Mütter- und Schwangerenforum

Die 2021-Babys - Wir hibbeln und kugeln gemeinsam - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
18.07.2020 08:04
Zitat von Tine91:

Zitat von JuWu:

Zitat von hafenperle:

Zitat von JuWu:

...

Was ist MU?
Naja werde wohl abwarten dann xD
das guten-morgen-pipi (morgenurin)


Wobei MU bei mir weniger konzentriert zu sein scheint, warum auch immer Habe es auch schon öfter gelesen, dass der SSTs morgens erstmal wieder schwächer war und Nachmittags dann stärker.
vllt trinkst du abends viel? Oder machts? Das kann schon sein ist generell aber seltener
MundM3
477 Beiträge
18.07.2020 08:11
Guten Morgen
Juwu was macht dein ovu?
Tine wo ist dein Test?
Bei mir läuft auch der Countdown
deseli
4653 Beiträge
18.07.2020 08:17


Ich konnts natürlich nicht lassen & hab heut auch mal 3/4 Tage vor womöglichen Eisprung gemacht
MundM3
477 Beiträge
18.07.2020 08:19
Zitat von deseli:

Ich konnts natürlich nicht lassen & hab heut auch mal 3/4 Tage vor womöglichen Eisprung gemacht


Das sieht doch super aus
Katimini
3633 Beiträge
18.07.2020 09:29
Zitat von Tine91:

Zitat von JuWu:

Zitat von hafenperle:

Zitat von JuWu:

...

Was ist MU?
Naja werde wohl abwarten dann xD
das guten-morgen-pipi (morgenurin)


Wobei MU bei mir weniger konzentriert zu sein scheint, warum auch immer Habe es auch schon öfter gelesen, dass der SSTs morgens erstmal wieder schwächer war und Nachmittags dann stärker.

War bei mir immer so . mu schwach, nachmittags viel deutlicher
Poca_hontas
481 Beiträge
18.07.2020 09:34
Zitat von Katimini:

Zitat von Tine91:

Zitat von JuWu:

Zitat von hafenperle:

...
das guten-morgen-pipi (morgenurin)


Wobei MU bei mir weniger konzentriert zu sein scheint, warum auch immer Habe es auch schon öfter gelesen, dass der SSTs morgens erstmal wieder schwächer war und Nachmittags dann stärker.

War bei mir immer so . mu schwach, nachmittags viel deutlicher


Bei mir auch ich hab letztes Jahr an ES+9 morgens noch negativ getestet und mittags war der zweite Strich da
Jotty
3017 Beiträge
18.07.2020 10:15
Zitat von JuWu:

Zitat von Jotty:

Zitat von MundM3:

Wissen eure Männer dass ihr ovus macht?
Mit der SD kenn ich mich überhaupt nicht aus


Meiner weiß es, die liegen hier auch offen rum xD also er wirft dann auch immer einen Blick drauf
kennt er sich damit aus?


Ja klar, hab es ihm erklärt
JuWu
13086 Beiträge
18.07.2020 10:29
Zitat von Jotty:

Zitat von JuWu:

Zitat von Jotty:

Zitat von MundM3:

Wissen eure Männer dass ihr ovus macht?
Mit der SD kenn ich mich überhaupt nicht aus


Meiner weiß es, die liegen hier auch offen rum xD also er wirft dann auch immer einen Blick drauf
kennt er sich damit aus?


Ja klar, hab es ihm erklärt
voll gut. Meiner würde das nicht wissen wollen
Emerelle
891 Beiträge
18.07.2020 10:48
Meiner hatte mich mal gefragt und dann hab ich es ihm erklärt. Er meinte nur es wäre unnötiger Stress
JuWu
13086 Beiträge
18.07.2020 11:29
Nur mal für meinverständnis, ich habe gerade einen Knoten im Kopf.
Ich habe bisher 10er ovus genutzt, die sind alle und ich hatte nur noch 25er. Wenn der 25er leicht stärker ist, als der 10er am Vortag, ist dann mehr LH in Körper?
Also bei mir wird der 25er sowieso nie ganz positiv, das ist einfach zu stark für mich bzw mein LH.
Tine91
4694 Beiträge
18.07.2020 11:51
Zitat von JuWu:

Nur mal für meinverständnis, ich habe gerade einen Knoten im Kopf.
Ich habe bisher 10er ovus genutzt, die sind alle und ich hatte nur noch 25er. Wenn der 25er leicht stärker ist, als der 10er am Vortag, ist dann mehr LH in Körper?
Also bei mir wird der 25er sowieso nie ganz positiv, das ist einfach zu stark für mich bzw mein LH.


Sind die Tests vom selben Hersteller? Wenn es komplett unterschiedliche sind, würde ich sagen, dass sie nicht vergleichbar sind.
Tine91
4694 Beiträge
18.07.2020 11:52
Zitat von MundM3:

Guten Morgen
Juwu was macht dein ovu?
Tine wo ist dein Test?
Bei mir läuft auch der Countdown


Ich komme frühestens heute Nachmittag zum Einkaufen Aber mein Ovu war heute direkt nach dem Aufstehen wieder eher blass. Ich glaube irgendwie nicht dran
Tine91
4694 Beiträge
18.07.2020 11:53
Zitat von deseli:

Ich konnts natürlich nicht lassen & hab heut auch mal 3/4 Tage vor womöglichen Eisprung gemacht


Das sieht sehr gut aus Ich drücke dir die Daumen, dass der Test die nächsten Tage fett positiv wird
Marija12
4741 Beiträge
18.07.2020 11:54
Zitat von JuWu:

Nur mal für meinverständnis, ich habe gerade einen Knoten im Kopf.
Ich habe bisher 10er ovus genutzt, die sind alle und ich hatte nur noch 25er. Wenn der 25er leicht stärker ist, als der 10er am Vortag, ist dann mehr LH in Körper?
Also bei mir wird der 25er sowieso nie ganz positiv, das ist einfach zu stark für mich bzw mein LH.


An sich müsste dein LH angestiegen sein, wenn der Strich auf dem 25er stärker ist als auf dem 10er.
MundM3
477 Beiträge
18.07.2020 12:48
Zitat von Tine91:

Zitat von MundM3:

Guten Morgen
Juwu was macht dein ovu?
Tine wo ist dein Test?
Bei mir läuft auch der Countdown


Ich komme frühestens heute Nachmittag zum Einkaufen Aber mein Ovu war heute direkt nach dem Aufstehen wieder eher blass. Ich glaube irgendwie nicht dran


Es bleibt spannend bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt