Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
26.11.2009 21:20
so muss jetzt noch 4,5 Stunden warten bis dieser doofe Film geladen ist.
26.11.2009 21:20
Zitat von BiBi80:

Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von BiBi80:

*schmoll* ich will auch nen bronzestern haben...

Tja, Schnulli, da musste schon noch ein bißchen aktiver hier werden...sonst wird das nix

gebe mir die beste mühe.... aber manchmal ist man das hibbeln zwischendurch mal satt. aber ich glaube mein ES steht kurz bevor und in der 2. Zyklushälfte bin ich eh wieder voll mit dabei. Lese jeden tag hier mit. Aber komme manchmal gar nicht zum schreiben.

Das kenn' ich...geht mir auch manchmal so...Naja Du schaffst das schon und dann gratulier ich dir

ach ja, denke auch.....
blöde frage: Rumort es vorm ES so Blähungsmäßig? mein unterleib macht schon die ganze zeit geräusche. und nein: das sind keine Pupse
26.11.2009 21:21
Zitat von MaryLou88:

was lädst du denn?
BiBi80
2081 Beiträge
26.11.2009 21:25

Zitat von BiBi80:

Zitat von BiBi80:

*schmoll* ich will auch nen bronzestern haben...

Tja, Schnulli, da musste schon noch ein bißchen aktiver hier werden...sonst wird das nix

gebe mir die beste mühe.... aber manchmal ist man das hibbeln zwischendurch mal satt. aber ich glaube mein ES steht kurz bevor und in der 2. Zyklushälfte bin ich eh wieder voll mit dabei. Lese jeden tag hier mit. Aber komme manchmal gar nicht zum schreiben.

Das kenn' ich...geht mir auch manchmal so...Naja Du schaffst das schon und dann gratulier ich dir

ach ja, denke auch.....
blöde frage: Rumort es vorm ES so Blähungsmäßig? mein unterleib macht schon die ganze zeit geräusche. und nein: das sind keine Pupse

Sorry, aber da kann ich Dir leider so überhaupt nicht weiterhelfen! Habe meinen ES diesen Zyklus ja auch wieder völlig falsch datiert
26.11.2009 21:26
ach, ich geh auf einen Ovu lullern. mal sehen, wie der aussieht....
26.11.2009 21:30

Zitat von MaryLou88:

was lädst du denn?

Im Dutzend billiger 1 und 2. Ich will Taylor Lautner als süßen kleinen Jungen sehen. Ich find den soooooo heiß, aber psssst.
BiBi80
2081 Beiträge
26.11.2009 21:33
Zitat von MaryLou88:

Zitat von MaryLou88:

was lädst du denn?

Im Dutzend billiger 1 und 2. Ich will Taylor Lautner als süßen kleinen Jungen sehen. Ich find den soooooo heiß, aber psssst.

Ist das der von twilight?
horny
258 Beiträge
26.11.2009 21:35
NABEND Ihr Süßen,

war heute bei Freunden und die haben eine 8 Wochen alte Tochter. Total süüüüüüüüüüß.
Habe mich richtig gekümmert. War klasse.

Schönen Abend euch.

26.11.2009 21:36
Zitat von BiBi80:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von MaryLou88:

was lädst du denn?

Ja der geile Werwolf
26.11.2009 21:37
also diese ovus find ich komisch. da ist ne 2. linie, aber die ist kaum zu sehen und da steht ja, dass der test nur positiv ist, wenn die linie so dick ist wie die kontrolllinie. ich find das seltsam.
26.11.2009 21:38
Zitat von MaryLou88:

Zitat von BiBi80:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von MaryLou88:

was lädst du denn?

Ja der geile Werwolf

ich mag den einen mehr. komme gerade nicht auf den namen... der, der bella auf ihrem gebby fast an die kehle will.
26.11.2009 21:42

Zitat von MaryLou88:

Zitat von BiBi80:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von MaryLou88:

was lädst du denn?

Ja der geile Werwolf

ich mag den einen mehr. komme gerade nicht auf den namen... der, der bella auf ihrem gebby fast an die kehle will.

Ach Jackson Rathbone also Mist ich komm auch grad nicht auf den Namen wie peinlich. Ha ich habs Jasper.
Ja der ist auch nicht schlecht. Auf jeden Fall besser als Edward.
BiBi80
2081 Beiträge
26.11.2009 21:44
Zitat von MaryLou88:

Zitat von BiBi80:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von MaryLou88:

was lädst du denn?

Ja der geile Werwolf

Ich glaube ich bin für diesen Hype schon zu alt. Klar, die sind schnuckelig, aber doch noch so jung....
und ich stehe auf richtige Männer- Hugh Jackman Oh Gott, den finde ich mal so richtig sexy...
Kennt Ihr die Wasserszene in Australia? Da wäre ich fast weggeflossen im Kinosaal.... Oder als Wolverine, sexier geht nicht....
26.11.2009 21:47
Zitat von BiBi80:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von BiBi80:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von MaryLou88:

was lädst du denn?

Ja der geile Werwolf

Ich glaube ich bin für diesen Hype schon zu alt. Klar, die sind schnuckelig, aber doch noch so jung....
und ich stehe auf richtige Männer- Hugh Jackman Oh Gott, den finde ich mal so richtig sexy...
Kennt Ihr die Wasserszene in Australia? Da wäre ich fast weggeflossen im Kinosaal.... Oder als Wolverine, sexier geht nicht....

ui, ne. der ist mir viel zu alt.
26.11.2009 21:47
Soooooooo meine Lieben... nachdem ich jetzt NICHT die grauenhaften Handyfotos herzeigen möchte, musste ich, um euch in den Genuss meiner neuen Küche kommen zu lassen, folgendes auf mich nehmen:

1. Kamera raussuchen und dabei nen riesen Stapel CDs umschmeissen
2. CDs wieder stapeln
3. Kamera zusammenbauen (ja is ne Spiegelreflex mit Wechselobjektiven)
4. KÜCHE SÄUBERN
5. nach der anstrengenden Putzaktion eine rauchen *keuch*
6. Küche fotografieren
7. Fotos sichten und unzufrieden sein
8. weiter fotografieren
9. Fotos runterladen und kleiner machen
10. hier hochladen.

Ich erwarte daher tosenden Applaus für meine Mühen

Küche Gesamtansicht:

Meine Schätze

Und ich hab einen Apothekerschrank

Gehe zu Seite: