Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
29.07.2020 07:30
Zitat von Akumiii:

Bei mir siehts schlecht aus, Tempi wieder runter und auf dem Test erkennt man nichts
War wohl doch nur eine VL.

Oh schade das tut mir leid
JuWu
13086 Beiträge
29.07.2020 07:34
Zitat von Akumiii:

Bei mir siehts schlecht aus, Tempi wieder runter und auf dem Test erkennt man nichts
War wohl doch nur eine VL.
ich mennoooo

Meine Tests mit MU sind heute auch ganz weiß
deseli
4653 Beiträge
29.07.2020 07:48
Das tut mir leid....
Vielleicht hat sich der Eisprung auch nur verschoben?
Monalisa683
244 Beiträge
29.07.2020 08:28
Nachdem ich mich gestern schon gefreut habe, dass mein Zyklus wohl mal etwas länger ist als 26 Tage (gestern war Tag 25) musste natürlich kurze Zeit später ein Dämpfer kommen.. Zack erste klitzekleine Schmierblutung inklusive kurzem Tief und ein paar Tränen

Aber zum Glück hat mein Liebster mich aufgefangen und auch aufgebaut und schnell wieder zum Lachen gebracht

Wie geht ihr so damit um - also diejenigen, die noch nicht erfolgreich vom Kugelvirus infiziert wurden - wenn es mal wieder nicht geklappt hat??

Ich versuche mich wirklich wirklich zu beruhigen und die Meditation zu machen und zu entspannen - es fällt mir extrem schwer... Immerhin habe ich heute etwas Ablenkung: heute morgen beim Bettenmachen direkt mal nen fetten Hexenschuß bekommen, mich trotzdem ins Büro geschleppt (zum Glück war ich schon angezogen) und im Büro direkt mal meinen Milchkaffee über mein weißes Shirt geschüttet und fast an einer Haferflocke erstickt - ich hoffe nur ich überstehe diesen Tag und keiner kommt zu Schaden..

Wünsche allen, die heute testen, zwei fette Striche und allen anderen einfach einen schönen Mittwoch

Akumiii
1692 Beiträge
29.07.2020 09:18
Zitat von Tine91:

Zitat von Akumiii:

Bei mir siehts schlecht aus, Tempi wieder runter und auf dem Test erkennt man nichts
War wohl doch nur eine VL.


Das tut mir leid
Stimmt dein Ticker? Also ist heute NMT?


Eig ja, Drache kommt meist immer am 29. Oder 30. ZT bzw ES+12/13. Heute bin ich ES+12.

Heute morgen nach dem Test hatte ich auch schön direkt mensartiges ziehen
Hat den Misserfolg gleich mal unterschrieben.

Ich meine ein 20er sollte ja schon anzeigen oder nicht? Vor allem wenn dieser Hauch auf dem gestrigen Test keine VL war?

Auch wenn ich eig kein pessimist bin, aber ich glaube nicht das ich noch hoffen brauch, wenn an NMT der Test nicht anschlägt und die Tempi eh runter geht.

Argh also darf ich doch bei Amazon den Tee, Ssts und Ritex bestellen, dachte vll darf ich mir das Geld sparen x) Menno...
Akumiii
1692 Beiträge
29.07.2020 09:19
Zitat von JuWu:

Zitat von Akumiii:

Bei mir siehts schlecht aus, Tempi wieder runter und auf dem Test erkennt man nichts
War wohl doch nur eine VL.
ich mennoooo

Meine Tests mit MU sind heute auch ganz weiß


Tut mir Leid Juwu, aber bei dir ist noch alles offen, du hast noch Zeit! Drücke dir ganz doll die Daumen!
Akumiii
1692 Beiträge
29.07.2020 09:26
Zitat von Monalisa683:

Nachdem ich mich gestern schon gefreut habe, dass mein Zyklus wohl mal etwas länger ist als 26 Tage (gestern war Tag 25) musste natürlich kurze Zeit später ein Dämpfer kommen.. Zack erste klitzekleine Schmierblutung inklusive kurzem Tief und ein paar Tränen

Aber zum Glück hat mein Liebster mich aufgefangen und auch aufgebaut und schnell wieder zum Lachen gebracht

Wie geht ihr so damit um - also diejenigen, die noch nicht erfolgreich vom Kugelvirus infiziert wurden - wenn es mal wieder nicht geklappt hat??

Ich versuche mich wirklich wirklich zu beruhigen und die Meditation zu machen und zu entspannen - es fällt mir extrem schwer... Immerhin habe ich heute etwas Ablenkung: heute morgen beim Bettenmachen direkt mal nen fetten Hexenschuß bekommen, mich trotzdem ins Büro geschleppt (zum Glück war ich schon angezogen) und im Büro direkt mal meinen Milchkaffee über mein weißes Shirt geschüttet und fast an einer Haferflocke erstickt - ich hoffe nur ich überstehe diesen Tag und keiner kommt zu Schaden..

Wünsche allen, die heute testen, zwei fette Striche und allen anderen einfach einen schönen Mittwoch


Ach herrje, was denn bei dir los heute
Komm heil nach hause

Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehe, klar, die enttäuschung ist groß. Versuche mich dann zu motivieren das ich ja erst im 4./5. ÜZ bin und das bestimmt noch bald klappt. Bei mir im Hinterkopf schwebt nur die Angst mit, dass es wieder 4 Jahre dauert, auch wenn lt Check alles gut bei mir sein sollte.

Ich schicke nächsten Monat auch meinem Mann zum Urulogen, der soll sich auch mal checken lassen. Der Gedanke das seit 1 Jahr was nicht stimmt und alles so gut wie umsonst war macht mich kirre. Ich habe keine Zeit zu verschenken.

Ich hoffe dennoch das beste und spätestens eine Woche nach nmt, gehts auch schon wieder und ich gehe wieder entspannt in die nächste runde Rede ich mir zumindest ein
Monalisa683
244 Beiträge
29.07.2020 09:33
Zitat von Akumiii:

Zitat von Monalisa683:

Nachdem ich mich gestern schon gefreut habe, dass mein Zyklus wohl mal etwas länger ist als 26 Tage (gestern war Tag 25) musste natürlich kurze Zeit später ein Dämpfer kommen.. Zack erste klitzekleine Schmierblutung inklusive kurzem Tief und ein paar Tränen

Aber zum Glück hat mein Liebster mich aufgefangen und auch aufgebaut und schnell wieder zum Lachen gebracht

Wie geht ihr so damit um - also diejenigen, die noch nicht erfolgreich vom Kugelvirus infiziert wurden - wenn es mal wieder nicht geklappt hat??

Ich versuche mich wirklich wirklich zu beruhigen und die Meditation zu machen und zu entspannen - es fällt mir extrem schwer... Immerhin habe ich heute etwas Ablenkung: heute morgen beim Bettenmachen direkt mal nen fetten Hexenschuß bekommen, mich trotzdem ins Büro geschleppt (zum Glück war ich schon angezogen) und im Büro direkt mal meinen Milchkaffee über mein weißes Shirt geschüttet und fast an einer Haferflocke erstickt - ich hoffe nur ich überstehe diesen Tag und keiner kommt zu Schaden..

Wünsche allen, die heute testen, zwei fette Striche und allen anderen einfach einen schönen Mittwoch


Ach herrje, was denn bei dir los heute
Komm heil nach hause

Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehe, klar, die enttäuschung ist groß. Versuche mich dann zu motivieren das ich ja erst im 4./5. ÜZ bin und das bestimmt noch bald klappt. Bei mir im Hinterkopf schwebt nur die Angst mit, dass es wieder 4 Jahre dauert, auch wenn lt Check alles gut bei mir sein sollte.

Ich schicke nächsten Monat auch meinem Mann zum Urulogen, der soll sich auch mal checken lassen. Der Gedanke das seit 1 Jahr was nicht stimmt und alles so gut wie umsonst war macht mich kirre. Ich habe keine Zeit zu verschenken.

Ich hoffe dennoch das beste und spätestens eine Woche nach nmt, gehts auch schon wieder und ich gehe wieder entspannt in die nächste runde Rede ich mir zumindest ein


Das mit deinem Test tut mir sehr leid.. aber ich habe hier gelernt, solange die Olle nicht ganz eindeutig da ist - besteht noch ein Fünckchen Hoffnung. Also Daumen sind gedrückt und ich wünsche es dir (wie allen anderen hier) von ganzem Herzen.

Ich glaube es ist auch wichtig, sich selber ein gutes Gefühl einzureden - Dinge "schön" reden. Das ist wenigstens für die Seele gut und somit sicher auch für den Körper und der entspannt sich so bestimmt auch schneller wieder was dazu führt - dass man bestimmt viel empfänglicher ist und somit auch ganz bald schwanger wird.

In meiner Mediation heißt es, man soll sich ein orangenes strahlendes Licht unter seinem Bauchnabel vorstellen - das soll ein gutes Gefühl geben und das Shakra (wird das so geschrieben?) in Gang bringen.. Ausprobieren schadet nicht und merkt ja quasi keiner
29.07.2020 11:02
Zitat von Akumiii:

Bei mir siehts schlecht aus, Tempi wieder runter und auf dem Test erkennt man nichts
War wohl doch nur eine VL.


das tut mir leid drücke den daumen für den nächsten zyklus
Tine91
4694 Beiträge
29.07.2020 11:05
Zitat von Akumiii:

Zitat von Tine91:

Zitat von Akumiii:

Bei mir siehts schlecht aus, Tempi wieder runter und auf dem Test erkennt man nichts
War wohl doch nur eine VL.


Das tut mir leid
Stimmt dein Ticker? Also ist heute NMT?


Eig ja, Drache kommt meist immer am 29. Oder 30. ZT bzw ES+12/13. Heute bin ich ES+12.

Heute morgen nach dem Test hatte ich auch schön direkt mensartiges ziehen
Hat den Misserfolg gleich mal unterschrieben.

Ich meine ein 20er sollte ja schon anzeigen oder nicht? Vor allem wenn dieser Hauch auf dem gestrigen Test keine VL war?

Auch wenn ich eig kein pessimist bin, aber ich glaube nicht das ich noch hoffen brauch, wenn an NMT der Test nicht anschlägt und die Tempi eh runter geht.

Argh also darf ich doch bei Amazon den Tee, Ssts und Ritex bestellen, dachte vll darf ich mir das Geld sparen x) Menno...


Also ich habe grad mal in eine HCG-Tabelle geschaut. Da steht für ES+12 ein Urin-Wert zwischen 1,9 und 13,1 Ein 20er-Test muss da also überhaupt nicht anschlagen.
Und meistens kann man seinen ES ja auch gar nicht auf den Tag genau bestimmen, seidenn es wird vom FA bestätigt. Also da ist immer sehr viel Spielraum.
29.07.2020 11:06
mir ist seid heute Morgen Übel sofern ich bestimmte Gerüche rieche , hab mich auch vorhin fast übergeben habs aber noch geschafft aufzuhalten
Tine91
4694 Beiträge
29.07.2020 14:31
Zitat von Supermaus32:

mir ist seid heute Morgen Übel sofern ich bestimmte Gerüche rieche , hab mich auch vorhin fast übergeben habs aber noch geschafft aufzuhalten


Ohje, du Arme
Für ein SS-Symptom wäre es aber etwas früh oder? Ist dein Ticker aktuell?
29.07.2020 14:33
Zitat von Tine91:

Zitat von Supermaus32:

mir ist seid heute Morgen Übel sofern ich bestimmte Gerüche rieche , hab mich auch vorhin fast übergeben habs aber noch geschafft aufzuhalten


Ohje, du Arme
Für ein SS-Symptom wäre es aber etwas früh oder? Ist dein Ticker aktuell?


Ja mein Ticker ist aktuell mein körper versucht mich wieder zu verarschen wie jeden Monat schon blöd was der Körper mit einem macht
junge-mami93
287 Beiträge
29.07.2020 16:11
Hallo zusammen!

Ich habe heute bei ES+8 auch mal nen Test gewagt und...nichts
Wobei ich mir das schon dachte. Allerdings hatte ich keine Ruhe, bis ich dann doch getestet habe -.-
junge-mami93
287 Beiträge
29.07.2020 16:13
Zitat von Monalisa683:

Nachdem ich mich gestern schon gefreut habe, dass mein Zyklus wohl mal etwas länger ist als 26 Tage (gestern war Tag 25) musste natürlich kurze Zeit später ein Dämpfer kommen.. Zack erste klitzekleine Schmierblutung inklusive kurzem Tief und ein paar Tränen

Aber zum Glück hat mein Liebster mich aufgefangen und auch aufgebaut und schnell wieder zum Lachen gebracht

Wie geht ihr so damit um - also diejenigen, die noch nicht erfolgreich vom Kugelvirus infiziert wurden - wenn es mal wieder nicht geklappt hat??

Ich versuche mich wirklich wirklich zu beruhigen und die Meditation zu machen und zu entspannen - es fällt mir extrem schwer... Immerhin habe ich heute etwas Ablenkung: heute morgen beim Bettenmachen direkt mal nen fetten Hexenschuß bekommen, mich trotzdem ins Büro geschleppt (zum Glück war ich schon angezogen) und im Büro direkt mal meinen Milchkaffee über mein weißes Shirt geschüttet und fast an einer Haferflocke erstickt - ich hoffe nur ich überstehe diesen Tag und keiner kommt zu Schaden..

Wünsche allen, die heute testen, zwei fette Striche und allen anderen einfach einen schönen Mittwoch


Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Ich werde bestimmt auch sehr enttäuscht sein wenn in ein paar Tagen die Mens eintrudelt...
Ich hoffe dass dein restlicher Tag besser verläuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt