Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
27.02.2013 22:56
Zitat von Bayala:

Ahhh sind nur noch ein paar Stunden. Ich geh jetzt auf klo...sammel dann über nacht damit ich morgen früh gleich auf klo rennen kann...also...gute nacht meine hibbelfreundin. .schlaf schön

wie geil. dasselbe hab ich auch grade gedacht. nochmal aufs klo, danns chnell schlafen, damit schnell morgen früh wird.
Hibbelfreundin gefällt mir auch sehr gut.
JuRa1014
6249 Beiträge
27.02.2013 22:58
Mädels so geht das aber nicht... Ihr könnt hier doch nicht alle kirre machen u dann heimlich Ergebnisse austauschen...
Bayala
10476 Beiträge
27.02.2013 23:06
Ich hab noch einen gemacht und da ist wieder ne hauchzarte linie
Soo genug geld für heut ausgegeben..haha..die cb mit wochenanzeige muss doch dann auch schon anzeigen oder erst ab nmt?

Jana..ich finde das nicht nett das du mich so ansteckst mit dem kirre sein

Bayala
10476 Beiträge
27.02.2013 23:07
Soo nun warte ich bis morgen früh und versuch mich mal nicht verrückt zu machen...hmm...zu spät
Bayala
10476 Beiträge
27.02.2013 23:08
Zitat von Becki:

Mädels so geht das aber nicht... Ihr könnt hier doch nicht alle kirre machen u dann heimlich Ergebnisse austauschen...

Heimlich? ? Wer?? Wir??? Nie!!! Ihr wisst ja nun von meinen ominösen hauchzarten linien...ob die nun was zu sagen haben weiß der geier (oder ich morgen)
28.02.2013 08:07
Bayala
10476 Beiträge
28.02.2013 08:15
Ich hab immernoch nur ne mini mikro Linie. Werd die tage nen cb digital machen!
28.02.2013 08:19
Zitat von Bayala:

Ich hab immernoch nur ne mini mikro Linie. Werd die tage nen cb digital machen!

bekommst du es auf ein Bild? daumen sind natürlich für alle gedrückt
Bayala
10476 Beiträge
28.02.2013 08:27
ABild hab ich..aber kanns nicht mit dem handy hochladen muss ich nachher am pc machen wenn leon schläft
28.02.2013 08:47
Zitat von Bayala:

ABild hab ich..aber kanns nicht mit dem handy hochladen muss ich nachher am pc machen wenn leon schläft

*gespanntbin* aber strich ist ja bekanntlich strich erkennt man es auf dem Foto? wenn ja würde ich schon sagen positiv!! meinen strich hat man damals anfangs kaum und auf fotos garnicht gesehen und nun ist er fast 8monate
beljana
23386 Beiträge
28.02.2013 09:06
Guten Morgen. Man, das war eine sehr bescheidene Nacht. Ich hab kaum ein Auge zugemacht, und fühl mich nun auch entsprechend. Ich werd nachher wohl ein Mittagsschläfchen machen.

Also ich habe heute früh getestet, aber der fiel negativ aus. Auch der Ovu hat nix angezeigt. Ich werd wohl die mens bekommen. Vielleicht sogar chon heute, denn ich hab ein ziemlich deutliches Mensgefühl. Die Gebährmutter tut also etwas.
28.02.2013 09:18
Zitat von beljana:

Guten Morgen. Man, das war eine sehr bescheidene Nacht. Ich hab kaum ein Auge zugemacht, und fühl mich nun auch entsprechend. Ich werd nachher wohl ein Mittagsschläfchen machen.

Also ich habe heute früh getestet, aber der fiel negativ aus. Auch der Ovu hat nix angezeigt. Ich werd wohl die mens bekommen. Vielleicht sogar chon heute, denn ich hab ein ziemlich deutliches Mensgefühl. Die Gebährmutter tut also etwas.

bei meiner Ss mit Joke hatte ich auch das 100% gefühl meine Mens zu bekommen, alles deutete darauf hin.. vielleicht ist es doch noch zu zeitig mit testen! Drück auf jedenfall die daumen

Bekommt man richtig lust auch nochmal mit zu Hippeln mein Mann wäre sofart dabei wenns nach ihm gänge würden wir jedes Jahr ein Muckel bekommen aber 4 reichen erstmal
beljana
23386 Beiträge
28.02.2013 09:42
Oh ich will das so gerne auch glauben. Im Grunde weiß ich ja, das das alles heißen kann, aber ich trau mich einfach nicht, so richtig dran zu glauben.
Ich werd mich jetzt einfach überraschen lassen. In meinem Körper passiert irgendwas und es ist bereits in vollem Gange. Ich bin zwar die letzte, die es erfährt, aber was es auch ist, ich kann es nicht aufhalten. So oder so. Also jede Stunde ohne mens genießen und gut.

Bei meinem Mann und mir ist nach dem zweiten definitiv Schluss. da sind wir uns einig. Ich werde mich dann mal eingehend über die Spirale informieren und beraten lassen.
Bayala
10476 Beiträge
28.02.2013 11:43
Sooo meine Lieben, also....

ich bin ja nun 3 Tage vor NMT...Ich hab gestern hier ein bischen mit jana unserem verrückten Hibbelhuhn geschrieben. Die macht einen ja echt kirre
Naja..Ende der Geschichte war nun, daß ich nen Test in der Hand hatte...Nachmittags...nach 1Liter Fanta und vor NMT mit nem normalen Test....der sah dann so aus:

Da hab ich ja aber nix drauf gegeben weil die Umstände eben einfach nicht toll waren (siehe oben). hab dann noch einen gemacht, ja ...Geldverschwendung Aber meine Psyche brauchte das wohl... Naja den hab ich abends gegen 22 uhr gemacht Sah genauso aus!!

Heute morgen bin ich also in die Stadt und hab Nachschub geholt. Pipi in den Becher und gegen 10Uhr den Test gemacht... Zuerst gaaar nix und nach ner Zeit hab ich nochmal raufgeguckt...wieder nur eine mini mini mini Linie...hauchdünn!!

Ich dachte mir, naja ein Test mehr oder weniger....hast ja noch nen digitalen von CB

Gesagt getan... diese Sanduhr hat mich wahhhhnsinnig gemacht.. dreh...dreh....dreh... bestimmt 3 Minuten...Musste mich dann um Leon kümmern...irgendwann guck ich rauf....und... hatte dann sicher ne halbe Stunde Dauergrinsen im Gesicht:

ALSO...DAUMEN DRÜCKEN!!!
beljana
23386 Beiträge
28.02.2013 11:47

Suuuuuuper. Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt