Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tine91
4694 Beiträge
06.09.2020 08:48
Zitat von nelly07:

Zitat von junge-mami93:

Zitat von nelly07:

Hatte nun lediglich ein Tag und wirklich nur leicht meine Periode Das ist doch nicht normal, oder?

Arzttermin habe ich erst auf Anfang Dezember bekommen. Habe mir nun mal den Frauenmanteltee bestellt. Nimmt den auch jemanden von Euch?


Ist jetzt garnichts mehr? Den Tee kenne ich leider nicht


Nein, seid heute morgen schon nicht mehr

Einnistung glaube ich nicht, wäre etwas spät


Hast du vorsichtshalber trotzdem nochmal getestet?
nelly07
1478 Beiträge
06.09.2020 09:29
Ja am Freitag hatte ich getestet weil es eben nur leicht blutete.

Ich denke dass sich meine Gebährmutterschleimhaut nicht richtig aufbaut. Daher kam es wahrscheinlich auch zur FG und die so schwache Periode.
JuWu
13086 Beiträge
06.09.2020 09:49
Zitat von Tine91:

Zitat von nelly07:

Zitat von junge-mami93:

Zitat von nelly07:

Hatte nun lediglich ein Tag und wirklich nur leicht meine Periode Das ist doch nicht normal, oder?

Arzttermin habe ich erst auf Anfang Dezember bekommen. Habe mir nun mal den Frauenmanteltee bestellt. Nimmt den auch jemanden von Euch?


Ist jetzt garnichts mehr? Den Tee kenne ich leider nicht


Nein, seid heute morgen schon nicht mehr

Einnistung glaube ich nicht, wäre etwas spät


Hast du vorsichtshalber trotzdem nochmal getestet?
wie weit bist du denn?
nelly07
1478 Beiträge
06.09.2020 10:01
Zitat von JuWu:

Zitat von Tine91:

Zitat von nelly07:

Zitat von junge-mami93:

...


Nein, seid heute morgen schon nicht mehr

Einnistung glaube ich nicht, wäre etwas spät


Hast du vorsichtshalber trotzdem nochmal getestet?
wie weit bist du denn?


Wir beide hatten doch damals fast zeitgleich den ES. Bei mir müsste er Freitag vor zwei Wochen gewesen sein da der CB Ovu Donnerstagabend erstmals ein Smiley anzeigte.
Katimini
3633 Beiträge
06.09.2020 12:28
Zitat von Tine91:

Zitat von Katimini:

Wir haben nun auch endlich September und der zykluskalender ist aktiviert.die kügelchen werden fleißig genommen und wir haben das hibbeln begonnen Aber hier ist grade Aufregung angesagt. Eigentlich wäre ich ja Mittwoch zur kur gefahren. Dank corona aber abgesagt. Wegen der kur haben wir ja den Beginn des hibbeln s eigentlich auf September-oktober gelegt weil schwanger wird man nicht aufgenommen ( zumindest da nicht ).
Tja gestern an zt 11 haben wir dann ohne Verhütung ein herz gesetzt und 1std später klingelte das telefon.eine andere Klinik nimmt auch 3 jährige und ich kann am 23 anreisen.
Jetzt bin ich natürlich total aufgeregt weil so spontan und ängstlich das bloß keiner krank wird ...und dann weiss ich natürlich nicht , ob es nun ausgerechnet dieser Schuss gewesen sein könnte


Toll, dass ihr endlich mit dem Hibbeln starten könnt
Du müsstest es doch nicht erzählen, wenn du in 2 Wochen positiv testest, oder?

Erzählen nicht aber wenn mich zb Übelkeit plagen wollte wird es schon problematisch. Aber ich glaube eh nicht daran das es sofort klappt und dann auch noch mit dem 1 versuch
JuWu
13086 Beiträge
06.09.2020 13:03
Zitat von nelly07:

Zitat von JuWu:

Zitat von Tine91:

Zitat von nelly07:

...


Hast du vorsichtshalber trotzdem nochmal getestet?
wie weit bist du denn?


Wir beide hatten doch damals fast zeitgleich den ES. Bei mir müsste er Freitag vor zwei Wochen gewesen sein da der CB Ovu Donnerstagabend erstmals ein Smiley anzeigte.
ach stimmt. Eigenartig
06.09.2020 15:25
Zitat von Katimini:

Zitat von Tine91:

Zitat von Katimini:

Wir haben nun auch endlich September und der zykluskalender ist aktiviert.die kügelchen werden fleißig genommen und wir haben das hibbeln begonnen Aber hier ist grade Aufregung angesagt. Eigentlich wäre ich ja Mittwoch zur kur gefahren. Dank corona aber abgesagt. Wegen der kur haben wir ja den Beginn des hibbeln s eigentlich auf September-oktober gelegt weil schwanger wird man nicht aufgenommen ( zumindest da nicht ).
Tja gestern an zt 11 haben wir dann ohne Verhütung ein herz gesetzt und 1std später klingelte das telefon.eine andere Klinik nimmt auch 3 jährige und ich kann am 23 anreisen.
Jetzt bin ich natürlich total aufgeregt weil so spontan und ängstlich das bloß keiner krank wird ...und dann weiss ich natürlich nicht , ob es nun ausgerechnet dieser Schuss gewesen sein könnte


Toll, dass ihr endlich mit dem Hibbeln starten könnt
Du müsstest es doch nicht erzählen, wenn du in 2 Wochen positiv testest, oder?

Erzählen nicht aber wenn mich zb Übelkeit plagen wollte wird es schon problematisch. Aber ich glaube eh nicht daran das es sofort klappt und dann auch noch mit dem 1 versuch


Sag niemals nie, so ist unser kleiner Unfall entstanden, war wirklich ein Schuss, ein Treffer.
deseli
4653 Beiträge
07.09.2020 11:27
Leider noch kein Eisprung da.
Nur vergrößerte Folikel. Muss jetzt bis Freitag jeden Tag Spritzen mit Ovaleap & Freitag dann wieder zum Ultraschall
Tine91
4694 Beiträge
07.09.2020 11:50
Zitat von deseli:

Leider noch kein Eisprung da.
Nur vergrößerte Folikel. Muss jetzt bis Freitag jeden Tag Spritzen mit Ovaleap & Freitag dann wieder zum Ultraschall


ZT 12 wäre doch aber auch sehr früh für einen ES Immerhin wachsen die Folikel fein und wenn sie groß genug sind, könnte der ES ja theoretisch auch ausgelöst werden, wenn sich von allein nix tut, oder?
deseli
4653 Beiträge
07.09.2020 11:52
Zitat von Tine91:

Zitat von deseli:

Leider noch kein Eisprung da.
Nur vergrößerte Folikel. Muss jetzt bis Freitag jeden Tag Spritzen mit Ovaleap & Freitag dann wieder zum Ultraschall


ZT 12 wäre doch aber auch sehr früh für einen ES Immerhin wachsen die Folikel fein und wenn sie groß genug sind, könnte der ES ja theoretisch auch ausgelöst werden, wenn sich von allein nix tut, oder?

Sie meinte die sind nahezu genauso gross wie am Donnerstag.
Die Gebärmutterschleimhaut sieht super aus sagte sie.
Aber da die Folikel etwa bei 10mm sind weist das nicht auf einen demnächst folgenden Eisprung hin
Tine91
4694 Beiträge
07.09.2020 11:55
Zitat von deseli:

Zitat von Tine91:

Zitat von deseli:

Leider noch kein Eisprung da.
Nur vergrößerte Folikel. Muss jetzt bis Freitag jeden Tag Spritzen mit Ovaleap & Freitag dann wieder zum Ultraschall


ZT 12 wäre doch aber auch sehr früh für einen ES Immerhin wachsen die Folikel fein und wenn sie groß genug sind, könnte der ES ja theoretisch auch ausgelöst werden, wenn sich von allein nix tut, oder?

Sie meinte die sind nahezu genauso gross wie am Donnerstag.
Die Gebärmutterschleimhaut sieht super aus sagte sie.
Aber da die Folikel etwa bei 10mm sind weist das nicht auf einen demnächst folgenden Eisprung hin


Okay, verstehe. Dann werden sie durch die Spritzen jetzt bestimmt schön zum Wachsen angeregt!
deseli
4653 Beiträge
07.09.2020 12:07
Zitat von Tine91:

Zitat von deseli:

Zitat von Tine91:

Zitat von deseli:

Leider noch kein Eisprung da.
Nur vergrößerte Folikel. Muss jetzt bis Freitag jeden Tag Spritzen mit Ovaleap & Freitag dann wieder zum Ultraschall


ZT 12 wäre doch aber auch sehr früh für einen ES Immerhin wachsen die Folikel fein und wenn sie groß genug sind, könnte der ES ja theoretisch auch ausgelöst werden, wenn sich von allein nix tut, oder?

Sie meinte die sind nahezu genauso gross wie am Donnerstag.
Die Gebärmutterschleimhaut sieht super aus sagte sie.
Aber da die Folikel etwa bei 10mm sind weist das nicht auf einen demnächst folgenden Eisprung hin


Okay, verstehe. Dann werden sie durch die Spritzen jetzt bestimmt schön zum Wachsen angeregt!

Das hoffe ich! Die Schwester hat mir das Spritzen erstmal gezeigt. Hab sowas ja noch nie gemacht
Tine91
4694 Beiträge
07.09.2020 12:17
Zitat von deseli:

Zitat von Tine91:

Zitat von deseli:

Zitat von Tine91:

...

Sie meinte die sind nahezu genauso gross wie am Donnerstag.
Die Gebärmutterschleimhaut sieht super aus sagte sie.
Aber da die Folikel etwa bei 10mm sind weist das nicht auf einen demnächst folgenden Eisprung hin


Okay, verstehe. Dann werden sie durch die Spritzen jetzt bestimmt schön zum Wachsen angeregt!

Das hoffe ich! Die Schwester hat mir das Spritzen erstmal gezeigt. Hab sowas ja noch nie gemacht


Ich musste zweimal mit Spritze auslösen. Es ist am Anfang echt Überwindung, aber es ist alles machbar Vielleicht hilft es dir, wenn es dein Mann macht?
deseli
4653 Beiträge
07.09.2020 21:22
Ich denke das bekomm ich hin.... ich hoffe so sehr, dass es anschlägt & Freitag alles gut gewachsen ist
deseli
4653 Beiträge
08.09.2020 19:38
Wie gehts euch Ladys? Ist so ruhig hier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt