Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
nelly07
1483 Beiträge
16.07.2020 11:19
Dankeschön Ihr Lieben.
Das Schlimme daran ist ich habe das letzte Woche schon mal durch gemacht dann machte man mir Hoffnung und jetzt war es definitiv keine intakte Schwangerschaft
Marija12
5030 Beiträge
16.07.2020 11:24
Zitat von nelly07:

Dankeschön Ihr Lieben.
Das Schlimme daran ist ich habe das letzte Woche schon mal durch gemacht dann machte man mir Hoffnung und jetzt war es definitiv keine intakte Schwangerschaft

Oh nein, das tut mir schrecklich Leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Marija12
5030 Beiträge
16.07.2020 11:36
Namen Also eigentlich war abgemacht, dass ich ein Veto Recht habe. Ich darf mir Namen aussuchen und mein Mann wird sich nur dann würde stellen, wenn er ihm überhaupt nciht gefällt. Aber das wird sicher nciht der Fall sein. Tja, da haben wir die Rechnung ohne meine Kinder gemacht. Sie wissen nun von der Schwangerschaft und haben eine Namensliste angefertigt. Ich werde es also doch nicht so leicht haben wir gedacht.
MundM3
477 Beiträge
16.07.2020 11:43
Zitat von nelly07:

Dankeschön Ihr Lieben.

Oh nein doppelt fies... haben sie heute nochmal Blut abgenommen?
MundM3
477 Beiträge
16.07.2020 11:45
Zitat von Marija12:

Namen Also eigentlich war abgemacht, dass ich ein Veto Recht habe. Ich darf mir Namen aussuchen und mein Mann wird sich nur dann würde stellen, wenn er ihm überhaupt nciht gefällt. Aber das wird sicher nciht der Fall sein. Tja, da haben wir die Rechnung ohne meine Kinder gemacht. Sie wissen nun von der Schwangerschaft und haben eine Namensliste angefertigt. Ich werde es also doch nicht so leicht haben wir gedacht.

Vielleicht bekommt ihr dann auch ein Klöpschen
Tine91
4691 Beiträge
16.07.2020 11:48
Zitat von nelly07:

Dankeschön Ihr Lieben.

Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid
Ich weiß noch sehr gut, wie es mir damals ging. Obwohl die Schwangerschaft noch so jung ist, ist man irgendwie schon komplett voller Freude und eine solche Nachricht zieht einem einfach nur komplett den Boden unter den Füßen weg
Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, und wenn es euch besser geht, wirst du bestimmt ganz bald wieder einen positiven Test in den Händen halten durfen Fühl dich ganz fest gedrückt
Marija12
5030 Beiträge
16.07.2020 11:48
Zitat von MundM3:

Zitat von Marija12:

Vielleicht bekommt ihr dann auch ein Klöpschen

Mach mir keine Angst!
Tine91
4691 Beiträge
16.07.2020 11:49
Marija, Glückwunsch zum Wochenwechsel
Tine91
4691 Beiträge
16.07.2020 11:50
Mädels, es fühlt sich komplett anders an, ich würde am Liebsten testen
Katimini
3636 Beiträge
16.07.2020 11:52
Zitat von Tine91:

Dann mach es doch einfach
AniMaxi
15891 Beiträge
16.07.2020 11:55
Zitat von nelly07:

Ihr könnt mich leider wieder von der Kugelliste nehmen

Ich bekam letzte Woche Blutungen und hatte bei 4+2 ne Fehlgeburt. Hatte heute nochmals Ultraschall und es sah nichts nach ner Schwangerschaft aus

Bin gerade fertig mit der Welt....

Fühl doch gedrückt, ich weiß woe du dich fühlst
JuWu
13086 Beiträge
16.07.2020 11:58
Zitat von nelly07:

Dankeschön Ihr Lieben.
ach Mensch, das tut mir so so leid!!!!!!!!
MundM3
477 Beiträge
16.07.2020 12:24
Zitat von Tine91:

Willst du wirklich bis Montag warten
Tine91
4691 Beiträge
16.07.2020 12:42
Zitat von MundM3:

Zitat von Tine91:

Willst du wirklich bis Montag warten

Ihr seid fies
nelly07
1483 Beiträge
16.07.2020 12:44
Zitat von MundM3:

Zitat von nelly07:

Dankeschön Ihr Lieben.

Oh nein doppelt fies... haben sie heute nochmal Blut abgenommen?

Ja es wurde nochmals abgenommen. Aber sie meinte nur interessenhalber... bekomme aber erst am Montagnachmittag den Wert durch, da sie morgen nicht da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt