Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam
- geschlossene Gruppe
08.07.2020 20:09
Zitat von Katheryna:
Waldfee , der ist ja deutlich, herzlichen Glückwunsch!
Hier geht es ja Schlag auf Schlag.
Bei mir ist heute die Periode gekommen. Jetzt kann es also losgehen. Wann fängt man denn normal mit Ovus an? Meine Zyklen sind recht unregelmäßig. Dieser war mit 30 Tagen jetzt der kürzeste seit Ewigkeiten
.
Kannst du denn den ES ungefähr eingrenzen? Bei mir ist er meist zwischen ZT 18 und ZT 22. Um nichts zu verpassen, mache ich ca. ab ZT 15 täglich einen Ovu
Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus
08.07.2020 20:13
Ich könnte mir die letzten Zyklen anschauen, da dieser jetzt aber zwei Tage kürzer als alle anderen war, würde ich mich nicht darauf verlassen.
Gut, ich werde mal sehr zeitig anfangen
.
Gut, ich werde mal sehr zeitig anfangen
.
08.07.2020 21:32
Zitat von Waldfee1985:
Vielen lieben Dank Mädels.![]()
![]()
Nun wird positiv nach vorne gesehen.
Ich hoffe, dass hier noch ganz viele in der nächsten Zeit Positiv testen. Ich drücke für jeden einzelnen fest die Daumen.
Schon mal Herzlichen Glückwunsch, der Test sieht sehr gut aus! Freut mich
08.07.2020 21:39
Ich komme hier auch kaum zum mitlesen, aber bin in der Arbeit und dann die Kinder, naja der übliche Wahnsinn!
Aber toll das viele positiv testen, so darf es gerne weitergehen
Meine Periode geht dem Ende zu und ich bin froh jetzt wieder starten zu können. Und es fühlt sich auch richtig und gut an und deshalb denk das es dann auch die richtige Entscheidung ist, wieder zu üben
Hatte jetzt doch kurz Zweifel ob es dann nicht zu früh ist, aber ich fühle mich bereit und möchte nach vorne sehen. Und ich freu mich jetzt einfach auf die Hibbelzeit
die aber hoffentlich nicht allzu lange dauern wird
Schönen Abend wünsche ich euch
Aber toll das viele positiv testen, so darf es gerne weitergehen
Meine Periode geht dem Ende zu und ich bin froh jetzt wieder starten zu können. Und es fühlt sich auch richtig und gut an und deshalb denk das es dann auch die richtige Entscheidung ist, wieder zu üben
Hatte jetzt doch kurz Zweifel ob es dann nicht zu früh ist, aber ich fühle mich bereit und möchte nach vorne sehen. Und ich freu mich jetzt einfach auf die Hibbelzeit
die aber hoffentlich nicht allzu lange dauern wird
Schönen Abend wünsche ich euch
08.07.2020 21:39
Zitat von Flora88:
Zitat von Waldfee1985:
Vielen lieben Dank Mädels.![]()
![]()
Nun wird positiv nach vorne gesehen.
Ich hoffe, dass hier noch ganz viele in der nächsten Zeit Positiv testen. Ich drücke für jeden einzelnen fest die Daumen.
Schon mal Herzlichen Glückwunsch, der Test sieht sehr gut aus! Freut mich![]()
Von mir auch alles Liebe zur Schwangerschaft
jetzt geht es echt Schlag auf Schlag.
09.07.2020 06:38
Ich glaube, ich mache mir für diesen Zyklus nicht zu viele Hoffnungen
Konnten den ES leider nicht optimal nutzen. Wir waren teilweise zu müde vom Tag und erzwingen will man es ja dann auch nicht... Schade
Konnten den ES leider nicht optimal nutzen. Wir waren teilweise zu müde vom Tag und erzwingen will man es ja dann auch nicht... Schade
09.07.2020 08:25
Hier ist echt was los..
Wie bei einigen anderen hier, fängt am Wochenende wieder die heiße Phase an und wir wollen die Zeit gut nutzen. Meine Laune ist nach dem Schock der Schwangerschaft meiner BF viel besser und ich versuche positiv nach Vorne zu schauen. Es wird schon klappen - irgendwann und so kann meine BF sich schonmal über alles schlau machen - und mir dann später nur noch verraten, worauf ich achten muss. Hat ja auch was
Glückwunsch an alle, die jetzt positiv getestet haben - unglaublich, wie viele das grade sind. Das macht aber auch Mut, nicht aufzugeben und sich nicht hängen zu lassen.
Wie bei einigen anderen hier, fängt am Wochenende wieder die heiße Phase an und wir wollen die Zeit gut nutzen. Meine Laune ist nach dem Schock der Schwangerschaft meiner BF viel besser und ich versuche positiv nach Vorne zu schauen. Es wird schon klappen - irgendwann und so kann meine BF sich schonmal über alles schlau machen - und mir dann später nur noch verraten, worauf ich achten muss. Hat ja auch was
Glückwunsch an alle, die jetzt positiv getestet haben - unglaublich, wie viele das grade sind. Das macht aber auch Mut, nicht aufzugeben und sich nicht hängen zu lassen.
09.07.2020 09:04
@flora: Mir geht es auch manchmal so ob es zu früh ist, ob es der richtige Zeitpunkt ist usw. Aber ich denke den richtigen Zeitpunkt gibt es nie
Mein Job läuft super, die Kids werden immer selbstständiger und ich habe endlich auch mal zeit für mich und dann wieder was kleines und alles fängt von vorne an aber irgendwie sitze ich gerade auf meiner rosa Wolke und denke alles wird schön und gut
@Tine: Schade aber wie du sagst man kann nichts erzwingen manchmal ist es einfach so und es soll ja auch Spaß machen und kein Zwang
@Monalisa: Ich finde es wunderbar wie positiv du bist... GANZ Toll
Mein Job läuft super, die Kids werden immer selbstständiger und ich habe endlich auch mal zeit für mich und dann wieder was kleines und alles fängt von vorne an aber irgendwie sitze ich gerade auf meiner rosa Wolke und denke alles wird schön und gut
@Tine: Schade aber wie du sagst man kann nichts erzwingen manchmal ist es einfach so und es soll ja auch Spaß machen und kein Zwang
@Monalisa: Ich finde es wunderbar wie positiv du bist... GANZ Toll
09.07.2020 09:08
Glückwunsch Waldfee
Ich drücke die Daumen
Hier geht ja echt die Post ab
Ich komme momentan nicht wirklich dazu mich zu melden bzw auf alles einzugehen, da ich Urlaub habe..
Habe mich erstmal mit Folsäure und ss Tests eingedeckt... Damit ich nächste Woche genug testen kann
Liebe Grüße
Ich drücke die Daumen
Hier geht ja echt die Post ab
Ich komme momentan nicht wirklich dazu mich zu melden bzw auf alles einzugehen, da ich Urlaub habe..
Habe mich erstmal mit Folsäure und ss Tests eingedeckt... Damit ich nächste Woche genug testen kann
Liebe Grüße
09.07.2020 09:12
Zitat von MundM3:
@flora: Mir geht es auch manchmal so ob es zu früh ist, ob es der richtige Zeitpunkt ist usw. Aber ich denke den richtigen Zeitpunkt gibt es nieMein Job läuft super, die Kids werden immer selbstständiger und ich habe endlich auch mal zeit für mich und dann wieder was kleines und alles fängt von vorne an aber irgendwie sitze ich gerade auf meiner rosa Wolke und denke alles wird schön und gut
![]()
@Tine: Schade aber wie du sagst man kann nichts erzwingen manchmal ist es einfach so und es soll ja auch Spaß machen und kein Zwang![]()
@Monalisa: Ich finde es wunderbar wie positiv du bist... GANZ Toll![]()
Mir geht's da auch so...
Eigentlich habe ich endlich mal wieder etwas Zeit für mich, da die Kinder unheimlich selbstständig geworden sind..
Aber der Wunsch nach einem Baby ist wieder so groß geworden
09.07.2020 09:25
Heute fühlt es sich richtig nach Mens an irgendwie ich harke den Zyklus dann mal ab und warte bis Dienstag bis ich die Mens bekomme
09.07.2020 09:40
Welche test benutzt ihr?
Beim zwerg hatte ich die one step, die haben aber ultra spät angeschlagen. Die ktx7 hatte ich jetzt, die haben gut angeschlagen waren auch mega stark, aber zu stark für den hcg wert
Möchte mir keine falschen Hoffnungen machen. Möchte gerne schauen ob mein hcg aus dem Körper draußen ist
Beim zwerg hatte ich die one step, die haben aber ultra spät angeschlagen. Die ktx7 hatte ich jetzt, die haben gut angeschlagen waren auch mega stark, aber zu stark für den hcg wert
Möchte mir keine falschen Hoffnungen machen. Möchte gerne schauen ob mein hcg aus dem Körper draußen ist
09.07.2020 10:01
Zitat von AniMaxi:
Welche test benutzt ihr?
Beim zwerg hatte ich die one step, die haben aber ultra spät angeschlagen. Die ktx7 hatte ich jetzt, die haben gut angeschlagen waren auch mega stark, aber zu stark für den hcg wert![]()
Ich habe mir one step besorgt.
Die hatte ich bei den anderen beiden auch schon.
Falls positiv, besorge ich mir dann 1, 2 clearblue
09.07.2020 10:12
Zitat von granini:
Zitat von MundM3:
@flora: Mir geht es auch manchmal so ob es zu früh ist, ob es der richtige Zeitpunkt ist usw. Aber ich denke den richtigen Zeitpunkt gibt es nieMein Job läuft super, die Kids werden immer selbstständiger und ich habe endlich auch mal zeit für mich und dann wieder was kleines und alles fängt von vorne an aber irgendwie sitze ich gerade auf meiner rosa Wolke und denke alles wird schön und gut
![]()
@Tine: Schade aber wie du sagst man kann nichts erzwingen manchmal ist es einfach so und es soll ja auch Spaß machen und kein Zwang![]()
@Monalisa: Ich finde es wunderbar wie positiv du bist... GANZ Toll![]()
Mir geht's da auch so...
Eigentlich habe ich endlich mal wieder etwas Zeit für mich, da die Kinder unheimlich selbstständig geworden sind..
Aber der Wunsch nach einem Baby ist wieder so groß geworden![]()
Ja bei mir auch... seit Oktober ist es unglaublich stark
Ich möchte jetzt einfach in meiner rosa Blase bleiben und glaube das alles gut wird und ich alles schaffe so wie ich es mir vorstelle
09.07.2020 10:21
Zitat von AniMaxi:
Welche test benutzt ihr?
Beim zwerg hatte ich die one step, die haben aber ultra spät angeschlagen. Die ktx7 hatte ich jetzt, die haben gut angeschlagen waren auch mega stark, aber zu stark für den hcg wert![]()
Ich nutze nur die onestep, hab mit denen letztes Jahr an ES+9 positiv getestet und bin absolut zufrieden
schade, dass mir denen so viele schon schlechte Erfahrungen gemacht haben
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt