Die echten Hibbelfrischlinge
16.11.2009 17:51
Zitat von Mandy87:
Zitat von yvi1986:
@Mandy:
Mein Kinderwunsch besteht schon seit 3 Jahren musste aber musste ihn aus beruflichen Gründen leider "unterdrücken". Naja und wir üben seit Dezember 08. Dazwischen ist ja mein Sohn auf die Welt gekommen (und wieder verstorben) und aktuell sind wir im 7. ÜZ.....
Dann drück ich dir die Daumen, dass es im 7.ÜZ klappt![]()
![]()
![]()
Danke dir!!!
Ich drücke dir auch die Daumen!
16.11.2009 17:52
Zitat von Engel126:
Zitat von Mandy87:
Solang es Muskelmasse ist, ist es doch ok![]()
Auch mit normalem Gewicht wäre es für mich ok. Wiege ein bissl zu wenig![]()
@yvi: tut mir leid das zu hören. Ich drück Dir ganz doll die Daumen dass es bei Euch klappt![]()
Dankeschön!!! Ich dir auch!!
16.11.2009 17:52
Zitat von Mandy87:
Oh dann können wir uns die Hände reichen!!!
Wieso? wiegst auch zu wenig?
16.11.2009 17:54
Zitat von yvi1986:
Zitat von Mandy87:
Zitat von yvi1986:
@Mandy:
Mein Kinderwunsch besteht schon seit 3 Jahren musste aber musste ihn aus beruflichen Gründen leider "unterdrücken". Naja und wir üben seit Dezember 08. Dazwischen ist ja mein Sohn auf die Welt gekommen (und wieder verstorben) und aktuell sind wir im 7. ÜZ.....
Dann drück ich dir die Daumen, dass es im 7.ÜZ klappt![]()
![]()
![]()
Danke dir!!!
Ich drücke dir auch die Daumen!![]()
Danke
16.11.2009 17:57
Zitat von Engel126:
Zitat von Mandy87:
Oh dann können wir uns die Hände reichen!!!
Wieso? wiegst auch zu wenig?
Jop ich kann essen was ich will, es setzt nichts an. Mein Arzt meint solang ich mich wohl für ist alles ok.
Wie viel wiegst du den, wenn ich fragen darf (vlt auch über pn)?
16.11.2009 18:01
Zitat von Mandy87:
Jop ich kann essen was ich will, es setzt nichts an. Mein Arzt meint solang ich mich wohl für ist alles ok.
Geht mir genauso. Nach langem durchchecken sind die Ärzte zum Entschluß gekommen, dass es ein erhöhter Stoffwechsel ist. Wird einfach nicht verwertet. Die Ärzte gehen davon aus, dass es sich nach einer Schwangerschaft nach der Umstellung des Hormonhaushaltes normalisieren kann.
Wiege momentan 51 kilo bei 168cm. Da hab ich schon zugenommen. Hab bis vor einem Jahr konstant 47-49 kilo gewogen und trotz 1 Tafel Schokolade am Tag keinen gramm zugenommen
16.11.2009 18:04
Zitat von Engel126:
Zitat von Mandy87:
Geht mir genauso. Nach langem durchchecken sind die Ärzte zum Entschluß gekommen, dass es ein erhöhter Stoffwechsel ist. Wird einfach nicht verwertet. Die Ärzte gehen davon aus, dass es sich nach einer Schwangerschaft nach der Umstellung des Hormonhaushaltes normalisieren kann.
Wiege momentan 51 kilo bei 168cm. Da hab ich schon zugenommen. Hab bis vor einem Jahr konstant 47-49 kilo gewogen und trotz 1 Tafel Schokolade am Tag keinen gramm zugenommen![]()
Ja bei mir war auch die Diagnose. Meine Mom sagt immer, warte mal bis du mal Kinder bekommen hast. Vlt Wirds bei mir dann auch besser. Aber solang der Doc sagt bei mir ist alles ok, dann glaub ich das
16.11.2009 18:12
Meine Mum war früher genauso schlank. Nach 3 Kindern wiegt sie jetzt glaub ich 49 kilo... also herz was willste mehr.
meine Ärztin hat auch gesagt, solange ich mich wohl fühle und fit bin ist das alles kein Problem. und mir geht es super
meine Ärztin hat auch gesagt, solange ich mich wohl fühle und fit bin ist das alles kein Problem. und mir geht es super
16.11.2009 18:13
Zitat von Engel126:
Meine Mum war früher genauso schlank. Nach 3 Kindern wiegt sie jetzt glaub ich 49 kilo... also herz was willste mehr.
meine Ärztin hat auch gesagt, solange ich mich wohl fühle und fit bin ist das alles kein Problem. und mir geht es super![]()
sorry, 59 kilo meine ich natürlich
16.11.2009 18:16
Zitat von Engel126:
Zitat von Engel126:
meine Ärztin hat auch gesagt, solange ich mich wohl fühle und fit bin ist das alles kein Problem. und mir geht es super![]()
sorry, 59 kilo meine ich natürlich![]()
Meine Mom ist und war auch immer sehr schlank. Ich denke das liegt halt in der Familie und an den Genen
16.11.2009 18:19
Zitat von yvi1986:
Zitat von denise86:
Liebe Yvi,
wenn jemand es verdient hat schwanger zu werden, dann du. Ich sag den lieben Gott gern dass ich freiwillig warte, damit es dich zuerst trifft. Und sag dem lieben Emilian, dass es nun an der Zeit ist dass er sich auf die Arbeit begeben darf und euch ein Geschwisterchen aussuchen darf. Vielleicht war es auch gar nicht schlecht, dass ihr erst mal einige Monate warten musstet, so hattet ihr die Gelegenheit dies zu verarbeiten und wenn du nun endlich schwanger wirst, kannst du dich voll und ganz auf deine neue Schwangerschaft konzentrieren.
Du wirst eine wundervolle Mama werden und ich glaube, jedes Baby möchte solch eine tolle liebevolle Mami wie dich haben, von daher wird es viele Mäuse oben im Himmel geben die schon fleißig eine Bewerbung an Emilian schicken. Und du kennst doch deinen Engel, der kämpft sooo tapfer, der kämpft um dir das schönste Glück der Welt auszusuchen, und er wünscht sich so sehr dich glücklich zu machen. Vertrau ihm und du wirst sehen, schon bald wird sich dein Leben schlagartig verändern. Es ist wichtig das du positiv denkst und dich von Misserfolgen nicht runter ziehen lässt.
Nun habe ich auch schon Krokodiltränen in den Augen.... ich gehe dann mal.....
Bussi
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin total sprachlos....... Wirklich!
Das hast du soooooooo wunderschön geschrieben! Ich hab solche Gänsehaut und die Tränchen laufen nur so......
Aber ich freue mich soooooo sehr über diese lieben Worte! Du hast mir damit so viel Mut gemacht! Weißt du was? Hab mir den Text abgespeichert! Den werde ich mir jetzt immer durchlesen wenn es mir wieder schlecht geht....
Ach, hab jetzt irgendwie richtig Schmetterlinge im Bauch.... Das war einfach soooooo lieb von dir!!!!!!
Ich drücke dich mal gaaaaan feste!!!!
Du bist ja lieb!!! Irgend wann wenn du vor dir her kugelst und ich traurig bin, tröstest du mich, oder?
Ohhhh noch zwei Tage und dann endlich die Antwort! Sag mal Yvi, kannst du denn am Mittwoch gar nicht schreiben? Nicht wenigstens eine Nachricht, so eine ganz kleine????
16.11.2009 18:23
Zitat von denise86:
Zitat von yvi1986:
Zitat von denise86:
Liebe Yvi,
wenn jemand es verdient hat schwanger zu werden, dann du. Ich sag den lieben Gott gern dass ich freiwillig warte, damit es dich zuerst trifft. Und sag dem lieben Emilian, dass es nun an der Zeit ist dass er sich auf die Arbeit begeben darf und euch ein Geschwisterchen aussuchen darf. Vielleicht war es auch gar nicht schlecht, dass ihr erst mal einige Monate warten musstet, so hattet ihr die Gelegenheit dies zu verarbeiten und wenn du nun endlich schwanger wirst, kannst du dich voll und ganz auf deine neue Schwangerschaft konzentrieren.
Du wirst eine wundervolle Mama werden und ich glaube, jedes Baby möchte solch eine tolle liebevolle Mami wie dich haben, von daher wird es viele Mäuse oben im Himmel geben die schon fleißig eine Bewerbung an Emilian schicken. Und du kennst doch deinen Engel, der kämpft sooo tapfer, der kämpft um dir das schönste Glück der Welt auszusuchen, und er wünscht sich so sehr dich glücklich zu machen. Vertrau ihm und du wirst sehen, schon bald wird sich dein Leben schlagartig verändern. Es ist wichtig das du positiv denkst und dich von Misserfolgen nicht runter ziehen lässt.
Nun habe ich auch schon Krokodiltränen in den Augen.... ich gehe dann mal.....
Bussi
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin total sprachlos....... Wirklich!
Das hast du soooooooo wunderschön geschrieben! Ich hab solche Gänsehaut und die Tränchen laufen nur so......
Aber ich freue mich soooooo sehr über diese lieben Worte! Du hast mir damit so viel Mut gemacht! Weißt du was? Hab mir den Text abgespeichert! Den werde ich mir jetzt immer durchlesen wenn es mir wieder schlecht geht....
Ach, hab jetzt irgendwie richtig Schmetterlinge im Bauch.... Das war einfach soooooo lieb von dir!!!!!!
Ich drücke dich mal gaaaaan feste!!!!
Du bist ja lieb!!! Irgend wann wenn du vor dir her kugelst und ich traurig bin, tröstest du mich, oder?
Ohhhh noch zwei Tage und dann endlich die Antwort! Sag mal Yvi, kannst du denn am Mittwoch gar nicht schreiben? Nicht wenigstens eine Nachricht, so eine ganz kleine????
Jaaaaaaaaaaaaaaaa klar, dann tröste ich dich! Da kannst du dich aber 100%ig drauf verlassen!!! Obwohl ich ja fest davon überzeugt bin, dass du vor mir kugelst!
Oh, ich bin auch schon ganz aufgeregt!
Ich schaue mal wann ich nach Hause komme. Wenn es nicht zu spät wird, dann schreibe ich noch ok? Versprochen! Aber dann nur ganz kurz...lol
16.11.2009 18:26
So ich bin dann auch mal of. Vlt komm ich nachher noch mal on
Wünsche euch aber schon mal einen schönen Abend, und vlt bis nachher *drück euch*
Wünsche euch aber schon mal einen schönen Abend, und vlt bis nachher *drück euch*
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt