Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen
15.07.2013 21:23
Zitat von Poca:
Bin gespannt, was du berichtest![]()
ich auch....
15.07.2013 21:41
Jetzt wird die Martha-SS ausgetuppert
Paßt ja, nächsten Monat wird Martha 1 Jahr, ist dann also kein Baby mehr. Vllt sind die Viren bissl eigen und dulden immer nur ein Baby zeitgleich. Also macht dann Martha pünktlich den Weg frei. Sie wird zum Kleinkind befördert und die Viren werden wieder aktiv
Paßt ja, nächsten Monat wird Martha 1 Jahr, ist dann also kein Baby mehr. Vllt sind die Viren bissl eigen und dulden immer nur ein Baby zeitgleich. Also macht dann Martha pünktlich den Weg frei. Sie wird zum Kleinkind befördert und die Viren werden wieder aktiv
16.07.2013 21:57
So, ab morgen soll ich bis Sonntag Clomi einwerfen und Montag zum US.
Fuzzel wann hast du Clomi genommen? Morgens oder Abends?
Fuzzel wann hast du Clomi genommen? Morgens oder Abends?
16.07.2013 22:06
Sanny, ich lese immer fleissig mit und drücke Dir ganz feste die Daumen!
Finde es so toll, dass Du nun einen Zyklus hast. Hoffe mit Dir auf den Clomizyklus!
Finde es so toll, dass Du nun einen Zyklus hast. Hoffe mit Dir auf den Clomizyklus!
16.07.2013 22:08
Zitat von Lyra:
Sanny, ich lese immer fleissig mit und drücke Dir ganz feste die Daumen!
16.07.2013 22:22
soooo Dante´s eingetupperte SS wartet nun auch auf neue Abnehmer die kam ja wie bekannt ist auch mehr als spontan und hätte rechnerich kaum möglich sein können
Außerdem liegt hier ein froschiset startklar um auf reisen zu gehen er hatte es leider nur 2x an
und da meine Muffins ordentlich backpulver intus haben ging er zu fix auf um es lange zu tragen
.
.
ich drücke feste däumchen und bin gespannt..
Außerdem liegt hier ein froschiset startklar um auf reisen zu gehen er hatte es leider nur 2x an
und da meine Muffins ordentlich backpulver intus haben ging er zu fix auf um es lange zu tragen
.
.
ich drücke feste däumchen und bin gespannt..
17.07.2013 19:16
So viele Schwangerschaften, da muss es doch endlich mal klappen!
Tablette Nr.1 ist jedenfalls genommen
Tablette Nr.1 ist jedenfalls genommen
18.07.2013 21:18
Zitat von Sanny78:
Zitat von Blu-Fee:
viel Glück
![]()
Danke! Wie geht es Dir?
.
*auch-wissen-will*
.
Sanny.... hier werden alle Däumchen gedrückt, die wir auftreiben können....
Und wenn du magst, dann pack ich meine ungeplante Ss auch noch mit drauf....
18.07.2013 21:20
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Blu-Fee:
viel Glück
![]()
Danke! Wie geht es Dir?
.
*auch-wissen-will*
.
Sanny.... hier werden alle Däumchen gedrückt, die wir auftreiben können....Und wenn du magst, dann pack ich meine ungeplante Ss auch noch mit drauf....
![]()
Nehm ich gern!!! Daumen und SS
- Dieses Thema wurde 405 mal gemerkt