Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
30.06.2014 10:21
Ja, hab mir heute schon überlegt, was ich mit meinem letzten unschwangeren Tag anfange

Leider muss ich heute Nachmittag meine Schwiegermutter zum Krankenhaus fahren, da mein Schwiegervater da Samstag Nacht eingeliefert wurde.
Ihm gehts schon lange schlecht... Hab schon gedacht, nicht dass hier die Weisheit "einer kommt und einer geht" zum Tragen kommt
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2014 10:22
Zitat von Sanny78:

Ja, hab mir heute schon überlegt, was ich mit meinem letzten unschwangeren Tag anfange

Leider muss ich heute Nachmittag meine Schwiegermutter zum Krankenhaus fahren, da mein Schwiegervater da Samstag Nacht eingeliefert wurde.
Ihm gehts schon lange schlecht... Hab schon gedacht, nicht dass hier die Weisheit "einer kommt und einer geht" zum Tragen kommt


oje!! darf ich fragen was los ist?

du solltest heute noch lauter sachen essen und trinken die man schwanger nicht mehr darf
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2014 10:23
fahr zum ald* und köpf ne flasche hugo rosé. trink für mich mit, ja?!
Scouti
10308 Beiträge
30.06.2014 10:25
Sushi essen Gehacktes - Brötchen essen... Hugo trinken
Sanny78
14351 Beiträge
30.06.2014 10:27
Zitat von schlatz:

Zitat von Sanny78:

Ja, hab mir heute schon überlegt, was ich mit meinem letzten unschwangeren Tag anfange

Leider muss ich heute Nachmittag meine Schwiegermutter zum Krankenhaus fahren, da mein Schwiegervater da Samstag Nacht eingeliefert wurde.
Ihm gehts schon lange schlecht... Hab schon gedacht, nicht dass hier die Weisheit "einer kommt und einer geht" zum Tragen kommt


oje!! darf ich fragen was los ist?

du solltest heute noch lauter sachen essen und trinken die man schwanger nicht mehr darf


Er hat Herzprobleme, aber jetzt liegt die Vermutung bei Schlachanfall.
Er kann seit 2 Jahren schon fast nichts mehr und lag schon oft im KH und die Ärzte haben gesagt, er würde es nicht mehr verlassen. Bisher hat er es immer gepackt, aber naja... abwarten.

@Hugo Rose???? Kenne ich gar nicht... Aber Alkohol fällt wegen meinem Darm leider aus. Aber Kaffee trink ich erst einmal 1 Liter
Sanny78
14351 Beiträge
30.06.2014 10:29
Zitat von Scouti:

Sushi essen Gehacktes - Brötchen essen... Hugo trinken


Oh, ja... Mettbrötchen!!! mhhh
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2014 10:31
Zitat von Sanny78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sanny78:

Ja, hab mir heute schon überlegt, was ich mit meinem letzten unschwangeren Tag anfange

Leider muss ich heute Nachmittag meine Schwiegermutter zum Krankenhaus fahren, da mein Schwiegervater da Samstag Nacht eingeliefert wurde.
Ihm gehts schon lange schlecht... Hab schon gedacht, nicht dass hier die Weisheit "einer kommt und einer geht" zum Tragen kommt


oje!! darf ich fragen was los ist?

du solltest heute noch lauter sachen essen und trinken die man schwanger nicht mehr darf


Er hat Herzprobleme, aber jetzt liegt die Vermutung bei Schlachanfall.
Er kann seit 2 Jahren schon fast nichts mehr und lag schon oft im KH und die Ärzte haben gesagt, er würde es nicht mehr verlassen. Bisher hat er es immer gepackt, aber naja... abwarten.

@Hugo Rose???? Kenne ich gar nicht... Aber Alkohol fällt wegen meinem Darm leider aus. Aber Kaffee trink ich erst einmal 1 Liter


dann trink nen latte für mich mit! ich kann den im moment nicht riechen

schwierig mit deinem schwiegervater! auf alle fälle wünsch ich euch alles gute!!
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2014 10:31
Zitat von Sanny78:

Zitat von Scouti:

Sushi essen Gehacktes - Brötchen essen... Hugo trinken


Oh, ja... Mettbrötchen!!! mhhh


sushiiiiii
Sanny78
14351 Beiträge
30.06.2014 10:33
Ich mag nur die Susirollen in Australien mit Thunfisch und Avocado... mhhh!

schlatz
49144 Beiträge
30.06.2014 10:34
Zitat von Sanny78:

Ich mag nur die Susirollen in Australien mit Thunfisch und Avocado... mhhh!



nicht davon reden!!!!!!!!!
topolinchen
14911 Beiträge
30.06.2014 10:35
Auch hier sind die Daumen gedrückt. Das mit deinem Schwiegervater tut mir sehr leid. Ich hoffe nur das beste für ihn.
Grüße aus Italien.
Sanny78
14351 Beiträge
30.06.2014 10:35
Wieso? Sabberst du dann in meinen Fred?
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2014 10:36
Zitat von Sanny78:

Wieso? Sabberst du dann in meinen Fred?


kann passieren!!!
ich glaub ich will bald sushi essen gehen, gibts ja auch mit gegarten garnelen etc.... oooooooooh!!
Sanny78
14351 Beiträge
30.06.2014 10:36
Zitat von topolinchen:

Auch hier sind die Daumen gedrückt. Das mit deinem Schwiegervater tut mir sehr leid. Ich hoffe nur das beste für ihn.
Grüße aus Italien.


Danke Topo!

Ja, mit meinen Schwiegervater ist nicht toll. Aber so gemein das auch klingt... so oft wie er im KH war, schockt mich das erst einmal nicht. Komisch, oder?
Wahrscheinlich, weil es bisher immer gut gegangen ist.
topolinchen
14911 Beiträge
30.06.2014 10:40
Zitat von Sanny78:

Zitat von topolinchen:

Auch hier sind die Daumen gedrückt. Das mit deinem Schwiegervater tut mir sehr leid. Ich hoffe nur das beste für ihn.
Grüße aus Italien.


Danke Topo!

Ja, mit meinen Schwiegervater ist nicht toll. Aber so gemein das auch klingt... so oft wie er im KH war, schockt mich das erst einmal nicht. Komisch, oder?
Wahrscheinlich, weil es bisher immer gut gegangen ist.

Ja, ich denke da stumpft man irgendwann ab. Aber belaste dich damit jetzt nicht. Es kommt wie es kommt. So doof sich das jetzt anhört. Für seinen Mann ist das sicher auch ganz schön schwer. Ach Mensch. Wie blöd!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt