Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tine91
4694 Beiträge
15.09.2020 13:19
Zitat von Katimini:

Zitat von deseli:

Zitat von Katimini:

Ich bin heut ES+7 und hab auch schon getestet Allerdings nur, um auszuschließen das VL´s auf den Tests sind. Teste nun aber weiter bis ES10-11 , wenn dann nichts kommt warte ich auf die Mens

Ist das dein 1. ÜZ?

Ja ist es Und ich habe mir vorher die Monate des wartens immer gesagt, ich teste diesesmal nicht vor NMT
Keine Chance, man wird einfach kribbelig sobald der ES vorüber ist.
Den kann ich allerdings nicht sicher bestimmen, nur eingrenzen. Überlege im nächsten Zyklus LH zu testen um zu wissen, ob die UL Krämpfe vor, während oder nach dem ES sind.
Vom Zyklus her wäre nach passend, denn ich hab eine Länge von 27-29 Tagen und dann wäre meine 2 Zyklushälfte nur 12 Tage lang... was ja leider auch möglich wäre. Dann wäre ich jetzt auch erst +5 und die Warscheinlichkeit SS zu sein fast gleich null, denn wir hatten ausschließlich an ZT 12 GV.

Sorry für den langen Roman


So ging es mir auch Ich war mir so sicher, es entspannt anzugehen und dann war ich auch direkt im 1. ÜZ alles andere als entspannt
granini
1768 Beiträge
15.09.2020 13:36
Oh Tine...kritische Zeit überstanden
Glückwunsch
Tine91
4694 Beiträge
15.09.2020 16:58
Zitat von granini:

Oh Tine...kritische Zeit überstanden
Glückwunsch


Dankeschön
deseli
4653 Beiträge
16.09.2020 10:57
Der Folikel ist jetzt bei 12mm
Also in 6 Tagen 2mm gewachsen.

Muss jetzt die Dosis wieder erhöhen und weiter spritzen.
Samstag ist dann ein neuer Ultraschall Termin.
Ich hoffe das endlich was passiert.
Katimini
3633 Beiträge
16.09.2020 11:13
Zitat von deseli:

Der Folikel ist jetzt bei 12mm
Also in 6 Tagen 2mm gewachsen.

Muss jetzt die Dosis wieder erhöhen und weiter spritzen.
Samstag ist dann ein neuer Ultraschall Termin.
Ich hoffe das endlich was passiert.

Ich drücke Dir die Daumen Irgendwannmuss sich das Glücksei ja mal in Startposition begeben.
deseli
4653 Beiträge
16.09.2020 11:28
Jap. Die Ärztin meinte daran erkennt man das hartnäckige PCO.
Aber sie meinte wir bekommen schon noch einen tollen Folikel. Und sollte es nicht klappen, weiß man beim nächsten Zyklus, dass man gleich mit einer höheren Dosis startet.
Katheryna
2783 Beiträge
17.09.2020 09:03
Zitat von Tine91:

Zitat von Katheryna:

Katimini , ich drücke dir die Daumen, dass du gleich mit einem eindeutigen positiven Ergebnis überrascht wirst .

deseli , meine Daumen sind auch für deinen Termin morgen gedrückt!


Wie gehts dir denn, liebe Katheryna?


Lieb, dass du fragst.
Es geht bergauf. Ich bin froh, dass das "Schlimmste" hinter mir liegt (körperlich) und das tut mir gut.
Am Dienstag habe ich Kontrolltermin und ich hoffe und bete, dass alles passt und ich nicht noch nur Ausschabung muss.
Dann hoffe ich auch noch, dass der FA uns kein schwanger-werden-Verbot gibt. Ich will es einfach darauf ankommen lassen. Wenn mein Körper irgendwann bereit ist, dann wird er das schon wissen.
Katheryna
2783 Beiträge
17.09.2020 09:04
Zitat von deseli:

Jap. Die Ärztin meinte daran erkennt man das hartnäckige PCO.
Aber sie meinte wir bekommen schon noch einen tollen Folikel. Und sollte es nicht klappen, weiß man beim nächsten Zyklus, dass man gleich mit einer höheren Dosis startet.


Aber es tut bestimmt gut zu wissen, dass man nicht allein ist und einem geholfen wird, oder? Auch wenn es mir Leid tut, dass es sich doch etwas zieht, aber deine Ärztin und du, ihr werdet das bestimmt schaffen
granini
1768 Beiträge
17.09.2020 09:11
Zitat von Katheryna:

Zitat von Tine91:

Zitat von Katheryna:

Katimini , ich drücke dir die Daumen, dass du gleich mit einem eindeutigen positiven Ergebnis überrascht wirst .

deseli , meine Daumen sind auch für deinen Termin morgen gedrückt!


Wie gehts dir denn, liebe Katheryna?


Lieb, dass du fragst.
Es geht bergauf. Ich bin froh, dass das "Schlimmste" hinter mir liegt (körperlich) und das tut mir gut.
Am Dienstag habe ich Kontrolltermin und ich hoffe und bete, dass alles passt und ich nicht noch nur Ausschabung muss.
Dann hoffe ich auch noch, dass der FA uns kein schwanger-werden-Verbot gibt. Ich will es einfach darauf ankommen lassen. Wenn mein Körper irgendwann bereit ist, dann wird er das schon wissen.


Hallo!
Meine Ärztin meinte nach meiner Fehlgeburt, dass wir sofort wieder los legen können.
Der Körper sei wohl noch auf Schwangerschaft eingestellt.
Nach einer Ausschabung sollte man wohl 3 Monate warten, da die Wunde erstmal heilen muss.
So wurde es mir erklärt.

Meine Schwester ist auch sofort nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden...sie hat gar nicht erst wieder ihre Periode bekommen, sondern hat direkt wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten
Katheryna
2783 Beiträge
17.09.2020 10:09
Zitat von granini:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Tine91:

Zitat von Katheryna:

Katimini , ich drücke dir die Daumen, dass du gleich mit einem eindeutigen positiven Ergebnis überrascht wirst .

deseli , meine Daumen sind auch für deinen Termin morgen gedrückt!


Wie gehts dir denn, liebe Katheryna?


Lieb, dass du fragst.
Es geht bergauf. Ich bin froh, dass das "Schlimmste" hinter mir liegt (körperlich) und das tut mir gut.
Am Dienstag habe ich Kontrolltermin und ich hoffe und bete, dass alles passt und ich nicht noch nur Ausschabung muss.
Dann hoffe ich auch noch, dass der FA uns kein schwanger-werden-Verbot gibt. Ich will es einfach darauf ankommen lassen. Wenn mein Körper irgendwann bereit ist, dann wird er das schon wissen.


Hallo!
Meine Ärztin meinte nach meiner Fehlgeburt, dass wir sofort wieder los legen können.
Der Körper sei wohl noch auf Schwangerschaft eingestellt.
Nach einer Ausschabung sollte man wohl 3 Monate warten, da die Wunde erstmal heilen muss.
So wurde es mir erklärt.

Meine Schwester ist auch sofort nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden...sie hat gar nicht erst wieder ihre Periode bekommen, sondern hat direkt wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten


Ich muss gestehen, dass war auch ein (wenn auch kleiner) Grund für den natürlichen Abgang. Ich habe mich so aber jetzt generell "wohler" gefühlt.
Es hat sich halt einfach natürlich angefühlt.

Das klingt schön . Wie geht es ihr denn? Hat/hatte sie große Angst? Das stelle ich mir so schlimm vor.

Wie geht es dir denn?
granini
1768 Beiträge
17.09.2020 11:33
Zitat von Katheryna:

Zitat von granini:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Tine91:

...


Lieb, dass du fragst.
Es geht bergauf. Ich bin froh, dass das "Schlimmste" hinter mir liegt (körperlich) und das tut mir gut.
Am Dienstag habe ich Kontrolltermin und ich hoffe und bete, dass alles passt und ich nicht noch nur Ausschabung muss.
Dann hoffe ich auch noch, dass der FA uns kein schwanger-werden-Verbot gibt. Ich will es einfach darauf ankommen lassen. Wenn mein Körper irgendwann bereit ist, dann wird er das schon wissen.


Hallo!
Meine Ärztin meinte nach meiner Fehlgeburt, dass wir sofort wieder los legen können.
Der Körper sei wohl noch auf Schwangerschaft eingestellt.
Nach einer Ausschabung sollte man wohl 3 Monate warten, da die Wunde erstmal heilen muss.
So wurde es mir erklärt.

Meine Schwester ist auch sofort nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden...sie hat gar nicht erst wieder ihre Periode bekommen, sondern hat direkt wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten


Ich muss gestehen, dass war auch ein (wenn auch kleiner) Grund für den natürlichen Abgang. Ich habe mich so aber jetzt generell "wohler" gefühlt.
Es hat sich halt einfach natürlich angefühlt.

Das klingt schön . Wie geht es ihr denn? Hat/hatte sie große Angst? Das stelle ich mir so schlimm vor.

Wie geht es dir denn?


Ja ich würde auch jederzeit den natürlichen Weg wählen...

Ihr gehts super...Sie ist nun in der 37. SSW und bald dürfen wir den kleinen Mann begrüßen

Mir gehts soweit gut, danke der Nachfrage
Tine91
4694 Beiträge
17.09.2020 12:19
Zitat von Katheryna:

Zitat von Tine91:

Zitat von Katheryna:

Katimini , ich drücke dir die Daumen, dass du gleich mit einem eindeutigen positiven Ergebnis überrascht wirst .

deseli , meine Daumen sind auch für deinen Termin morgen gedrückt!


Wie gehts dir denn, liebe Katheryna?


Lieb, dass du fragst.
Es geht bergauf. Ich bin froh, dass das "Schlimmste" hinter mir liegt (körperlich) und das tut mir gut.
Am Dienstag habe ich Kontrolltermin und ich hoffe und bete, dass alles passt und ich nicht noch nur Ausschabung muss.
Dann hoffe ich auch noch, dass der FA uns kein schwanger-werden-Verbot gibt. Ich will es einfach darauf ankommen lassen. Wenn mein Körper irgendwann bereit ist, dann wird er das schon wissen.


Das hört sich doch soweit ganz gut an
Soweit ich weiß, darf man nach einem natürlichen Abgang sofort wieder schwanger werden und wie bereits gesagt wurde, geht das bei manchen sogar ganz schnell
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass beim FA-Termin alles gut aussieht und ihr wieder starten könnt!
Katimini
3633 Beiträge
17.09.2020 12:42
Das kann ich bestätigen, direkt nach der FG im nächsten Zyklus Schwanger geworden
JuWu
13086 Beiträge
17.09.2020 12:45
Bei mir hat es nach der FG 5 Monate gedauert. Mich hat es tatsächlich total gestresst, weil es bei anderen sofort geklappt hat. Ich wünsche dir dennoch, dass es total schnell wieder klappt. Und wenn es ein paar Monate dauert, ganz egal, Hauptsache, dann geht alles gut
Tine91
4694 Beiträge
17.09.2020 12:56
Juwu, wie geht es dir eigentlich?
Wann hast du den nächsten Arzttermin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt