Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
28.09.2012 14:55
Ist hier noch jemand, der während der Schwangerschaft streicht oder gestrichen hat? Oder aber einer, der es nicht machen würde?
28.09.2012 15:56
Zitat von Becki:
Ist hier noch jemand, der während der Schwangerschaft streicht oder gestrichen hat? Oder aber einer, der es nicht machen würde?
Ich habe während der Schwangerschaft gestrichen. Ich hab beim Kauf der Farbe drauf geachtet, das geruchsarm ist.
Haben welche bekommen, die hat kaum gerochen. Und ich hab alle halbe Stunde den raum verlassen.
Es ging leider nicht anders, wir mussten unsere alte wohnung streichen und wir hatten niemanden, der uns hilft.
28.09.2012 16:54
Ich habe heute noch gepinselt..
Mache im Kinderzimmer das Schiff von Shane fertig..
Mache im Kinderzimmer das Schiff von Shane fertig..
28.09.2012 19:26
Das mit dem streichen hat sich erst mal erledigt. Die Vormieterin wurde dazu verdonnert, die Wohnung zu renovieren. Erst wollte sie, dass wir das machen. Hat die Maklerin aber gegensteuern. Wäre ha nicht unsere Aufgabe. Naja jedenfalls verschiebt sich der Umzug, hier siehts aber schon total schlimm aus... Vormieterin sagt, sie schafft es bis Montag, Maklerin meinte nur trocken: realistisch wären eher zwei Wochen.
Wir haben schon fast alles umgemeldet und somit ein kleines Problem. Ein Glück nur, dass alles eine Verwaltung und unsere Wohnung noch nicht vermietet ist.
Wir haben schon fast alles umgemeldet und somit ein kleines Problem. Ein Glück nur, dass alles eine Verwaltung und unsere Wohnung noch nicht vermietet ist.
28.09.2012 20:07
becki da habt ihr aber glück das es eine verwaltung ist
solltest du doch streichen wollen , dann halt wie gesagt gut lüften und nicht zulange am stück
ich drück euch die daumen das ihr doch schneller reinkommt als gedacht
solltest du doch streichen wollen , dann halt wie gesagt gut lüften und nicht zulange am stück
ich drück euch die daumen das ihr doch schneller reinkommt als gedacht
28.09.2012 20:20
Ich hoffe ja, dass mein Freund Julians Zimmer selbst streicht
Wovon ich aber ja auch noch Angst habe ist, dass meinem Freund gestern Abend im Schlafzimmer eine Energiesparlampe zerbrochen ist und die ja Quecksilber beinhalten sollen. Hab ne stunde im Wohnzimmer gelegen, während er alles weg machte und lüftete und hab dann nachts auch noch 4,5 stunden bei sperrangelweiten Fenstern geschlafen, aber hab schiss, das baby was passierte. Soll für schwangere sehr gefährlich sein
Wovon ich aber ja auch noch Angst habe ist, dass meinem Freund gestern Abend im Schlafzimmer eine Energiesparlampe zerbrochen ist und die ja Quecksilber beinhalten sollen. Hab ne stunde im Wohnzimmer gelegen, während er alles weg machte und lüftete und hab dann nachts auch noch 4,5 stunden bei sperrangelweiten Fenstern geschlafen, aber hab schiss, das baby was passierte. Soll für schwangere sehr gefährlich sein
28.09.2012 20:33
Zitat von Becki:
Ich hoffe ja, dass mein Freund Julians Zimmer selbst streicht![]()
Wovon ich aber ja auch noch Angst habe ist, dass meinem Freund gestern Abend im Schlafzimmer eine Energiesparlampe zerbrochen ist und die ja Quecksilber beinhalten sollen. Hab ne stunde im Wohnzimmer gelegen, während er alles weg machte und lüftete und hab dann nachts auch noch 4,5 stunden bei sperrangelweiten Fenstern geschlafen, aber hab schiss, das baby was passierte. Soll für schwangere sehr gefährlich sein![]()
wäre aufjedenfall besser wenn er streicht
ist in den neueren auch noch quecksilber??? wenn ja gut zu wissen! ich dachte nämlich das sie das mittlerweile nicht mehr drin haben...
28.09.2012 20:48
Doch, leider ist es noch drin. Bis 5mg dürfen. Ab 2013 sind nur noch 2,5mg erlaubt. Nichts desto trotz soll da immer noch ne hohe Konzentration freigesetzt werden. Ich hab da echt so Angst. Aber selbst ein Arzt kann da ja nicht helfen. Hoffe es ist baby nichts passiert.
28.09.2012 21:02
Zitat von Becki:
Doch, leider ist es noch drin. Bis 5mg dürfen. Ab 2013 sind nur noch 2,5mg erlaubt. Nichts desto trotz soll da immer noch ne hohe Konzentration freigesetzt werden. Ich hab da echt so Angst. Aber selbst ein Arzt kann da ja nicht helfen. Hoffe es ist baby nichts passiert.![]()
also ich kann nur sagen von mir aus war es nicht schlimm und ich hab meine ganze 3 zimmer wohnung knapp zwei wochen vor der geurt gestrichen und ich muss sagen das ich gar nicht drauf geachtet habe welche farrbe ich da kauf habe einfach eine gekauft die mir gefällt meine schwester hat mit gestrichen und ihr tochter kam wenige tage später.
28.09.2012 21:05
Baby die riesenangst habe ich leider ganz dolle wegen des Quecksilbers
Aber trotzdem dir danke zur streichinfo und natürlich auch danke an die anderen.
Aber trotzdem dir danke zur streichinfo und natürlich auch danke an die anderen.
29.09.2012 00:11
ich habe eben auch nochmal gelesen und da stand es reicht kurzes lüften und das man es aufkeinen fall aufsaugen dürfte ....
dem baby geht es bestimmt gut!!!!
dem baby geht es bestimmt gut!!!!
29.09.2012 11:21
nachdem ich das gestern hier gelesen habe, hat Ben heute morgen unsere Nachtischlampe zu Bodenbefördert.
Tja ich lag direkt daneben und Teppichboden war darunter.
Mein Mann hat es weg gemacht, leider auch gesaugt. Naja
Hab jetzt auch nochmal nachgelesen, und nach meiner Info mache ich mir jetzt keine Gedanken darüber. Blöd gelaufen, sollte nicht täglich vorkommen aber ich glaube nicht, dass es dem Baby schadet.
Und Ben wird es wohl auch wegstecken können.
Blöd war auch, Ben wollte gestern Tee trinken, ich hatte noch einen vom Vortag da, ihm hat er geschmeckt, und hat echt viel getrunken, später hab ich auch was getrunken und pfui der war nicht mehr gut. Aber bis jetzt geht es ihm gut. "hoffentlich bleibt das so"!
Tja ich lag direkt daneben und Teppichboden war darunter.
Mein Mann hat es weg gemacht, leider auch gesaugt. Naja
Hab jetzt auch nochmal nachgelesen, und nach meiner Info mache ich mir jetzt keine Gedanken darüber. Blöd gelaufen, sollte nicht täglich vorkommen aber ich glaube nicht, dass es dem Baby schadet.
Und Ben wird es wohl auch wegstecken können.
Blöd war auch, Ben wollte gestern Tee trinken, ich hatte noch einen vom Vortag da, ihm hat er geschmeckt, und hat echt viel getrunken, später hab ich auch was getrunken und pfui der war nicht mehr gut. Aber bis jetzt geht es ihm gut. "hoffentlich bleibt das so"!
29.09.2012 18:47
Ich hatte am 25.09 also dommerstag,konnten den aber nicht wirklich nutzen weil ich so komische zwischenblutungen hatte,hoffe trozdem das es doch iwie was wird
Müsste am 09.10 meine Regel bekommen,ich hoffe natürlich das sie weg bleibt
Müsste am 09.10 meine Regel bekommen,ich hoffe natürlich das sie weg bleibt
29.09.2012 19:12
wiederda dann war der tee aber schnell schlecht
sollte aber ausser bauchweh hoffentlich nicht viel passieren dürfen... mit der lampe ist ja doof...
mama26ms ich drück dir die daumen!
sollte aber ausser bauchweh hoffentlich nicht viel passieren dürfen... mit der lampe ist ja doof... mama26ms ich drück dir die daumen!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt