Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
18.11.2009 21:18
Zitat von denise86:

@ Carfi: Jetzt seh ich immer Beiträge von Irgendjemand mit dem Inhalt: Benutzer wird ignoriert!!!!

das ist doch der sinn der sache
denise86
6636 Beiträge
18.11.2009 21:19
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von denise86:

@ Carfi: Jetzt seh ich immer Beiträge von Irgendjemand mit dem Inhalt: Benutzer wird ignoriert!!!!

*beeindruckt bin*
18.11.2009 21:20
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Schnullerbacke85:

Wer hat letztens geschreiben, dass die Schoko-Oreo-Kekse so toll sind????
Boah, sind die süß... ALDA!
Die kleben einem ja das A.....loch zu.
*sorry, das sagt man bei uns so

LooooL ,das ist jaaa mal was
Haste die super nanny geschaut

Jap das finde ich auch Fair

sehe mir die supernanny jetzt auf rtlnow an.

Achsooooo ^^
18.11.2009 21:21
Zitat von denise86:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von denise86:

*beeindruckt bin*

wie leicht man manche leute glücklich machen kann ist erstaunlich
18.11.2009 21:22
Zitat von josy_at:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von josy_at:

Nunzi, vielleicht solltest du auf folgende Punkte achten

Bisschen auf verständlichen Satzbau achten, eventuell Groß- und Kleinschreibung, Beistriche und so. Damit man besser versteht, was du sagst und damit man nicht mehrmals drüberlesen muss.
Wenn du was mitteilen magst, bitte nicht zuerst "ködern" Also nicht einen Post mit "Ich muss euch was sagen" und dann erst auf Nachfrage mit der Sprache rausrücken, sondern gleich alles in einem Post schreiben
Bisschen weniger "sinnfreie Lückenfüller" a la "Ich bin grad aufgestanden" oder "Ich mach mir jetzt was zu Essen" sondern lieber tolle Neuigkeiten, spannende Nachrichten, lustige Begebenheiten, interessante Fragen und kurzweilige Geschichten

Und alle anderen Hibbelfrischlinge sollten vielleicht:

Sich nicht aufregen - das schadet der Gesundheit.
Nichts in sich reinfressen, das macht Magengeschwüre.
Leute und Postings ignorieren, mit denen man nicht so viel anfangen kann.
Sich in Toleranz üben.
Sich freuen, weil wir uns hier ja gern haben!!!!!!!!!!

Werde ich tun Josy
Dazu müss ichg aber was dabei sagen
Ich habe nen sprachfehler weiß auch incht wie man ein wört schreibt ich weiß es wie das heißt aber wie man das schreibt das weiß ich nicht darum kann man das nicht lesen was ich schreibe & ich weiß nicht wo man einen satz mit einen , macht ich weiß nur wo ein satz zu ende ist kommt ein punkt hin habe halt ne behinderung ..
Aber mehr darüber möchte ich nicht hier erzählen
i

Das ist doch OK Nunzi, ich hab mir sowas schon gedacht. Aber wenn du so schreibst, wie du es jetzt in dem post getan hast, fällt es uns schon leichter, das zu lesen. Danke dir dafür!

Okay ich werde mir mühe geben ..Bitte
18.11.2009 21:23
Zitat von CaFi:

Zitat von denise86:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von denise86:

*beeindruckt bin*

ja cafi, dann ignorier den nächsten bitte gleich
denise86
6636 Beiträge
18.11.2009 21:25
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von CaFi:

Zitat von denise86:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von denise86:

*beeindruckt bin*

wie jetzt?
18.11.2009 21:26
Zitat von denise86:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von CaFi:

Zitat von denise86:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von denise86:

*beeindruckt bin*

wie jetzt?

frag ich mich auch grad
18.11.2009 21:26
Zitat von denise86:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von CaFi:

Zitat von denise86:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von denise86:

*beeindruckt bin*

wie jetzt?

na bevor sie sich wieder den mund verbrennt
denise86
6636 Beiträge
18.11.2009 21:28
So ihr Süßen,

nun habe ich noch eine tolle Sache bekannt zu geben. Josy und ich haben gestern noch etwas geschrieben. Dabei hatte sie eine super Idee. Sie schrieb, wenn alle ihre Babys in den Armen halten wir uns alle umbedingt mal treffen müssen. Da Josy ja so süße Bilder knipsen kann, war ihre Idee das wir ein Fotostudio mieten um tolle Bilder von uns und natürlich hauptsächlich unseren Mäusen machen können.
Wie findet ihr die Idee unserer Mami? Ich würd das echt gern machen!!!
18.11.2009 21:28
Achso, jetzt kapier ichs Dachte, es ist noch ein "ignorieren"-Anwärter da. Schreckt mich doch nicht so
18.11.2009 21:30
Zitat von denise86:

So ihr Süßen,

nun habe ich noch eine tolle Sache bekannt zu geben. Josy und ich haben gestern noch etwas geschrieben. Dabei hatte sie eine super Idee. Sie schrieb, wenn alle ihre Babys in den Armen halten wir uns alle umbedingt mal treffen müssen. Da Josy ja so süße Bilder knipsen kann, war ihre Idee das wir ein Fotostudio mieten um tolle Bilder von uns und natürlich hauptsächlich unseren Mäusen machen können.

find ich ne tolle idee
18.11.2009 21:32
Zitat von josy_at:

Achso, jetzt kapier ichs Dachte, es ist noch ein "ignorieren"-Anwärter da. Schreckt mich doch nicht so

das liegt im ermessen des betrachters denke ich
18.11.2009 21:34
Zitat von denise86:

So ihr Süßen,

Also vorrangig hab ich ja nur mal so rumgesponnen "Was wäre, wenn..." Aber wenn wir das wirklich machen würden, fänd ich das oberspitzenklasse! Hab Denise gesagt, dass ich euch soooooooooo gern mal Bilder von den kleinen Mäusen zeigen würde, die ich so mach den ganzen Tag, aber das geht leider nicht. Und so kamen wir auf die Studio-Idee. Wenn wir uns die Miete teilen, dann ist das sicher leistbar.
spunk1711
1388 Beiträge
18.11.2009 21:34
Zitat von denise86:

So ihr Süßen,

Das ist eine süße Idee!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt