Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam
- geschlossene Gruppe
30.06.2020 14:22
Zitat von deseli:da drücke ich euch sehr die Daumen, dass die das akzeptieren!
Zitat von JuWu:
Zitat von deseli:
Die Kinderwunschklinik hat gerade angerufen, dass mein Zuckertest negativ ist.
Also habe ich nur ganz normales PCO und sie will nicht mit Metformin behandeln. Meine Blutung sollte in den nächsten 3-4 Tagen einsetzen meinte sie. Und wir beginnen wenn wir ein Spermiogramm von meinem Mann hätten.
Hab jetzt nicht erwähnt, dass wir das wo anders machen lassen, aber das mein Mann das machen lässt.
Na das klingt doch alles sehr gut, oder?!
Dann wird es hoffentlich jetzt alles gut klappen!
Ja das hoff ich. Ich hoffe das 1. Gespräch beim Urologen läuft am Donnerstag gut und mein Mann kann nächste Woche das Spermiogramm machen & wir können damit zur Klinik & die akzeptieren das. Das wäre das einfachste und schnellste.
30.06.2020 14:46
Zitat von Supermaus32:
Herzlich Willkommen an die neuen hier![]()
Hast du mal getestet?
30.06.2020 14:47
Zitat von deseli:
Ich weiß ja nie wie ich im Zyklus stehe und ob überhaupt schon ein Eisprung gewesen ist.
Am 19 und 21.6 hatte ich nen sehr stark positiven Ovu.
Also wäre ich evtl. bei Eisprung +8/10
Ich sehe auch einen Schatten, aber ich bin da gnz bei JuWu und traue diesen schwachen Linien immer nicht
Ich würde es dir aber wünschen!
Mein Männe ist grad in der Stadt Folio Forte holen liegt eh auf einen Weg da wir Pampers für die 2 brauchen die noch Pampers tragen
glaub ist nicht verkehrt mit Folio Forte anzufangen
glaub ist nicht verkehrt mit Folio Forte anzufangen
Zitat von Tine91:
Zitat von Supermaus32:
Herzlich Willkommen an die neuen hier![]()
Hast du mal getestet?![]()
Ja ich hab getestet , Negativ
30.06.2020 21:18
Hatte aber eben leicht bräunliche Schmierblutungen...
Heute Tag 3 ohne Duphaston.
30.06.2020 21:36
Zitat von deseli:
Ich sehe es deutlich
30.06.2020 21:39
Hallo zusammen
Ich starte ab heute in den 3. Üz.
Habe gestern mal aus Spaß einen SST gemacht und heute mit voller Wucht meine Mens bekommen -.-
Aber war ja zu erwarten, da wir aufgrund meiner Verletzung ja nicht mehr herzeln konnten.
Habt ihr Empfehlung für mich, was Ovus angehen? Ich habe die digitalen von Clearblue, aber die sind so teuer, dass ich sie wirklich nur in der "heißen Zeit" nutzen will...
LG Julia
Habe gestern mal aus Spaß einen SST gemacht und heute mit voller Wucht meine Mens bekommen -.-
Aber war ja zu erwarten, da wir aufgrund meiner Verletzung ja nicht mehr herzeln konnten.
Habt ihr Empfehlung für mich, was Ovus angehen? Ich habe die digitalen von Clearblue, aber die sind so teuer, dass ich sie wirklich nur in der "heißen Zeit" nutzen will...
LG Julia
30.06.2020 21:43
Zitat von deseli:
Ich sehe auch einen Schatten
Die Schmierblutungen können auch durch das Absetzen des Duphaston kommen. Solltest du schwanger sein, wird die Blutung trotzdem ausbleiben. Ich drücke die Daumen
30.06.2020 21:44
Zitat von junge-mami93:
Hallo zusammen
LG Julia
Ich nutze die Ovus von David
01.07.2020 07:08
Zitat von Tine91:oh ist das aufregend! Ich sehe auch etwas und drücke ganz doll dir Daumen, liebe deseli
Zitat von deseli:
Ich sehe auch einen SchattenDie Schmierblutungen können auch durch das Absetzen des Duphaston kommen. Solltest du schwanger sein, wird die Blutung trotzdem ausbleiben. Ich drücke die Daumen
![]()
01.07.2020 07:13
Meine Mens isg da! Endlich kann ich den 120 Tage Zyklus ohne Eisprung abschließen
01.07.2020 07:38
Zitat von junge-mami93:
Zitat von deseli:
Ich sehe es deutlich
Ich auch , teste einfach weiter . Ich drücke dir beide Daumen
01.07.2020 07:40
ach schade deseli aber nun mit voller Hoffnung in einen hoffentlich normalen zyklus
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt