Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
11.06.2013 20:44
Ich habe hier gerade fast alles durch gelesen, du bist so eine starke Frau ich jammere schon weil es seit 8 Monaten nicht klappt und bin fertig und du hast so viel durchgestanden und wirkst immer so optimistisch und Lebensfroh. Du hast es wirklich verdient bald ein Baby zu haben und du wirst bestimmt eine ganz tolle Mutter
Sanny78
14351 Beiträge
11.06.2013 20:46
Zitat von Glücksfee:

Ich habe hier gerade fast alles durch gelesen, du bist so eine starke Frau ich jammere schon weil es seit 8 Monaten nicht klappt und bin fertig und du hast so viel durchgestanden und wirkst immer so optimistisch und Lebensfroh. Du hast es wirklich verdient bald ein Baby zu haben und du wirst bestimmt eine ganz tolle Mutter


Ohh, lieben Dank für deine Worte!
Ich drück Dir auch die Daumen!
11.06.2013 20:47
Zitat von Sanny78:

Zitat von Glücksfee:

Ich habe hier gerade fast alles durch gelesen, du bist so eine starke Frau ich jammere schon weil es seit 8 Monaten nicht klappt und bin fertig und du hast so viel durchgestanden und wirkst immer so optimistisch und Lebensfroh. Du hast es wirklich verdient bald ein Baby zu haben und du wirst bestimmt eine ganz tolle Mutter


Ohh, lieben Dank für deine Worte!
Ich drück Dir auch die Daumen!


Du gibst echt nie auf also wirst du auch an dein Ziel kommen.

Sanny78
14351 Beiträge
11.06.2013 20:50
Das hoffe ich so sehr!
Sanny78
14351 Beiträge
17.06.2013 20:15
So, ich habe heute meine Blutwerte bekommen!

Ich kann es kaum glauben, aber alle Werte sind bestens und rein von den Blutwerten hätte ich quasi kein PCO mehr!!!!!

Ich kann es gar nicht glauben... Schildrüse, männliche Hormone etc. alles super!
Und von den Wechseljahren bin ich wohl auch Meilenweit entfernt....

Juhu!

O-Ton FÄ: Sollten Sie nicht schwanger sein, kommen Sie zum nächsten 1. Zyklustag und wir beginnen am 5. Zyklustag mit Clomi!

Ahhh, es geht wieder los!!! Ich dreh durch! Juhu!
Sommerkind
9169 Beiträge
17.06.2013 20:17
Zitat von Sanny78:

So, ich habe heute meine Blutwerte bekommen!

Ich kann es kaum glauben, aber alle Werte sind bestens und rein von den Blutwerten hätte ich quasi kein PCO mehr!!!!!

Ich kann es gar nicht glauben... Schildrüse, männliche Hormone etc. alles super!
Und von den Wechseljahren bin ich wohl auch Meilenweit entfernt....

Juhu!

O-Ton FÄ: Sollten Sie nicht schwanger sein, kommen Sie zum nächsten 1. Zyklustag und wir beginnen am 5. Zyklustag mit Clomi!

Ahhh, es geht wieder los!!! Ich dreh durch! Juhu!




Go Sanny, go!!
Poca
43521 Beiträge
17.06.2013 20:27
Zitat von Sanny78:

So, ich habe heute meine Blutwerte bekommen!

Ich kann es kaum glauben, aber alle Werte sind bestens und rein von den Blutwerten hätte ich quasi kein PCO mehr!!!!!

Ich kann es gar nicht glauben... Schildrüse, männliche Hormone etc. alles super!
Und von den Wechseljahren bin ich wohl auch Meilenweit entfernt....

Juhu!

O-Ton FÄ: Sollten Sie nicht schwanger sein, kommen Sie zum nächsten 1. Zyklustag und wir beginnen am 5. Zyklustag mit Clomi!

Ahhh, es geht wieder los!!! Ich dreh durch! Juhu!


Juchuuuu, wie geil!!!!
P.S. Du bekommst demnächst Post
Sanny78
14351 Beiträge
17.06.2013 20:29
Ja, soooo super! Ich frag mich die ganze Zeit, ob das wirklich von diesen Kügelchen kommt... kann das gar nicht fassen!

Post ist super!!!! Ich hoffe, dieser Zyklus ist nicht so lang! Bin schon ganz ungeduldig!!!!
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2013 20:56
uiuiui das ist ja prima sanny!!!!!!
Fuzzle
15991 Beiträge
17.06.2013 21:06
Das sind ja mal hammergeile Nachrichten
Melule
1423 Beiträge
17.06.2013 21:18
Zitat von Sanny78:

So, ich habe heute meine Blutwerte bekommen!

Ich kann es kaum glauben, aber alle Werte sind bestens und rein von den Blutwerten hätte ich quasi kein PCO mehr!!!!!

Ich kann es gar nicht glauben... Schildrüse, männliche Hormone etc. alles super!
Und von den Wechseljahren bin ich wohl auch Meilenweit entfernt....

Juhu!

O-Ton FÄ: Sollten Sie nicht schwanger sein, kommen Sie zum nächsten 1. Zyklustag und wir beginnen am 5. Zyklustag mit Clomi!

Ahhh, es geht wieder los!!! Ich dreh durch! Juhu!



wohooooooooooo
Rina.
5000 Beiträge
17.06.2013 21:34
Nun muss ich mich doch mal zu Wort melden, lese hier schon von Anfang an mit

Das sind super Neuigkeiten, Sanny. Nun wird es sicher bald klappen - ich drück dir ganz fest die Daumen!
Poca
43521 Beiträge
17.06.2013 21:48
Hast du ne aktuelle Kurve?
Duffy
7280 Beiträge
17.06.2013 21:57
freu,freu,freu!!!
starlett12c
13618 Beiträge
17.06.2013 22:12
Ich freu mich mal mit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt