Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam
- geschlossene Gruppe
27.12.2020 19:57
Zitat von Tine91:
Zitat von Katheryna:
Marija , willkommen zurück. Ich habe öfter an dich denken müssen... schön, dass ihr wieder startet
.
Ich habe es mal mit orakeln versucht. Vor 11 Tagen haben ZS und Muttermund stark nach ES ausgeschaut. Ovu war nicht ganz positiv. Seit dem ist der Muttermund geschlossen. Das würde allerdings bedeuten, dass dieser Zyklus 5 Tage kürzer als der Durchschnitt wäre und ca zwei Wochen kürzer als der letzte.
Naja... schaut einfach selbst mal. Mir ist aber klar, dass das mehr so eine Spielerei ist.
Einmal relativ frisch und einmal getrocknet. Aber bei dem getrockneten sieht man die restlichen schlecht...
Oha!![]()
Das sieht aber gar nicht schlecht ausWann willst du testen?
![]()
Das Gute ist - ich habe keine Tests daheim
. Dass es nicht schlecht ausschaut, habe ich mir auch gedacht, es passt nur halt gar nicht zu den Ovus von vor knapp zwei Wochen
. Mal schauen, entweder ich bin so neugierig, dass ich mir morgen Früh schnell einen Test kaufe oder dann eben einen für übermorgen.
27.12.2020 20:58
Gemeinsam hibbeln und kugeln
katimini
Kathi - 33 - Hibbelt auf Nr.3
NMT 20.01.2021
Supermaus32
Hibbelt auf Nr.6 - 4.ÜZ
NMT
Monalisa683
Monalisa683 - 37 - Hibbelt auf Nr.1 - 8.ÜZ
NMT
granini
granini - 30 - Hibbelt auf Nr.3 - 4.ÜZ
NMT
Katheryna
Katheryna - 27 - Hibbelt auf Nr.3 - 1.ÜZ nach FG
NMT
Akumiii
Giuliana - 31 - Hibbelt auf Nr.2 - 9.ÜZ
NMT
Marija
Marija12 - 29 - Hibbelt auf Nr.3 - .ÜZ
Pause nach FG
Sarah1290
Sarah1290 - 29 - Hibbelt auf Nr.2 - .ÜZ
NMT ?
Emerelle
Emerelle - 35 - Hibbelt auf Nr.3 - 5.ÜZ
NMT ?
Lilu1988
Lilu1988 - 32 - Hibbelt auf Nr.2 - 1.ÜZ
NMT ?
Alaska
Alaska - 34 - Hibbelt auf Nr.3 - 3.ÜZ
NMT ?
nina_zwerg
nina_zwerg - Alter - Hibbelt auf Nr3 - .ÜZ
NMT ?
Unsere Kugeln wachsen
Waldfee1985
Waldfee - 35 - Hibbelt auf Nr.2 - Kryo-Versuch - Outing - Name
VET 20.03.2021
Tine91
Tine - 29 - Hibbelt auf Nr.2 - 1.ÜZ - Junge - Theo
VET 30.03.2021
MundM3
Kathy - 33 - Hibbelt auf Nr.3 - 1.ÜZ - Outing - Name
VET 31.03.2021
hafenperle
hafenperle - 35 - Hibbelt auf Nr.3 - 2.ÜZ - Outing - Name
VET
Flora88
Flora - 32 - Hibbelt auf Nr.3 - 1.ÜZ - Outing - Name
VET 11.04.2021
Poca_hontas
Laura - 31 - Hibbelt auf Nr.3 - 1.ÜZ - Outing - Name
VET 23.04.2021
JuWu
Jule - 31 - Hibbelt auf Nr.3 - 8.ÜZ - Outing - Name
VET 11.05.2021
Tiffy
Tiffy - 29 - Hibbelt auf Nr.2 - Outing - Name
VET
Jotty
Jotty - 33 - Hibbelt auf Nr.3 - 11.ÜZ - Outing - Name
VET 09.06.2021
nelly07
nelly07 - 36 - Hibbelt auf Nr.3 - 5.ÜZ - Outing - Name
VET
Junge_mami93
Hibbelt auf Nr.2 - 5.ÜZ - Outing - Name
VET 20.06.2021
AniMaxi
AniMaxi - 32 - Hibbelt auf Nr.3 - 14.ÜZ - Outing - Name
VET 01.07.2021
Franci88
Franci - 32 - Hibbelt auf Nr.2 - 6.ÜZ - Outing - Name
VET 15.08.2021
Aktuelle Liste bitte diese nehmen
27.12.2020 21:13
Tine Schöner Name!
Kathareyna Danke! Ich habe gelesen, dass du ähnliche Erfahrungen machen musstest. Das tut mir sehr Leid.
Seit wann hibbelst du wieder? Hat sich dein Zyklus wieder normalisiert?
Dein Ovu sieht übrigens sehr gut aus.
Kathareyna Danke! Ich habe gelesen, dass du ähnliche Erfahrungen machen musstest. Das tut mir sehr Leid.
Seit wann hibbelst du wieder? Hat sich dein Zyklus wieder normalisiert?
Dein Ovu sieht übrigens sehr gut aus.
27.12.2020 21:21
Zitat von Marija12:
Tine Schöner Name!![]()
Kathareyna Danke! Ich habe gelesen, dass du ähnliche Erfahrungen machen musstest. Das tut mir sehr Leid.![]()
Seit wann hibbelst du wieder? Hat sich dein Zyklus wieder normalisiert?Dein Ovu sieht übrigens sehr gut aus.
![]()
Ja, das stimmt.
Mir ging es danach recht gut, ich habe nur die erste Periode abgewartet. Dann hat es nicht geklappt. Im jetzigen Zyklus (also 2.ÜZ) haben wir ein Herzchen gesetzt, dann fing es an, mich irgendwie doch etwas einzuholen.
Naja, jetzt ist es, wie es ist. Ich möchte wissen, ob es geklappt hat oder nicht. Aber dann muss ich mich wohl nochmal damit auseinandersetzen.
Ich wollte irgendwie vorher auf keinen hören. Mir gings ja nicht schlecht. Ich hätte ja echt nicht damit gerechnet, dass es erst nach 3 Monaten anfängt mich einzuholen.
Der Zyklus ist noch etwas durcheinander. Beim 1.ÜZ waren es 42 Tage. Wenn das jetzt so stimmt, wären es nur ca. 27 Tage. Deswegen kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass es geklappt hat.
27.12.2020 21:31
Zitat von Katheryna:
Zitat von Marija12:
Tine Schöner Name!![]()
Kathareyna Danke! Ich habe gelesen, dass du ähnliche Erfahrungen machen musstest. Das tut mir sehr Leid.![]()
Seit wann hibbelst du wieder? Hat sich dein Zyklus wieder normalisiert?Dein Ovu sieht übrigens sehr gut aus.
![]()
Ja, das stimmt.
Mir ging es danach recht gut, ich habe nur die erste Periode abgewartet. Dann hat es nicht geklappt. Im jetzigen Zyklus (also 2.ÜZ) haben wir ein Herzchen gesetzt, dann fing es an, mich irgendwie doch etwas einzuholen.
Naja, jetzt ist es, wie es ist. Ich möchte wissen, ob es geklappt hat oder nicht. Aber dann muss ich mich wohl nochmal damit auseinandersetzen.
Ich wollte irgendwie vorher auf keinen hören. Mir gings ja nicht schlecht. Ich hätte ja echt nicht damit gerechnet, dass es erst nach 3 Monaten anfängt mich einzuholen.
Der Zyklus ist noch etwas durcheinander. Beim 1.ÜZ waren es 42 Tage. Wenn das jetzt so stimmt, wären es nur ca. 27 Tage. Deswegen kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass es geklappt hat.
Okay, das kann ich nachvollziehen. Man möchte einfach verdrängen und am liebsten wieder schwanger werden. Nur leider ist das nicht so einfach.
Ich hatte ne Menge gesundheitliche Probleme durch diese Fehlgeburt. Es fühlte sich an wie eine echte Geburt, nur waren die Schmerzen viel schlimmer, vom Blutverlust ganz zu schweigen. Ich bin Zuhause nach 4 Stunden durchgehend Wehen und Blutungen ohnmächtig geworden. Mein Mann war glücklicherweise bei mir und hat sich darum gekümmert, dass die Kinder zu den Nachbarn kommen, damit er mich ins Krankenhaus fahren kann. Es war schrecklich.
Ich musste glücklicherweise nicht mehr ausgeschabt werden, da ich mein Baby Zuhause geboren habe. Wir konnten es beerdigen und das hat wirklich sehr geholfen.
Einen Monat später habe ich bereits meine Periode bekommen. Ich bin am ersten Tag wieder ohnmächtig geworden, weil mein Eisenspeicher noch komplett leer war. Also musste eine Eiseninfusion her. Die habe ich auch bekommen. Zum Schluss habe ich allergisch reagiert mit Atemnot, geschwollenen Armen und Beinen, Schwindel und Übelkeit. Ich dachte, ich sterbe!
Puh...das war so in etwa meine "Verarbeitung". Ich musste mich damit auseinander setzen. Anders ging es nicht.
27.12.2020 21:43
Zitat von Marija12:
Zitat von Katheryna:
Zitat von Marija12:
Tine Schöner Name!![]()
![]()
Ja, das stimmt.
Okay, das kann ich nachvollziehen. Man möchte einfach verdrängen und am liebsten wieder schwanger werden. Nur leider ist das nicht so einfach.![]()
Ich hatte ne Menge gesundheitliche Probleme durch diese Fehlgeburt. Es fühlte sich an wie eine echte Geburt, nur waren die Schmerzen viel schlimmer, vom Blutverlust ganz zu schweigen. Ich bin Zuhause nach 4 Stunden durchgehend Wehen und Blutungen ohnmächtig geworden. Mein Mann war glücklicherweise bei mir und hat sich darum gekümmert, dass die Kinder zu den Nachbarn kommen, damit er mich ins Krankenhaus fahren kann. Es war schrecklich.![]()
Ich musste glücklicherweise nicht mehr ausgeschabt werden, da ich mein Baby Zuhause geboren habe. Wir konnten es beerdigen und das hat wirklich sehr geholfen.![]()
Einen Monat später habe ich bereits meine Periode bekommen. Ich bin am ersten Tag wieder ohnmächtig geworden, weil mein Eisenspeicher noch komplett leer war. Also musste eine Eiseninfusion her. Die habe ich auch bekommen. Zum Schluss habe ich allergisch reagiert mit Atemnot, geschwollenen Armen und Beinen, Schwindel und Übelkeit. Ich dachte, ich sterbe!![]()
Puh...das war so in etwa meine "Verarbeitung". Ich musste mich damit auseinander setzen. Anders ging es nicht.![]()
Oh nein
. Als wäre alles nicht schlimm genug. Es tut mir Leid, dass du das alles auch noch mitmachen musstest
.
27.12.2020 21:47
Zitat von Katheryna:
Zitat von Marija12:
Zitat von Katheryna:
Zitat von Marija12:
Tine Schöner Name!![]()
![]()
Ja, das stimmt.
Okay, das kann ich nachvollziehen. Man möchte einfach verdrängen und am liebsten wieder schwanger werden. Nur leider ist das nicht so einfach.![]()
Ich hatte ne Menge gesundheitliche Probleme durch diese Fehlgeburt. Es fühlte sich an wie eine echte Geburt, nur waren die Schmerzen viel schlimmer, vom Blutverlust ganz zu schweigen. Ich bin Zuhause nach 4 Stunden durchgehend Wehen und Blutungen ohnmächtig geworden. Mein Mann war glücklicherweise bei mir und hat sich darum gekümmert, dass die Kinder zu den Nachbarn kommen, damit er mich ins Krankenhaus fahren kann. Es war schrecklich.![]()
Ich musste glücklicherweise nicht mehr ausgeschabt werden, da ich mein Baby Zuhause geboren habe. Wir konnten es beerdigen und das hat wirklich sehr geholfen.![]()
Einen Monat später habe ich bereits meine Periode bekommen. Ich bin am ersten Tag wieder ohnmächtig geworden, weil mein Eisenspeicher noch komplett leer war. Also musste eine Eiseninfusion her. Die habe ich auch bekommen. Zum Schluss habe ich allergisch reagiert mit Atemnot, geschwollenen Armen und Beinen, Schwindel und Übelkeit. Ich dachte, ich sterbe!![]()
Puh...das war so in etwa meine "Verarbeitung". Ich musste mich damit auseinander setzen. Anders ging es nicht.![]()
Oh nein. Als wäre alles nicht schlimm genug. Es tut mir Leid, dass du das alles auch noch mitmachen musstest
.
Danke! Ja, das war wirklich zu viel für mich. Deswegen habe ich auch Abstand zu Kinderwunsch genommen, um wieder zu mir selbst zu kommen und Kraft zu tanken. Glücklicherweise war mein Zyklus direkt wieder regelmäßig. Laut den Tempikurven habe ich auch bisher immer einen Eisprung.
27.12.2020 21:51
Zitat von Marija12:
Zitat von Katheryna:
Zitat von Marija12:
Zitat von Katheryna:
...
Oh nein. Als wäre alles nicht schlimm genug. Es tut mir Leid, dass du das alles auch noch mitmachen musstest
.
Danke! Ja, das war wirklich zu viel für mich. Deswegen habe ich auch Abstand zu Kinderwunsch genommen, um wieder zu mir selbst zu kommen und Kraft zu tanken. Glücklicherweise war mein Zyklus direkt wieder regelmäßig. Laut den Tempikurven habe ich auch bisher immer einen Eisprung.![]()
Das ist ja heftig, was du durchgemacht hast
Das tut mir wirklich wahnsinnig leid
28.12.2020 10:31
Ovu ist heute irgendwie schwächer. Allerdings sind sie letzten auch erst im Laufe des Tages dunkler geworden.
Einen Test habe ich mir auch mal gekauft. Ca. ES+12. Kann aber auch um ein bis zwei Tage variieren.
Einen Test habe ich mir auch mal gekauft. Ca. ES+12. Kann aber auch um ein bis zwei Tage variieren.
28.12.2020 11:42
Zitat von Katheryna:
Ovu ist heute irgendwie schwächer. Allerdings sind sie letzten auch erst im Laufe des Tages dunkler geworden.![]()
Der ist aber ziemlich eindeutig positiv.
Gratuliere dir und wünsche dir nur das Beste.
28.12.2020 12:58
Zitat von Katheryna:
Ovu ist heute irgendwie schwächer. Allerdings sind sie letzten auch erst im Laufe des Tages dunkler geworden.![]()
Also der Test ist wirklich eindeutig!
Wegen des Ovus würde ich mir keine Gedanken machen. Bei meinem Orakel hat die Strichstärke auch geschwankt, die SSTs sind aber konstant angestiegen
Du bist schwanger!!
28.12.2020 13:33
Zitat von Katheryna:
Der ist eindeutig positiv!
28.12.2020 14:47
Zitat von Katheryna:
Na aber der ist in Hülle ja schon deutlich
da braucht es kein Orakel
28.12.2020 21:17
Danke euch.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen, denken,... soll.
Diesen Monat war einfach alles so anders. Kein positiver Ovu (ok, hab nur drei gemacht, dann wurde es mir einfach zu viel), nur ein Herzchen und ein Zyklus, der dann wohl wirklich 2 Wochen kürzer als der Vorherige war.
Naja, ich bin gerade etwas durcheinander. Es fühlt sich gar nichts danach an.
Und natürlich ist da irgendwo auch die Angst, dass es wieder schief geht.
Diesen Monat war einfach alles so anders. Kein positiver Ovu (ok, hab nur drei gemacht, dann wurde es mir einfach zu viel), nur ein Herzchen und ein Zyklus, der dann wohl wirklich 2 Wochen kürzer als der Vorherige war.
29.12.2020 08:31
Zitat von Katheryna:
Danke euch.
Unser kleiner Unfall, der jetzt auch schon wieder fast 10 Wochen ist, war auch, ein Schuss, ein Treffer.
Ist alles möglich.
Positiv denken fällt dir wahrscheinlich grade nicht leicht
, bei Fehlgeburten kann ich leider nicht mitreden. - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

. Ich habe öfter an dich denken müssen... schön, dass ihr wieder startet
.