Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.11.2009 20:01
Mädels ich lese gleich bestimmt alles nach... aber ich habe eine frage, meint ihr ich kann heute schon nen 10er test machen ich war extra 4 stunden nicht pullern jetzt wirds eng... schnelle antwort bitte
Zitat von yvi1986:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von yvi1986:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von yvi1986:

@Sommerkind:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Josy:
Ach mensch Süße, lass dich mal ganz feste drücken!!!! Das ist auch echt ne besch.... Situation! Kann deine Verzweiflung wirklich nachvollziehen! Ich wünschte, ich wüsste was ich dir jetzt raten könnte.... Also das mit den Brief ist eine gute Idee!!! So kann deine Chefin dir wenigstens nicht ins Wort fallen.... Oder gesammelt mir allen Kollegen zu ihr gehen.....
Ich hoffe sooo sehr, dass sie sich das alles zu Herzen nimmt und die Situation für dich wieder erträglicher wird! Weil so kann es ja nicht weiter gehen!!! Da gehst du ja kaputt...!!!
Ich schicke dir mal ein extra großes Kraftpaket!!!!!

@Dolly:
Danke Süße! Das hast du echt schön geschrieben! Bin total gerührt..... Aber du hast ja sooooo recht!!!!!

@CaFi:
Ich bin süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab gestern die Flocken gegessen...... Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke dir nochmal dafür!!!!

@all:
Meine Tempi ist doch tatsächlich noch weiter angestiegen!!! Ich glaube ich hatte wirklich einen ES!!!

Wow das ist doch super
Das freut mich so für dich. Jetzt muss es nur noch gezischt haben

Danke dir!!!!
Naja, jetzt muss morgen erstmal die Tempi oben bleiben damit ich meine 3 Tage voll bekomme.... Dann würde es mir ja schon reichen wenn meine 2. ZH eine vernünftige Länge hätte. Das ist mein erstes Ziel. Und wenn ich das dann mal geschafft hätte, könnte ich einen Gedanken daran verschwenden ob es vielleicht geklappt haben könnte.... Aber im Moment ist mir "nur" ein vernünftiger Zyklus wichtig....

Ja okay das glaub ich dir. Mein Zyklus diesen Monat war ja auch ein wenig gemein zu mir. Hab in der Kurve nochmal alle Fieberdaten rausgenommen und es sieht immer noch bescheuert aus.

Ach sch.... Das tut mir leid, dass die Kurve so blöd aussieht in diesem Zyklus! Das sieht man mal, was so eine dolle Erkältung mit einem macht....

Hier ist meine Kurve.... Meinst du, dass sieht schon nach ES aus? Also wenn die Tempi morgen noch oben ist würde ich sagen, ich hatte einen...
http://www.mynfp.de/display/view/106709/

Ja auf jeden Fall. Ich denke schon. Mal sehen was der Morgen morgen sagt^^. Ich bin gespannt und hoffe für dich, dass es geklappt hat.
Würd ma doch niemals nicht! Wir haben uns doch lieb
BiBi80
2081 Beiträge
26.11.2009 20:02
Ich möchte mich auch nochmal zu der Problematik äußern und gleich zu allererst betonen, dass ich es durchaus verstehen kann, wenn das bei unseren neuen Hibbelfrischlingen falsch ankommen könnte... Aber ich glaube ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass das definitiv nicht unsere Absicht ist/war!
Aber, auch ich habe mich in der letzten Zeit etwas zurückgezogen, weil ich mit meinem Gejaule niemanden auf den Wecker gehen wollte. Und vor allen Dingen den Neulingen unter uns nicht die Anfangseuphorie verderben möchte. Diese Unzufriedenheit die irgendwann eintritt, kann halt auch nur jemand verstehen der schon etwas länger hibbelt.... Und genau deswegen werde ich, wie alle anderen auch einfach in den beiden Threats schreiben.
Aber ich möchte auch nochmal ausdrücklich betonen, dass ich mich für ALLE Frischlinge die zu den Kugeln wechseln aufrichtig freue!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.11.2009 20:05
Zitat von Zauberfee5182:

Mädels ich lese gleich bestimmt alles nach... aber ich habe eine frage, meint ihr ich kann heute schon nen 10er test machen ich war extra 4 stunden nicht pullern jetzt wirds eng... schnelle antwort bitte

madels ich muss sooo dringend
BiBi80
2081 Beiträge
Zitat von Zauberfee5182:

Der Apotheker hat mir beim Verkauf von den Frühtests extra gesagt, ich soll die nur mit Morgenurin machen.... Aber wenn Du es nicht aushältst bis morgen früh: AUFI GEHTS!!!!!!!
Mandy87
6762 Beiträge
Ich würde einfach mal nen Test machen

So ich bin dann auch of.
Bis morgen vlt.
BiBi80
2081 Beiträge
26.11.2009 20:07
Zitat von Mandy87:

Ich würde einfach mal nen Test machen

So ich bin dann auch of.
Bis morgen vlt.

Bis Morgen!!!!! und ein schönes TSCHÖ mit Ö für Deinen Abend!
BiBi80
2081 Beiträge
26.11.2009 20:26
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zauberfee5182:

Na und? Haste jetzt getestet? *neugierigbin*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.11.2009 20:34
Zitat von BiBi80:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zauberfee5182:

negativ

BiBi80
2081 Beiträge
26.11.2009 20:39
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von BiBi80:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zauberfee5182:

Och sch.....Süße!!!! Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass das Ergebnis um diese Uhrzeit nicht allzu zuverlässig ist....

negativ

Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.11.2009 20:40
Zitat von BiBi80:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von BiBi80:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zauberfee5182:

Och sch.....Süße!!!! Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass das Ergebnis um diese Uhrzeit nicht allzu zuverlässig ist....

negativ

stimmt! ich teste einfach sonntag wieder!!!
26.11.2009 20:40
Zitat von BiBi80:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von BiBi80:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zauberfee5182:

negativ

Genau es ist jetzt 3 Tage vor NMT und dann noch abends getestet. Versuch es morgen früh nochmal oder am NMT wieder.
26.11.2009 20:42
Lol bei euch geht alles durcheinander

tut mir leid Zaubi, dass es negativ ist, aber ich glaub auch, dass das nix heissen muss, mach lieber morgen oder übermorgen früh noch einen, das ist sicher besser *daumendrück*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.11.2009 20:45
Zitat von josy_at:

Lol bei euch geht alles durcheinander

tut mir leid Zaubi, dass es negativ ist, aber ich glaub auch, dass das nix heissen muss, mach lieber morgen oder übermorgen früh noch einen, das ist sicher besser *daumendrück*

lol... jo mache ich!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt