Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
16.11.2009 21:13
Zitat von MaryLou88:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

hey mädels gibts was neues???Ich hab immernoch keine Mens...Gibts neue Schwangere???
LG Soon


Hmm so recht weiß ich auch nicht ob es was neues gibt. Komm ja auch nicht so recht dazu alles nachzulesen.
Warst du schon beim Arzt???
ne war nicht nochma da...


Aber nen Test hattest du gemacht??? HAb das in der letzten Zeit alles nicht so mitbekommen!!!
donnerstag war ich bei fa der hat nix gesehen und nun soll ich in 2 wochen wieder kommen


Das ist ja auch alles doof. Dieses Warten ist echt ätzend.
ja nervig vorallem wenn man schon so lang drüber ist...
Mandy87
6762 Beiträge
16.11.2009 21:14
sry, der wollte das nicht abschicken
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
16.11.2009 21:14
Zitat von Mandy87:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Mandy87:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

hey mädels gibts was neues???Ich hab immernoch keine Mens...Gibts neue Schwangere???
LG Soon


Hmm so recht weiß ich auch nicht ob es was neues gibt. Komm ja auch nicht so recht dazu alles nachzulesen.
Warst du schon beim Arzt???
ne war nicht nochma da...


Aber nen Test hattest du gemacht??? HAb das in der letzten Zeit alles nicht so mitbekommen!!!
donnerstag war ich bei fa der hat nix gesehen und nun soll ich in 2 wochen wieder kommen


Wurde dir auch Blut abgenommen, wegen dem HCG?
nein

Aso, dann machen die das bestimmt beim nächsten mal, wenn nicht, dann würde ich mal gezielt nach fragen
ja das hatte i8ch auch vor
16.11.2009 21:21
Oh man Mädels,

ich fühl mich so alleine. Das ist voll doof:
Mandy87
6762 Beiträge
16.11.2009 21:22
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Mandy87:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Mandy87:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

hey mädels gibts was neues???Ich hab immernoch keine Mens...Gibts neue Schwangere???
LG Soon


Hmm so recht weiß ich auch nicht ob es was neues gibt. Komm ja auch nicht so recht dazu alles nachzulesen.
Warst du schon beim Arzt???
ne war nicht nochma da...


Aber nen Test hattest du gemacht??? HAb das in der letzten Zeit alles nicht so mitbekommen!!!
donnerstag war ich bei fa der hat nix gesehen und nun soll ich in 2 wochen wieder kommen


Wurde dir auch Blut abgenommen, wegen dem HCG?
nein

Aso, dann machen die das bestimmt beim nächsten mal, wenn nicht, dann würde ich mal gezielt nach fragen
ja das hatte i8ch auch vor


Hast du den vor in ein paar Tagen noch mal zu testen?
Mandy87
6762 Beiträge
16.11.2009 21:23
ich bin noch da
16.11.2009 21:26
Wer bringt mir meinen Schatz wieder her, der in Hanau im Hotel rumlungert
16.11.2009 21:28
MÄDELSSSSSSSS mal ne frage findet ihr das ihr um den eisprung rum besser ausseht? hab mal nen berciht gesehen der das belegt das frauen um den Es besser aussehen. Mir ist mal aufgefallen das ich 3-4 tage in monat hab wo ich denke jaaaaaaaa so kannst du ausm haus gehen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.11.2009 21:29
ich habe hier einbischen quer gelesen und da gibts ja einige die ihre mens hatte während der ss, teilweise bis zum 4. monat... hammer hart... kennt ihr auch solche fälle? wenn ja waren die relativ normal stark?
Mandy87
6762 Beiträge
16.11.2009 21:30
Zitat von MaryLou88:

Wer bringt mir meinen Schatz wieder her, der in Hanau im Hotel rumlungert



Och Süße, dass kenn ich, meine bessere Hälfte ist auch immer von MO-FR weg. Diese Woche habe ich das Glück ihm gesellschaft zu leisten
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.11.2009 21:31
Zitat von Littleme87:

MÄDELSSSSSSSS mal ne frage findet ihr das ihr um den eisprung rum besser ausseht? hab mal nen berciht gesehen der das belegt das frauen um den Es besser aussehen. Mir ist mal aufgefallen das ich 3-4 tage in monat hab wo ich denke jaaaaaaaa so kannst du ausm haus gehen


also war sa. mein eisprung??

Cool! Na das kommt schon hin... grins
Mandy87
6762 Beiträge
16.11.2009 21:31
Zitat von Littleme87:

MÄDELSSSSSSSS mal ne frage findet ihr das ihr um den eisprung rum besser ausseht? hab mal nen berciht gesehen der das belegt das frauen um den Es besser aussehen. Mir ist mal aufgefallen das ich 3-4 tage in monat hab wo ich denke jaaaaaaaa so kannst du ausm haus gehen


Also bei mir persönlich ist das nicht so lol
16.11.2009 21:32
Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Wer bringt mir meinen Schatz wieder her, der in Hanau im Hotel rumlungert



Och Süße, dass kenn ich, meine bessere Hälfte ist auch immer von MO-FR weg. Diese Woche habe ich das Glück ihm gesellschaft zu leisten


Naja wir haben uns am Wochenende gestritten und deshalb ist es noch blöder und dann was in den letzten Monaten bei uns wegen Kinderwunsch passiert ist hat uns jetzt noch enger zusammengeschweißt und so langsam will ich ihn täglich abends hier haben.
Mandy87
6762 Beiträge
16.11.2009 21:33
Zitat von Zauberfee5182:

ich habe hier einbischen quer gelesen und da gibts ja einige die ihre mens hatte während der ss, teilweise bis zum 4. monat... hammer hart... kennt ihr auch solche fälle? wenn ja waren die relativ normal stark?


Also mir und in meinem Umkreis ist sowas nicht bekannt.
Ich hoffe auch, dass ich in meiner (hoffentlich baldigen) SS keine Mens haben werde
16.11.2009 21:34
Zitat von Zauberfee5182:

ich habe hier einbischen quer gelesen und da gibts ja einige die ihre mens hatte während der ss, teilweise bis zum 4. monat... hammer hart... kennt ihr auch solche fälle? wenn ja waren die relativ normal stark?



Ich hatte das bei Dana bis zur 19.SSW. Die Bltungen waren bei mir (wie ich mich erinner) fast genauso als hätte ich meine Mens gehabt. Kann mich eben nur nicht mehr so genau daran erinnern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt