Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
08.09.2012 19:39
Philly fühl dich gedrückt....
miaa
15612 Beiträge
08.09.2012 21:24
Zitat von Phillygirl:

Ich war heut eigentlich bei der nackenfaltenmessung, als der Arzt ganz nervoes wurde und die Arzthelferin gleich rausgeschickt hat. Habs dann selber am US gesehen, das Baby viel zu klein und kein Herzschlag. ich war heute bei 12+4
Aber das Baby hat wohl schon 1-2 Wochen nichtmehr gelebt...
Hab keine Schmerzen oder Blutungen...Am Montag werd ich operiert.. Hab so ne Angst und Horrorvorstellungen und heul schon den ganzen tag.. Aber man muss ja trotzdem fuer die andern Kinder stark sein, hm?! is grad nicht wirklich einfach..

Ihr habt doch so lange gewartet und nun auch noch so was - das ist doch so ungerecht vor allem in der Woche denktmman ja nicht mehr wirklich an so was das muss wirklich der Horror sein wenn man da auf dem Stuhl liegt und dann so was! Mir tut das so leid für euch ich hoffe einfach das die OP gut verläuft und euer Sternchen bald zu euch zurück kommt.
fluse79
16057 Beiträge
08.09.2012 21:53
Philly fühl dich ganz doll gedrückt
08.09.2012 22:05
Philly...das tut mir sehr sehr leid! Nimm dir zeit zum trauern, das ist sehr wichtig!! Wünsche dir viel Kraft in nächster Zeit!
Felicity
2069 Beiträge
08.09.2012 22:57
Oh Philly, ich drück dich ganz fest und drück dir am Mo alle Daumen!
Phillygirl
8697 Beiträge
09.09.2012 16:22
Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

Ich war heut eigentlich bei der nackenfaltenmessung, als der Arzt ganz nervoes wurde und die Arzthelferin gleich rausgeschickt hat. Habs dann selber am US gesehen, das Baby viel zu klein und kein Herzschlag. ich war heute bei 12+4
Hab keine Schmerzen oder Blutungen...Am Montag werd ich operiert.. Hab so ne Angst und Horrorvorstellungen und heul schon den ganzen tag.. Aber man muss ja trotzdem fuer die andern Kinder stark sein, hm?! is grad nicht wirklich einfach..

Ihr habt doch so lange gewartet und nun auch noch so was - das ist doch so ungerecht vor allem in der Woche denktmman ja nicht mehr wirklich an so was das muss wirklich der Horror sein wenn man da auf dem Stuhl liegt und dann so was! Mir tut das so leid für euch ich hoffe einfach das die OP gut verläuft und euer Sternchen bald zu euch zurück kommt.

ja ich finde es auch sehr ungerecht..kanns noch garnicht richtig glauben..hab ja gestern morgennoch richtig aktiv bei den maerzmamis mitgeschrieben...und jetzt auf einmal reissts mir den boden unter den fuessen weg..
ich hab so nen horror vor morgen..
und ich denke ich werd erstmal nicht hibbeln..ich kann sowas nicht nochmal verkraften
aber ich dank dir wirklich sehr fuer deine lieben worte, suesse
Phillygirl
8697 Beiträge
09.09.2012 16:23
danke auch an alle fuer euer mitgefuehl
NixeE
2904 Beiträge
09.09.2012 18:14
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

So jetzt bin ich auch Bondolino-Besitzerin , hab mir jetzt den Gebrauchten geholt und der sieht wirklich noch super schön aus (ist der blaue) auch wenn ich lieber den grünen gehabt hätte.

Jetzt hab ich ihn erstmal gewaschen, freu mich wenn ich ihn testen kann

Na das ist doch klasse wieviel hast du bezahlt?
Berichte mal wenn du ihn getestet hast

Hab heute den Bondolino getestet. Ist ganz einfach in der Handhabung und bequem zu tragen, Lorenz hat sich auch wohl gefühlt

Ich hab 70€ bezahlt, sieht aus wie neu.

suess. Johanna sieht Dir ja sooo aehnlich
NixeE
2904 Beiträge
09.09.2012 18:15
Zitat von Phillygirl:

Maedels, waer eine so lieb von euch und wuerde mich bitte aus der liste nehmen?!
Danke

Liebes..ich drueck Dich feste!
miaa
15612 Beiträge
09.09.2012 20:16
Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

Zitat von Phillygirl:

ja ich finde es auch sehr ungerecht..kanns noch garnicht richtig glauben..hab ja gestern morgennoch richtig aktiv bei den maerzmamis mitgeschrieben...und jetzt auf einmal reissts mir den boden unter den fuessen weg..
ich hab so nen horror vor morgen..
und ich denke ich werd erstmal nicht hibbeln..ich kann sowas nicht nochmal verkraften
aber ich dank dir wirklich sehr fuer deine lieben worte, suesse

Das glaub ich dir sofort lass dir erstmal Zeit und dann wird dir dein Gefühl schon sagen was richtig ist.
Mrs_C
2164 Beiträge
11.09.2012 13:47
Zitat von NixeE:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

So jetzt bin ich auch Bondolino-Besitzerin , hab mir jetzt den Gebrauchten geholt und der sieht wirklich noch super schön aus (ist der blaue) auch wenn ich lieber den grünen gehabt hätte.

Jetzt hab ich ihn erstmal gewaschen, freu mich wenn ich ihn testen kann

Na das ist doch klasse wieviel hast du bezahlt?
Berichte mal wenn du ihn getestet hast

Hab heute den Bondolino getestet. Ist ganz einfach in der Handhabung und bequem zu tragen, Lorenz hat sich auch wohl gefühlt

Ich hab 70€ bezahlt, sieht aus wie neu.

suess. Johanna sieht Dir ja sooo aehnlich

Sehr schönes Bild von Euch 3en und Johanna ist ja echt herzallerliebst
Mrs_C
2164 Beiträge
11.09.2012 13:48
Philly, wie geht's Dir???
miaa
15612 Beiträge
11.09.2012 23:31
Philly hast du alles einigermaßen gut überstanden?
NixeE
2904 Beiträge
12.09.2012 17:39
Pauli..biste noch da???
Pauli
10294 Beiträge
12.09.2012 18:33
Zitat von NixeE:

Pauli..biste noch da???

Ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt