Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Blu-Fee
6466 Beiträge
29.06.2014 13:17
Zitat von Sanny78:

Ja Blümchen, Blastos sind nicht alles, aber gewünscht hatte ich es mir.
Und meine ganze Hoffnung liegt jetzt bei meinen 4.
kann dich verstehen
Baya
5035 Beiträge
29.06.2014 13:35
Ich kann dicch verstehen aber wie du schon schreibst die tolltesten werden einziehen
und werden bei dir bleiben
29.06.2014 13:44
Zitat von Baya:

Wir denken an dich bussi

Zauberhafte Patin: was spritzt deine Mama? Ich selber habe auch MS


Copaxone... und noch nicht lange. MOmentan liegt sie in der Uniklinik, weil ihre Beine so taub waren... eventuell liegt das an den Spritzen, seitdem trat das auf und ggf. wechselt sie dann auch. Mal abwarten.
29.06.2014 13:45
Zitat von Sanny78:

Fuzzel, du wirst es nicht glauben... mein Mann meinte grade, unser Kind müsste wegen der WM ein brasilianischen Namen bekommen... Sein Vorschlag: Marta!
Ich musste direkt schmunzeln... wenn der wüsste, dass hier deine SS mit dem Namen ( ich glaube nur anders geschrieben) eingetuppert auf mich wartet.

Komischer Zufall und ein prima Omen


Ein unheimlich gutes Omen...

Wan kommen die Eichen nun wieder rein? Mittwoch wäre ein guter Tag und erneut ein gutes Omen. Da habe ich nämlich Geburtstag. Dann bekommst du eine kleine Zaubi.
29.06.2014 13:48
Zitat von Sanny78:

Ja Blümchen, Blastos sind nicht alles, aber gewünscht hatte ich es mir.
Und meine ganze Hoffnung liegt jetzt bei meinen 4.


Hey, das sind aber 4 von deinen!!! Also prall gefüllt mit deinem Optimismus, deiner Kraft und deiner Liebe. Ich bin sicher... mind. 1 davon krallt sich so fest, dass du übertragen wirst. Um dann ein um so schöneres Ergebnis in den Armen zu halten!
Sanny78
14351 Beiträge
29.06.2014 14:03
Zaubi, Dienstag kommen die 2 zu mir!
29.06.2014 14:12
Was sind blastos?
Sanny78
14351 Beiträge
29.06.2014 14:21
Eizellen, die 5 Tage kultiviert wurden erreichen oft dieses Teilungsstadium.
29.06.2014 14:24
Zitat von Sanny78:

Eizellen, die 5 Tage kultiviert wurden erreichen oft dieses Teilungsstadium.
also di sind dann einfach schon "weiter"?
Ich Druck dir so fest die Daumen, dass alles klappt wie du es dir wünscht.
Sanny78
14351 Beiträge
29.06.2014 14:27
Zitat von Nordseeschnitte:

Zitat von Sanny78:

Eizellen, die 5 Tage kultiviert wurden erreichen oft dieses Teilungsstadium.
also di sind dann einfach schon "weiter"?
Ich Druck dir so fest die Daumen, dass alles klappt wie du es dir wünscht.


Dienstag sind es "nur" 3 Tage gewesen. Mit glück sind es dann so ca. 8 Zell-Stadium Eizellen.
29.06.2014 15:15
Liebe Sanny, ach miss dem Blastostadium nicht zu viel Bedeutung bei. Ich bin überzeugt, dass das gar nicht so ausschlaggebend ist. Meine Kinderwunsch arbeitet nur selten damit und in Ausnahmefällen. Denk dran sonst bist du doch auch ohne Blastos schwanger geworden!

Drücke weiter die Daumen. Und so hast du schon schneller einen Untermieter.
29.06.2014 17:01
Und die zwei die nicht eingesetzt werden wollt ihr nicht einfrieren? Zu teuer?
Sanny78
14351 Beiträge
29.06.2014 17:05
Lohnt sich laut Biologin nicht und wer weiß, ob die Dienstag noch da sind.
Corinna80
10527 Beiträge
29.06.2014 18:24
Zitat von Sanny78:

Tja, es kommt wohl immer anders als man denkt. Nachdem der Anruf heute früh um kurz nach 8 kam, hab ich erst einmal kurz geheult.
Aber eine richtige Prinzessin steht ja bekanntlich wieder auf, strafft die Schultern und richtet die Krone!

Wie gestern schon gedacht, waren 11 Eichen reif. Leider haben davon "nur" 6 eine Enticklung gezeigt. 2 sind aber defekt, so dass es "nur" noch 4 sind.
Die 4 sehen aber schön aus. Von Blastos hat das Labor abgeraten und daher lassen wir das auch. Für die Kyro (einfrieren) ist dann ja leider auch nichts.

Naja, Dienstag ziehen also die 2 schönsten von den 4 wieder ein.
Wenn die sich dann nicht festkrallen gibt es aber ein gewaltigen


Und warum raten die davon ab?
Ich bin aber sicher das die beiden "Schönen" die bei Dir einziehen in wenigen Monaten schon einen Heidenlärm veranstalten, dieses Mal klappt es sicher Sanny
Sanny78
14351 Beiträge
29.06.2014 18:41
Erst einmal müssten ja alle 4 sich weiterentwickel und dann werden die 2 besten eingesetzt. Die anderen beiden wären ja dann schon B-Ware und die Wahrscheinlichkeit, dass die dann das Einfrieren und später das Auftauen überstehen ist nicht so hoch.

Bin gespannt auf Dienstag. Tja, ich bin wohl einfach nicht mehr die Jüngste und da sinkt die Qualität.

Ich werd jedenfalls alles machen, damit die 2 sich bei mir wohl fühlen.

Meine Beschwerden sind schon viel besser, dafür hab ich aber ein bauch wie ein Ballon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt