Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
13.09.2012 21:54
Es geht ihm recht gut, hat abends nur ganz viel Blähungen aber dagegen hab ich wieder Lefax und es klappt seit dem recht gut.
Ansonsten hängt er alle 2-3 Std bei mir an der Milchbar und ist ein kleiner Nimmersatt.
Heute hatte er ein Gewicht von 4180g. Nimmt also auch schön zu. Hebamme ist recht zufrieden.
Danke
haben uns auch ganz fest angestrengt
Ansonsten hängt er alle 2-3 Std bei mir an der Milchbar und ist ein kleiner Nimmersatt.
Heute hatte er ein Gewicht von 4180g. Nimmt also auch schön zu. Hebamme ist recht zufrieden.
Danke
haben uns auch ganz fest angestrengt
13.09.2012 21:58
Zitat von miaa:
Zitat von Blueberry82:
Hallo ihr lieben!
Melde mich auch mal kurz aus unserem alltagsstress...
Wollt euch nur mal kurz unseren kleinen Mann vorstellen![]()
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1020&year=2012&show= 428234
Bei uns ist momentan Chaos pur.
Julia hört gar nicht mehr auf uns und ist zum teil richtig böse. Hoffentlich gibt sich das bald wieder.
Liebe grüße![]()
schön von dir zu lesenich hab hier auch so einen
dachte immer nur Jungs sind so schlimm
aber ich hab Hoffnung, am 04.10 gehts in KIGA
![]()
Wie gehts dem Kleinen?
Man ist der lecker
*__*
13.09.2012 22:04
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von miaa:
Zitat von Blueberry82:
Hallo ihr lieben!
Melde mich auch mal kurz aus unserem alltagsstress...
Wollt euch nur mal kurz unseren kleinen Mann vorstellen![]()
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1020&year=2012&show= 428234
Bei uns ist momentan Chaos pur.
Julia hört gar nicht mehr auf uns und ist zum teil richtig böse. Hoffentlich gibt sich das bald wieder.
Liebe grüße![]()
schön von dir zu lesenich hab hier auch so einen
dachte immer nur Jungs sind so schlimm
aber ich hab Hoffnung, am 04.10 gehts in KIGA
![]()
Wie gehts dem Kleinen?
Man ist der lecker*__*
Danke!
Ja, ich könnt ihn auch ständig anknabbern
14.09.2012 07:26
oh, ist der junge man hübsch.... gut gemacht
.
und ansonsten: es muss wohl genau an dem geburtsdatum liegen, lach (24.), denn meine maus ist zurzeit mitags wie ausgewechselt. morgens ist sie echt das liebste kind, aber wehe der mittag naht. am besten wäre jeden mittag turnstunde oder schwimmbad abwechselnd
. gestern: ann-sophie, hörst du bitte auf zu weinen (eher so ein schrilleres schreien und sofort meldet sich mein tinnitus), sie: nein, ich will nicht aufhören
...voll die berechnung, richtige frau eben. dabei waren wir auf ihrem gelieben kletterspielplatz.
letztens habe ich ein kind genau in dem selben ton wie anni weinen hören, die aber schon so 6 war... da gingen bei mir sämtliche alarmglocken los
.
~~~
lissi: ich wiege heute genauer mit der küchenwaage, denn die andere misst schwankend und messe, so gut ich kann. sie ist aber auf jeden fall kleiner als johanna und etwas schwerer. finde bei johanna aber alles recht stimmig. du bist ja auch schlank. wird sie mal im kindi essen? denn meine erfahrung bestätigt, dass die kinder dort eher mehr essen und auch nachtisch bekommen und beim abholen ist sie meist auch hungrig und verlangt sich ganz oft in letzter zeit ein brot. ich fasse es nicht
. und gestern abend hat sie sogar putenschnitzel mit pommes gegessen
.
. und ansonsten: es muss wohl genau an dem geburtsdatum liegen, lach (24.), denn meine maus ist zurzeit mitags wie ausgewechselt. morgens ist sie echt das liebste kind, aber wehe der mittag naht. am besten wäre jeden mittag turnstunde oder schwimmbad abwechselnd
. gestern: ann-sophie, hörst du bitte auf zu weinen (eher so ein schrilleres schreien und sofort meldet sich mein tinnitus), sie: nein, ich will nicht aufhören
...voll die berechnung, richtige frau eben. dabei waren wir auf ihrem gelieben kletterspielplatz. letztens habe ich ein kind genau in dem selben ton wie anni weinen hören, die aber schon so 6 war... da gingen bei mir sämtliche alarmglocken los
. ~~~
lissi: ich wiege heute genauer mit der küchenwaage, denn die andere misst schwankend und messe, so gut ich kann. sie ist aber auf jeden fall kleiner als johanna und etwas schwerer. finde bei johanna aber alles recht stimmig. du bist ja auch schlank. wird sie mal im kindi essen? denn meine erfahrung bestätigt, dass die kinder dort eher mehr essen und auch nachtisch bekommen und beim abholen ist sie meist auch hungrig und verlangt sich ganz oft in letzter zeit ein brot. ich fasse es nicht
. und gestern abend hat sie sogar putenschnitzel mit pommes gegessen
.
14.09.2012 08:26
@blueberry: Georg ist wirklich ein total hübsches Baby
@pauli: oh, jetzt wirds dann spannend
@pauli: oh, jetzt wirds dann spannend
14.09.2012 08:31
Lotta Enie hat heute Nacht mit 2930g und 51cm das Licht der Welt erblickt. Uns geht es gut, die Kleine ist zuckersüß und ich bin total verliebt!
14.09.2012 08:38
Zitat von Pauli:
Lotta Enie hat heute Nacht mit 2930g und 51cm das Licht der Welt erblickt. Uns geht es gut, die Kleine ist zuckersüß und ich bin total verliebt!![]()
ooooooh wie schön
Herzlichen Glückwunsch euch Vieren
eine wunderbare Kennenlernzeit
wir haben doch gesagt, dass es mal schnell losgehen kann
hallo kleines Mäuschen
14.09.2012 10:27
Pauli herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
Schön dass es euch gut geht und wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
Schön dass es euch gut geht und wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
14.09.2012 13:15
huhu du hast es geschafft Pauli
wunderschöner Name (Enie stand auch auf meiner Liste
) wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit
wunderschöner Name (Enie stand auch auf meiner Liste
) wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit
14.09.2012 13:16
Zitat von -Lissi-:
Wow ist Georg ein Hübscher, sehr gut gelungen
![]()
ja wirklich ...ein süßer kleiner Herzensbrecher
14.09.2012 13:17
Lissi ich habe mir nun die 3 Montasspritze geben lassen und bislang vertrage ich sie wirklich sehr gut
14.09.2012 13:25
pauli, ein herzliches willkommen der kleinen maus
und euch einen herzlichen glückwunsch
.
und euch einen herzlichen glückwunsch
. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt