny gibt nict auf, nie und nimmer !! Alsolass gut sein.... sonst bekommst du mit dem ganzen Forum mal richtig Ärger !!
Sanny78
14351 Beiträge
14.09.2012 15:58
Zitat von topolinchen:

Deine positive Einstellung möchte ich mir mal nur für 1 Tag borgen. Geht das? Ich find das sooooooooo klasse, dass Du nicht aufgibst und ich weiss 1000 %-ig, dass es sich lohnen wird!


Hm, wie wäre es nach dem positiven Test??? Da wäre ich positiv aufgeladen, dass ich die positive Einstellung mal einen Tag verleihen könnte
Sanny78
14351 Beiträge
14.09.2012 15:59
Zitat von mamamone:

Ja so will ich dich lesen !!
Mit Schwangerschaftshormonen kann ich nicht mehr dienen... die sind haben ihr Verfallsdatum hinter sich !!
Aber meine Däumchen sich noch gut in schuß und werden fleißig gedrückt.
Und nun zu dir Mutter Natur!!! Siehst du, du hast dich mit der flaschen angelegt. Sunny gibt nict auf, nie und nimmer !! Alsolass gut sein.... sonst bekommst du mit dem ganzen Forum mal richtig Ärger !!


Genau!
BabyO9
8554 Beiträge
14.09.2012 16:05
Ich drücke dir unbekannterweise ganz doll die Daumen.Das es diesmal klappt und du bald einen kleinen Bauchbewohner hast
Lasse dir auch ein paar Vieren da
Sanny78
14351 Beiträge
14.09.2012 16:31
DANKE!!!!
14.09.2012 17:10
Zitat von mamamone:

Ja so will ich dich lesen !!
Mit Schwangerschaftshormonen kann ich nicht mehr dienen... die sind haben ihr Verfallsdatum hinter sich !!
Aber meine Däumchen sich noch gut in schuß und werden fleißig gedrückt.
Und nun zu dir Mutter Natur!!! Siehst du, du hast dich mit der flaschen angelegt. Sunny gibt nict auf, nie und nimmer !! Alsolass gut sein.... sonst bekommst du mit dem ganzen Forum mal richtig Ärger !!

Mone lass das saufen sein

Ansonsten schließ ich mich an Sanny.
Wir stehen hinter Dir und versohlen Mama-Natur mal kräftig den Hintern und holen notfalls auch noch Tillys Pieksding ausm Schrank.
diekleene
53966 Beiträge
14.09.2012 17:14
ich lese ab und an mal still mit und dein kampfgeist freut mich, deswegen gibts jetzt supi viren
Himbeerchen
3090 Beiträge
14.09.2012 18:48
Ich mach auch liebend gerne mit!

mausi2812
24040 Beiträge
14.09.2012 19:56
Die sind noch GAAAAANZ Frisch
.
.

.
Murmeli87
10214 Beiträge
14.09.2012 20:24

.

Sanny deine Einstellung ist soooo super!! ich bin ganz begeistert!! Wir stehen alle hinter dir!!!

topolinchen
14911 Beiträge
14.09.2012 20:47
Zitat von Sanny78:

Zitat von topolinchen:

Deine positive Einstellung möchte ich mir mal nur für 1 Tag borgen. Geht das? Ich find das sooooooooo klasse, dass Du nicht aufgibst und ich weiss 1000 %-ig, dass es sich lohnen wird!


Hm, wie wäre es nach dem positiven Test??? Da wäre ich positiv aufgeladen, dass ich die positive Einstellung mal einen Tag verleihen könnte

Seeeeeehr guter Plan. Und nachdemich die positive Einstellung äußerst dringend benötige ... muss das dann doch wohl klappen nächsten Monat! Ich zähl auf Dich und der Mutter Natur tret ich mal ordentlich in den Allerwertesten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt