Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
12.08.2020 12:13
Zitat von Alaska:

Jaja... verschwindet ihr nur alle in den unteren Teil der Liste. Wir machen oben Party.


Und bald machen wir alle gemeinsam eine Kugelparty
12.08.2020 12:16
Zitat von Alaska:

Zitat von Supermaus32:

Ich werde denke ich erstmal nicht weiter testen das ganze macht Mich nur noch verrückter oder was sagt ihr dazu ich bin so durch den Wind , Positive Tests wie auch negative wie heute morgen ich habe grad mal nachgedacht irgendwas stimmt mit meinen Zyklus nicht und das hat mir mein Mann auch heute morgen ehrlich gesagt er glaubt nicht an eine Schwangerschaft ich hab immer wieder Mens Artige schmerzen die kommen und gehen ich glaube auch nicht mehr das mein Eisprung an dem Tag war wo ich vermute es ist alles durcheinander geraten...... ich bin am überlegen das ich zum Arzt fahre wenn sie bis Freitag noch immer nicht da ist.


Ich persönlich würde nach NMT immer (!!!) einen ordentlichen Test machen. Diese billigen Tests sind toll zum orakeln, aber nicht mehr und auch nicht weniger.
Ein Clearblue mit Wochenanzeige liefert dir innerhalb von Minuten ein Ergebnis, auf das du dich auch verlassen kannst. Dafür brauchst du keine Praxis belegen, der so früh eh noch nicht mehr sagen kann, als "Schleimhaut ist hoch aufgebaut, entweder sind sie früh schwanger oder die Mens kommt bald".


mein männe bringt ja gleich einen digitalen mit aber wenn der eine heute negativ angezeigt hat is das urr komisch ich mach den erst morgen den digitalen ist mir heute zu unsicher
JuWu
13086 Beiträge
12.08.2020 12:52
Zitat von Alaska:

Jaja... verschwindet ihr nur alle in den unteren Teil der Liste. Wir machen oben Party.
ich bleib bei dir
Akumiii
1692 Beiträge
12.08.2020 13:04
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Alaska:

Zitat von Supermaus32:

Ich werde denke ich erstmal nicht weiter testen das ganze macht Mich nur noch verrückter oder was sagt ihr dazu ich bin so durch den Wind , Positive Tests wie auch negative wie heute morgen ich habe grad mal nachgedacht irgendwas stimmt mit meinen Zyklus nicht und das hat mir mein Mann auch heute morgen ehrlich gesagt er glaubt nicht an eine Schwangerschaft ich hab immer wieder Mens Artige schmerzen die kommen und gehen ich glaube auch nicht mehr das mein Eisprung an dem Tag war wo ich vermute es ist alles durcheinander geraten...... ich bin am überlegen das ich zum Arzt fahre wenn sie bis Freitag noch immer nicht da ist.


Ich persönlich würde nach NMT immer (!!!) einen ordentlichen Test machen. Diese billigen Tests sind toll zum orakeln, aber nicht mehr und auch nicht weniger.
Ein Clearblue mit Wochenanzeige liefert dir innerhalb von Minuten ein Ergebnis, auf das du dich auch verlassen kannst. Dafür brauchst du keine Praxis belegen, der so früh eh noch nicht mehr sagen kann, als "Schleimhaut ist hoch aufgebaut, entweder sind sie früh schwanger oder die Mens kommt bald".


mein männe bringt ja gleich einen digitalen mit aber wenn der eine heute negativ angezeigt hat is das urr komisch ich mach den erst morgen den digitalen ist mir heute zu unsicher


Ich würde ihn heute machen, mit dieser Ungewissheit den ganzen Tag verbringen würde mich eher verrückter machen :/

Weil eben der erste Test relativ deutlich war. Anzeigen müsste der CB ja schon zuverlässig, wenn ich so an den Streifentest denke?

Drücke dir die Daumen das der heutige Test einfach nur sehr spät anzeigt oder einfach Schrott war
Akumiii
1692 Beiträge
12.08.2020 13:05
Zitat von JuWu:

Zitat von Alaska:

Jaja... verschwindet ihr nur alle in den unteren Teil der Liste. Wir machen oben Party.
ich bleib bei dir


Ich feier auch noch etwas mit, aber nimms mir nicht übel wenn ich die Party ende des Monats wieder verlasse

#positiveGedankenFTW
12.08.2020 13:12
Zitat von Akumiii:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Alaska:

Zitat von Supermaus32:

Ich werde denke ich erstmal nicht weiter testen das ganze macht Mich nur noch verrückter oder was sagt ihr dazu ich bin so durch den Wind , Positive Tests wie auch negative wie heute morgen ich habe grad mal nachgedacht irgendwas stimmt mit meinen Zyklus nicht und das hat mir mein Mann auch heute morgen ehrlich gesagt er glaubt nicht an eine Schwangerschaft ich hab immer wieder Mens Artige schmerzen die kommen und gehen ich glaube auch nicht mehr das mein Eisprung an dem Tag war wo ich vermute es ist alles durcheinander geraten...... ich bin am überlegen das ich zum Arzt fahre wenn sie bis Freitag noch immer nicht da ist.


Ich persönlich würde nach NMT immer (!!!) einen ordentlichen Test machen. Diese billigen Tests sind toll zum orakeln, aber nicht mehr und auch nicht weniger.
Ein Clearblue mit Wochenanzeige liefert dir innerhalb von Minuten ein Ergebnis, auf das du dich auch verlassen kannst. Dafür brauchst du keine Praxis belegen, der so früh eh noch nicht mehr sagen kann, als "Schleimhaut ist hoch aufgebaut, entweder sind sie früh schwanger oder die Mens kommt bald".


mein männe bringt ja gleich einen digitalen mit aber wenn der eine heute negativ angezeigt hat is das urr komisch ich mach den erst morgen den digitalen ist mir heute zu unsicher


Ich würde ihn heute machen, mit dieser Ungewissheit den ganzen Tag verbringen würde mich eher verrückter machen :/

Weil eben der erste Test relativ deutlich war. Anzeigen müsste der CB ja schon zuverlässig, wenn ich so an den Streifentest denke?

Drücke dir die Daumen das der heutige Test einfach nur sehr spät anzeigt oder einfach Schrott war


Mein Mann hat mir einen digitalen mit gebracht und einen normalen ich bin so hibbelig aber ich hab mir geschworen ich mache die morgen früh solange müsst ihr euch noch gedulden
JuWu
13086 Beiträge
12.08.2020 13:19
Zitat von Akumiii:

Zitat von JuWu:

Zitat von Alaska:

Jaja... verschwindet ihr nur alle in den unteren Teil der Liste. Wir machen oben Party.
ich bleib bei dir


Ich feier auch noch etwas mit, aber nimms mir nicht übel wenn ich die Party ende des Monats wieder verlasse

#positiveGedankenFTW
ich drücke dir die Daumen!
Alaska
18847 Beiträge
12.08.2020 13:22
Zitat von Akumiii:

Zitat von JuWu:

Zitat von Alaska:

Jaja... verschwindet ihr nur alle in den unteren Teil der Liste. Wir machen oben Party.
ich bleib bei dir


Ich feier auch noch etwas mit, aber nimms mir nicht übel wenn ich die Party ende des Monats wieder verlasse

#positiveGedankenFTW


Nee, nehm ich die nicht übel. Ich komm mit. Der Rest sicher auch.
Akumiii
1692 Beiträge
12.08.2020 13:52
Zitat von Alaska:

Zitat von Akumiii:

Zitat von JuWu:

Zitat von Alaska:

Jaja... verschwindet ihr nur alle in den unteren Teil der Liste. Wir machen oben Party.
ich bleib bei dir


Ich feier auch noch etwas mit, aber nimms mir nicht übel wenn ich die Party ende des Monats wieder verlasse

#positiveGedankenFTW


Nee, nehm ich die nicht übel. Ich komm mit. Der Rest sicher auch.


Wir machen alle eine Polonäse nach unten auf die Liste ;D
Monalisa683
244 Beiträge
12.08.2020 15:06
Zitat von Alaska:

Jaja... verschwindet ihr nur alle in den unteren Teil der Liste. Wir machen oben Party.


ach.. scheint so, als würde ich auch noch länger mit dir Party machen
Monalisa683
244 Beiträge
12.08.2020 15:07
Zitat von Akumiii:

Zitat von Alaska:

Zitat von Akumiii:

Zitat von JuWu:

...


Ich feier auch noch etwas mit, aber nimms mir nicht übel wenn ich die Party ende des Monats wieder verlasse

#positiveGedankenFTW


Nee, nehm ich die nicht übel. Ich komm mit. Der Rest sicher auch.


Wir machen alle eine Polonäse nach unten auf die Liste ;D


Das ist ein sehr guter Plan
deseli
4653 Beiträge
12.08.2020 15:53
Ich mach auch noch bei der oberen Party ne Weile mit.
Mindestens noch 5 Wochen.
Flora88
489 Beiträge
12.08.2020 16:55
Zitat von JuWu:

Zitat von Alaska:

Jaja... verschwindet ihr nur alle in den unteren Teil der Liste. Wir machen oben Party.
ich bleib bei dir


Ihr bleibt nirgendwo, bis ihr schaut seid ihr selbst unten in der Liste
Franci88
258 Beiträge
12.08.2020 18:08
Allen die positiv testen durften wünsche ich herzlichen Glückwunsch.

Mein 2.ÜZ hat noch immer nicht begonnen ich warte nun schon seit 11 Tagen auf die Mens hoffe dass sie bis zum Wochenende eintrifft. Bin schon richtig ungeduldig, bei meiner ersten Schwangerschaft war ich völlig entspannt. Aber man wird ja auch nicht jünger. Zum Glück kann mich mein kleiner Wirbelwind ganz gut ablenken.

Tine91
4694 Beiträge
12.08.2020 19:06
Zitat von Monalisa683:

Zitat von Akumiii:

Zitat von Alaska:

Zitat von Akumiii:

...


Nee, nehm ich die nicht übel. Ich komm mit. Der Rest sicher auch.


Wir machen alle eine Polonäse nach unten auf die Liste ;D


Das ist ein sehr guter Plan


Ihr Lieben, ihr kommt ganz bald mit runter auf die Liste Dieser Thread ist mega fruchtbar, es kann also nicht mehr lange dauern bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt