Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2010: Alleine hibbeln is nicht schön - wer macht mit???

Gehe zu Seite:
13.12.2010 11:40
Herzlichen Willkommen Milchmaus
13.12.2010 11:43
Hallöchen an Milchmaus!!
Hi Hoffnungsvoll ich drücke dir ganz feste die Daumen!!
Halt uns auf den laufenden!!
13.12.2010 11:44
Nasewies das tut mir echt leid aber vielleicht war es ja noch zu früh???
13.12.2010 15:40
Zitat von Weihnachtsfee-87:

ja ich hoffe es...

ich bin jetz auch schon ganz dolle dabei viel obst zuessen und blos noch wasser zu trinken...
Milchmaus
5178 Beiträge
13.12.2010 17:49
Zitat von Naseweis:

ja ich hoffe es...

ich bin jetz auch schon ganz dolle dabei viel obst zuessen und blos noch wasser zu trinken...

Ich drück weiter Däumchen.
Aber erlaube mal die Frage, ich steh irgendwie auf'm Schlauch, warum viel Obst und Wasser?
Nine
340 Beiträge
13.12.2010 17:57
hallo milchmaus
viel spaß beim mit hibbeln.

Naseweiß, ich drück dir ganz fest die daumen.
und allen anderen natürlich auch.
ich habe einen kleinen hoffnungs schimmer das es in diesem ÜZ vielleicht doch noch klappen könnte

da gab es gestern einen kleinen hoffnungs schimmer

Wünsche euch allen noch einen schönen abend.

@ Hoffnungsvoll: ich habe gelesen das man auch die einnistung spühren kann, so mehr oder weniger. fühlt sich dann wohl an wie wenn du deinen eisprung hast.
also falls du den merkst also abwarten, tee trinken und draumen drücken
Milchmaus
5178 Beiträge
13.12.2010 17:59
Zitat von Nine:

hallo milchmaus
viel spaß beim mit hibbeln.

Naseweiß, ich drück dir ganz fest die daumen.
und allen anderen natürlich auch.
ich habe einen kleinen hoffnungs schimmer das es in diesem ÜZ vielleicht doch noch klappen könnte

da gab es gestern einen kleinen hoffnungs schimmer

Wünsche euch allen noch einen schönen abend.

Danke!
Hi Hi...ja ja, ich bin auch ein echter Fan des Übens...
Hach, am Tollsten wäre es doch, wenn eine hier loslegt und das ganze wie 'ne Magen-Darm-Epedemie seine Runde macht...hätt ich nix dagegen.
13.12.2010 18:00
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Naseweis:

ja ich hoffe es...

Aber erlaube mal die Frage, ich steh irgendwie auf'm Schlauch, warum viel Obst und Wasser?

na is doch gesund...
Milchmaus
5178 Beiträge
13.12.2010 18:33
Zitat von Naseweis:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Naseweis:

ja ich hoffe es...

na is doch gesund...

Ach so! Ja, na denn: Guten Appetit und Prost!
14.12.2010 16:32
heute gehts ja los....^^ unterleib ziehen brustschmerzen und rückeschmerzen.......meine haut im gesicht is richtig doof total trocken das hatte ich noch nie...
Milchmaus
5178 Beiträge
14.12.2010 16:59
Zitat von Naseweis:

heute gehts ja los....^^ unterleib ziehen brustschmerzen und rückeschmerzen.......meine haut im gesicht is richtig doof total trocken das hatte ich noch nie...

Ich drück dir alle Daumen die ich finden kann!
Hab heute 'nen Test gemacht auf gut Glück, negativ. Hab alles: Rückenschmerzen, Unterleibsziehen, Schwindel, Übelkeit...etc pp... Aber naja, war der erste Versuch, warten wir's halt noch'n bisschen ab. Geh ich halt erst noch weiter Pampers für mich kaufen, nicht für'n Wurm.
14.12.2010 17:19
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Naseweis:

Hab heute 'nen Test gemacht auf gut Glück, negativ. Hab alles: Rückenschmerzen, Unterleibsziehen, Schwindel, Übelkeit...etc pp... Aber naja, war der erste Versuch, warten wir's halt noch'n bisschen ab. Geh ich halt erst noch weiter Pampers für mich kaufen, nicht für'n Wurm.

hä pamper für dich?
Milchmaus
5178 Beiträge
14.12.2010 17:23
Zitat von Naseweis:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Naseweis:

hä pamper für dich?

Naja, Binden halt
14.12.2010 17:28
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Naseweis:

hä pamper für dich?

Naja, Binden halt

lol ah ok
14.12.2010 17:49
üüüüüüüüüüüch mag auch mitmachn ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt