Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
28.09.2020 09:01
Guten Morgen!

Katharyna, ich kann dich so verstehen..
Durch die FG ist nun gefühlt soooo viel Zeit vergangen.

Ich habe nun knapp 5 Wochen nach der FG das erste Mal meine Tage bekommen.
Nächste Woche müsste mein ES sein..mal sehen, ob es was wird.

Liebe Grüße
deseli
4653 Beiträge
28.09.2020 20:45


Hab mal meine Liste weitergeführt.
Der Ovu von gestern war allerdings mit Morgenurin was evtl. das Ergebnis verfälscht.
Ovu bleibt so wie heute weiterhin schwach.
Vermute ich bin heute bei +5/6 oder?
Jetzt heißt es nur noch warten.
Tine91
4694 Beiträge
28.09.2020 21:24
Zitat von deseli:

Hab mal meine Liste weitergeführt.
Der Ovu von gestern war allerdings mit Morgenurin was evtl. das Ergebnis verfälscht.
Ovu bleibt so wie heute weiterhin schwach.
Vermute ich bin heute bei +5/6 oder?
Jetzt heißt es nur noch warten.


Theoretisch könnte es ja diesen Monat geklappt haben oder? Ihr hattet den ES doch genutzt, bevor deine Ärztin mit den Vierlingen um die Ecke kam, hab ich mir das richtig gemerkt?

Ich drücke euch so die Daumen!
Tine91
4694 Beiträge
28.09.2020 21:25
Zitat von granini:

Guten Morgen!

Katharyna, ich kann dich so verstehen..
Durch die FG ist nun gefühlt soooo viel Zeit vergangen.

Ich habe nun knapp 5 Wochen nach der FG das erste Mal meine Tage bekommen.
Nächste Woche müsste mein ES sein..mal sehen, ob es was wird.

Liebe Grüße


Das klingt jetzt vielleicht doof und ich finde irgendwie auch keine passenderen Worte, aber ich freue mich für dich! Die erste Periode ist ja nochmal wie eine Art „Abschluss“ und gleichzeitig ein Neuanfang
deseli
4653 Beiträge
28.09.2020 21:43
Zitat von Tine91:

Zitat von deseli:

Hab mal meine Liste weitergeführt.
Der Ovu von gestern war allerdings mit Morgenurin was evtl. das Ergebnis verfälscht.
Ovu bleibt so wie heute weiterhin schwach.
Vermute ich bin heute bei +5/6 oder?
Jetzt heißt es nur noch warten.


Theoretisch könnte es ja diesen Monat geklappt haben oder? Ihr hattet den ES doch genutzt, bevor deine Ärztin mit den Vierlingen um die Ecke kam, hab ich mir das richtig gemerkt?

Ich drücke euch so die Daumen!


Ja genau. Wir hatten den Eisprung genutzt ohne zu wissen, dass ich einen habe. Mein EI ist so oder so gehüpft und geherzt hatten wir auch bevor die Ärztin uns ihre Sorgen mitteilte.
Ob mein Ei tatsächlich gehüpft ist weiß ich letztendlich nicht. Aber alles fühlte sich danach an. Mittelschmerz, empfindliche Brüste, der Positive OVU und danach der OVU Verlauf und der Zervixschleim hat auch gepasst.
Tine91
4694 Beiträge
28.09.2020 23:11
Zitat von deseli:

Zitat von Tine91:

Zitat von deseli:

Hab mal meine Liste weitergeführt.
Der Ovu von gestern war allerdings mit Morgenurin was evtl. das Ergebnis verfälscht.
Ovu bleibt so wie heute weiterhin schwach.
Vermute ich bin heute bei +5/6 oder?
Jetzt heißt es nur noch warten.


Theoretisch könnte es ja diesen Monat geklappt haben oder? Ihr hattet den ES doch genutzt, bevor deine Ärztin mit den Vierlingen um die Ecke kam, hab ich mir das richtig gemerkt?

Ich drücke euch so die Daumen!


Ja genau. Wir hatten den Eisprung genutzt ohne zu wissen, dass ich einen habe. Mein EI ist so oder so gehüpft und geherzt hatten wir auch bevor die Ärztin uns ihre Sorgen mitteilte.
Ob mein Ei tatsächlich gehüpft ist weiß ich letztendlich nicht. Aber alles fühlte sich danach an. Mittelschmerz, empfindliche Brüste, der Positive OVU und danach der OVU Verlauf und der Zervixschleim hat auch gepasst.


Ich gehe auch sehr stark von einem ES aus
deseli
4653 Beiträge
28.09.2020 23:28
Wie gehts dir denn Tine?
Tine91
4694 Beiträge
29.09.2020 06:49
Zitat von deseli:

Wie gehts dir denn Tine?


Mir gehts ganz gut, danke Die Zeit rast gefühlt. Wo man beim 1. Kind noch jeden Tag und jede Woche gezählt hat, verfliegen nun so die Wochen. Das ist ja einerseits schön, andererseits sehe ich die SS nur so an mir vorbeiziehen
Da es bei uns bei 2 Kindern bleiben wird, wollte ich es eigentlich bewusst nochmal genießen, aber sehr häufig geht es im Alltagsstress einfach unter
Ich beneide ein bisschen die Schwangeren im BV, die tagsüber ein bisschen Zeit für sich haben
deseli
4653 Beiträge
29.09.2020 06:51
Zitat von Tine91:

Zitat von deseli:

Wie gehts dir denn Tine?


Mir gehts ganz gut, danke Die Zeit rast gefühlt. Wo man beim 1. Kind noch jeden Tag und jede Woche gezählt hat, verfliegen nun so die Wochen. Das ist ja einerseits schön, andererseits sehe ich die SS nur so an mir vorbeiziehen
Da es bei uns bei 2 Kindern bleiben wird, wollte ich es eigentlich bewusst nochmal genießen, aber sehr häufig geht es im Alltagsstress einfach unter
Ich beneide ein bisschen die Schwangeren im BV, die tagsüber ein bisschen Zeit für sich haben


Das ist bei uns auch damals so gewesen.
Ich habs mir aber für die 3. Schwangerschaft vorgenommen
Katheryna
2789 Beiträge
29.09.2020 07:26
Monalisa , da hast du recht. Wahrscheinlich wartet hier eh jeder auf irgendetwas. Eisprung, NMT, Periode, (erster) Arztbesuch...

granini , das stimmt. Bei mir ist die FG jetzt zwei Wochen her und es kommt mir ewig vor, weil einfach nichts passiert ist. Körperlich und seelisch geht es mir eigentlich recht gut. Seit gut einer Woche habe nur noch hin und wieder Schmierblutungen. Das fühlt sich einfach so sinnlos an .
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen für den ES !

deseli , wann möchtest du denn testen? Oder testest du erst spät?
deseli
4653 Beiträge
29.09.2020 08:17
Zitat von Katheryna:

Monalisa , da hast du recht. Wahrscheinlich wartet hier eh jeder auf irgendetwas. Eisprung, NMT, Periode, (erster) Arztbesuch...

granini , das stimmt. Bei mir ist die FG jetzt zwei Wochen her und es kommt mir ewig vor, weil einfach nichts passiert ist. Körperlich und seelisch geht es mir eigentlich recht gut. Seit gut einer Woche habe nur noch hin und wieder Schmierblutungen. Das fühlt sich einfach so sinnlos an .
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen für den ES !

deseli , wann möchtest du denn testen? Oder testest du erst spät?


Denke Samstag
Wie gehts dir denn?
nelly07
1478 Beiträge
29.09.2020 14:15
Zitat von Tiffy228:

Sooo und weils so schön ist... ES+13



Herzlichen Glückwunsch Tiffy zur Schwangerschaft wünsche Dir eine tolle Kugelzeit
Tiffy228
627 Beiträge
29.09.2020 14:23
Zitat von nelly07:

Zitat von Tiffy228:

Sooo und weils so schön ist... ES+13



Herzlichen Glückwunsch Tiffy zur Schwangerschaft wünsche Dir eine tolle Kugelzeit

Danke schön
Tine91
4694 Beiträge
29.09.2020 19:30
Zitat von Tiffy228:

Zitat von nelly07:

Zitat von Tiffy228:

Sooo und weils so schön ist... ES+13



Herzlichen Glückwunsch Tiffy zur Schwangerschaft wünsche Dir eine tolle Kugelzeit

Danke schön


Machst du weiterhin Tests? Hast du schon einen Arzttermin?
deseli
4653 Beiträge
30.09.2020 07:58


Gestern ist er noch negativ gewesen!
Bin doch erst bei +7/8
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt