Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
26.11.2009 09:15
Guten Morgen,

na wie habt ihr geschlafen??? Ich hab heute ganz gut geschlafen. Bin nur zweimal wach geworden und das auch nur weil Dana nach ihrem "Schnulli" gerufen hat. Also ich bin auf dem Weg zur Besserung. Das einzige was eben noch nervt ist dass ich noch nicht essen kann. Ich hab aber auch kein Hunger.

Hmm morgen ist Freitag. Und nächste Woche Mittwoch bekommt eine Freundin von mir ihr zweites Kind per Kaiserschnitt. Was ich unmöglich finde. Sie lässt den Kaiserschnitt nur machen weil sie Angst vor nem Dammschnitt hat. Den hatte sie bei ihrer ersten Geburt und das hat so doll geschmerzt, dass möchte sie nicht nochmal erleben. Ich finde das total blöd.
26.11.2009 09:35
guten morgen ihr lieben,

habt ihr gut geschlafen?
*
@bibi : tut mir leid für dich das dieser zyklus so schei**e lang ist. manchmal ist der körper richtig fies zu einem
*
*
ich weiß jetzt wie ich meinen ES verschieben kann ohne nochmal neu anfangen zu müssen mit der pille. obwohl, sie hat dennoch was damit zu tun. ich nehm einfach (und ich hoffe es klappt) 3-4 tage vor der mens die pille. damit verschiebt sich mein zyklus leicht nach hinten und mein ES damit auch. ich hoffe nur das mein körper mich dann auch ärgert, aber anders geht es nicht.
*
*
ich wünsch euch allen einen saumäßig schönen tag. ich mach mich jetzt wieder ans lesen. bin im totalen twilight-fieber
Sommerkind
9169 Beiträge
26.11.2009 10:39
Mädels, es ist amtlich, ich bin SCHWANGER Komme grad von meinem FA. Ist aber noch ganz frisch, grad 4. Woche... Montag muss ich nochmal zum Blut abnehmen und in zwei Wochen hab ich meinen ersten Ultraschall-Termin! Wollen wir hoffen, dass unser Krümel sich schön festkrallt!
Hab so viel Infomaterial mitbekommen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll Schatzi kommt jetzt gleich nach Hause, bin gespannt was er sagt!
26.11.2009 10:43
Zitat von Sommerkind:

Mädels, es ist amtlich, ich bin SCHWANGER Komme grad von meinem FA. Ist aber noch ganz frisch, grad 4. Woche... Montag muss ich nochmal zum Blut abnehmen und in zwei Wochen hab ich meinen ersten Ultraschall-Termin! Wollen wir hoffen, dass unser Krümel sich schön festkrallt!
Hab so viel Infomaterial mitbekommen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll Schatzi kommt jetzt gleich nach Hause, bin gespannt was er sagt!

Wow dann jetzt amtlich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

26.11.2009 10:47
hi mädels...

kennt ihr mich noch wie geht es euch? habe ja gehofft hier von den "alten" endlich mal wieder ein paar schwangere zu sehen... hmm... übersehen?

alles liebe und weiterhin viel glück, wir
26.11.2009 10:48
Zitat von Sommerkind:

Mädels, es ist amtlich, ich bin SCHWANGER

[size=30] Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit wünsche ich dir/euch!!! [/size]
26.11.2009 10:52
Warum, warum, warum, warum ist die ganze Jobgeschicht so dermaßen scheisse? Warum bin ich schon wieder allein im Geschäft und muss mich von ner Kundschaft anmotzen lassen wegen einer Sache, die überhaupt kein Fehler ist. Warum muss die mir 10 Minuten unter die Nase reiben, dass ich kein Professionist bin und ich das hätte sehen müssen und bla bla bla bla und das, während noch andere Kunden herinnen stehen und warten? Warum lässt sie mich nicht ausreden und erklären, sondern schneidet mir einfach das Wort ab? Warum will die Chefin meine + 29 Stunden auf +4,5 Stunden kürzen? Warum soll ich in Zukunft pro Woche geplant 4 Stunden Minus machen? Ich hasse diese Arbeit und ich will nicht mehr! Ich kann nicht mehr! Warum muss ich jetzt hier sitzen und mit Mühe die Tränen zurückhalten und der ganze Tag ist wieder gelaufen? Wie kann ich mich an sowas gewöhnen? Verdammt, ich will und kann hier einfach nicht mehr! Aber ich hab keine Wahl ...

26.11.2009 10:55
Zitat von josy_at:

Warum, warum, warum, warum ist die ganze Jobgeschicht so dermaßen scheisse? Warum bin ich schon wieder allein im Geschäft und muss mich von ner Kundschaft anmotzen lassen wegen einer Sache, die überhaupt kein Fehler ist. Warum muss die mir 10 Minuten unter die Nase reiben, dass ich kein Professionist bin und ich das hätte sehen müssen und bla bla bla bla und das, während noch andere Kunden herinnen stehen und warten? Warum lässt sie mich nicht ausreden und erklären, sondern schneidet mir einfach das Wort ab? Warum will die Chefin meine + 29 Stunden auf +4,5 Stunden kürzen? Warum soll ich in Zukunft pro Woche geplant 4 Stunden Minus machen? Ich hasse diese Arbeit und ich will nicht mehr! Ich kann nicht mehr! Warum muss ich jetzt hier sitzen und mit Mühe die Tränen zurückhalten und der ganze Tag ist wieder gelaufen? Wie kann ich mich an sowas gewöhnen? Verdammt, ich will und kann hier einfach nicht mehr! Aber ich hab keine Wahl ...

ach herjeh, was für ein fuck!!! aber warum hast du keine wahl?
26.11.2009 11:12
Zitat von josy_at:

Süße lass Dich mal ganz lieb in den Armen nehmen und ganz fest drücken.
Findest du denn keinen anderen Fotografen wo du arbeiten kannst??? Oder warum machst du dich nicht damit selbstständig?
26.11.2009 11:15
@josy ach süße....die sind so sche...e bei dir im geschäft! kopf hoch, es kommen sicher auch bessere tage und du bewirbst dich einfach weiter und bis dahin versuchst du alles an dir abprallen zu lassen...ich drück dich mal

@sommerkind offiziell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Eine wunderschöne kugelzeit!!!

@bamby wie gehts dir denn? alles gut mit euch zwei?
26.11.2009 11:21
uns geht es sowas von gut... schon fast unverschämt
26.11.2009 11:27
Danke ihr Lieben, ich wollt euch eigentlich auch nicht "ansudern", aber irgendwo musste das grad mal raus, sonst wär ich wirklich noch heulen gegangen.....

Ich hab keine Wahl, weil ich es mir finanziell nicht leisten kann, zu kündigen. Bewerbungen schreib ich schon, aber es kommen nur Absagen oder Schweigen im Walde... und die Fotografen hab ich schon alle durch --> es kann sich eigentlich fast niemand einen Vollzeitfotografen leisten im Moment

@ Sommerkind: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

@ Bamby: Schön dich zu sehen! Und schön, dass es dir gut geht!!!!
26.11.2009 11:29
Zitat von MaryLou88:

Zitat von josy_at:

Süße lass Dich mal ganz lieb in den Armen nehmen und ganz fest drücken.
Findest du denn keinen anderen Fotografen wo du arbeiten kannst??? Oder warum machst du dich nicht damit selbstständig?

Zum Selbständig machen bräucht ich bei uns die Meisterprüfung und die kostet gut 2500 Euro Das kann ich mir nicht leisten im Moment und ausserdem hab ich auch nicht das Geld um mir eine Studioausrüstung kaufen zu können.
LadyDi
3152 Beiträge
26.11.2009 11:32
@ sommerkind
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!! und wieder hats eine geschafft *freu*

@ mary
also ich finde die begründung deiner freundin wg dem dammschnitt nicht gut. meiner meinung nach gehört zum schwanger sein und kind bekommen eine RICHTIGE geburt und den damit verbundenen schmerzen dazu !!! es sei denn, es geht nicht anders, da kann man natürlich nichts machen. ich würde mich immer wieder für eine natürliche geburt entscheiden und bin auch froh, es so gemacht zu haben.

@ josy
oh mann, das hört sich ja echt total verzwickt an. ich an deiner stelle würde mal nach was neuem suchen.. viellt dauert es eine weile, oft findet man ja net sofort was andres. aber dass du zumindest mal suchst und was in aussicht hast; da gehts dir bestimmt seelisch um einiges besser! meinem schatz ging es ähnlich wie dir. und er hat lang mit sich gerungen, nach was neuem zu suchen. aber nach 6 monaten intensiver suche hat er das perfekte gefunden und schafft jetzt seit august dort.. und ihm gehts besser!!!

@ bamby
haaallooo.. schön auch mal wieder was von dir zu hören! das freut mich, wenns euch beiden gut geht! wie war deine ss bis jetzt so? übelkeit? gelüste? usw... ?
26.11.2009 11:33
Zitat von Kinderwunsch83:

@josy ach süße....die sind so sche...e bei dir im geschäft! kopf hoch, es kommen sicher auch bessere tage und du bewirbst dich einfach weiter und bis dahin versuchst du alles an dir abprallen zu lassen...ich drück dich mal

Danke Süsse! Ich versuchs ja und meistens funktioniert es auch, aber dann ist das Fass einfach wieder mal voll und ich total verzweifelt. Jetzt meint die Chefin, meine Stundenaufzeichnung stimmt nicht. Wir haben nämlich nur 36 h das Geschäft geöffnet... ich bin aber für 40 Stunden angestellt. Habe mir mit dem alten Chef ausgemacht, dass ich je eine Viertelstunde früher komme, früher aus der Mittagspause retour komme und später heimgehe, dann geht sich das mit den 40 Stunden aus. Als die neue Chefin kam, sagte sie, es würde sich für die Angestellten nix ändern, also arbeitete ich weiter so. Und jetzt aufeinmal hat sie sich das ausgerechnet von den letzten 4 Monaten und zwar nach dem 36-h-Prinzip und meint jetzt, ich hab zuviele Plusstunden, die stimmen nicht und statt 29 Überstunden im Moment hab ich eigentlich nur 4,5. Aber das hab ich mir eh nicht gefallen lassen. Sie kann mir nicht einfach Stunden wegnehmen, die ich geleistet habe Aber ab sofort darf ich nur mehr die 36 h schreiben in der Woche und mache somit ein Minus von 4 Stunden pro Woche regulär... ganz klasse... das kann ja nicht ihr Ernst sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt