Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
03.12.2009 07:36
achso @denise ne ich denke nicht dass er bei einem kollegen geschlafen hat, meine sorge ist eher dass er bei einer kollegin geschlafen hat! aber ne das macht er nicht! aber die scheiße ist, dass es bei denen irgendwie zugeht wie beim "bäumlein wechsel dich"-spiel...natürlich macht da nicht jeder mit (da schließe ich meinen mann mal mit ein) aber sonst hört man ständig dass der mit der und sie mit ihm und sowieso...seine beste freundin meinte letztens erst in der hundertschaft gehts zu wie im puff (sie ist selbst polizistin und war auch schon in der hundertschaft) danach hat sie natürlich gleich beteuert dass sie für meinen mann die hand ins feuer legt dass er da nicht mitmacht! achman, hab schon jetzt keine lust auf die diskussion heute abend!
03.12.2009 07:39
huhu mädels,
*
wie gehts euch??? mir gehts super!!!
mein schatz kommt heute heim, morgen sind wir beim weihnachtsessen mit seiner firma und am samstag gehts ins kino...also total viel ablenkung das ich net über ss-anzeichen nachdenken muss
*
ich bin auch total relaxt, das kenn ich so von mir gar net. hab auch keine großartigen beschwerden. kleiner bisschen ziepsen auf der linken seite, fast wie seitenstechen und manchmal ein bisschen auf der rechten seite. aber kein sodbrennen, übelkeit oder schlimme bauchkrämpfe. hatte mich ja wieder auf schlimme pms eingestellt, aber nein. ich müsste immer so gelassen sein, das macht mehr spaß.
*
naja, wünsch euch mal nen schönen tag
gismoline
2545 Beiträge
03.12.2009 07:40
Zitat von Kinderwunsch83:

danke ihr 2...er hat vorhin angerufen wo ich gerade im bad stand und meinte ich soll mir keine sorgen machen er ist gerade auf der suche nach einem taxi...ich hab ihm gesagt er soll weiter suchen und hab mich schnell fertig gemacht und bin gegangen bevor er da war...dann hat er mich ein paar mal angerufen und ich bin nicht rangegangen...ich weiß, voll kindisch aber ich bin total sauer! ok, vlt hatte er kein netz wo sie gefeiert haben, kam bei mir auch schon vor aber kann man da nicht mal rausgehen und wenigstens ne sms schreiben? ich dachte ja sonstwas wäre passiert...außerdem finde ich es irgendwie traurig dass er letztes jahr voll "früh" (also schon um halb 3 nachts) nach hause kam weil er mich vermisst hat und auch ständig ne sms geschrieben hat und dieses jahr gar nichts! fängt das jetzt schon an??? er ist eigentlich gar nicht so, er zeigt mir jeden tag dass er mich liebt, hat gestern bevor er gegangen ist noch für mich gekocht, dass ich was habe wenn ich nach hause komme und so aber dann sowas...

es beruhigt mich aber wenn ihr das kennt! aber wenn ich sage dass ich deshalb sauer bin (nagut er wird es jetzt schon gemerkt haben) dann sagt er dass ja alle solange da waren und die anderen frauen auch kein problem damit haben! jaja sicher...wahrscheinlich erzählts nur keiner dass alle zu hause nen kopf kürzer gemacht wurden

achja, ich hab mir jetzt mal nen kaffee geholt und werde versuchen wach zu werden...bis halb 5 muss ich durchhalten...

und um 6 hab ich einen termin bei meinem hausarzt, ich möchte meine schilddrüse mal checken lassen, denise du hast mir bissl angst gemacht

ach mädels, was würde ich nur ohne euch tun? danke dass ich mich auch über sowas bei euch auskotzen darf!!!

Ja klar das sagen die männer immer "die andern Frauen denen macht das auch nichts aus"
aber das denen ihre Frauen genauso sauer sind wie die eigene das bekommen se net mit. Ich versteh dich volkommen ich wäre auch sauer...
LadyDi
3152 Beiträge
03.12.2009 07:41
oh betty fühl dich gedrückt!!!
gott sei dank hat er sich jetzt gemeldet.. aber das ist ja echt doof, dass er die ganze nacht weg war!! kannst du nicht das nächste mal mit auf die weihnachtsfeier??
also ich finde auch, dass er wenigstens ne sms hätt schicken können.
man, wär ich sauer, wenn meiner sowas bringen würde!!! da gäbs echt mord und totschlag bei uns zuhause!
hab kein schlechtes gewissen, weil du vorher nicht ans handy bist- das geschieht dem echt recht nach so ner aktion!!! würd ihn das an deiner stelle auch noch bissle spüren lassen. und sag ihm doch, dass es dir wichtig is, dass er beim nächsten mal zumindest ein kurzes lebenszeichen gibt, dass alles i.o. ist..

man, man die männer.. tzzz
03.12.2009 07:52
danke lady ne, ich kann nicht mit, die machen ihre feiern immer nur unter kollegen (machen wir auch, kann mich da also net wirklich beschweren) ich werde ihn das zwangsläufig spüren lassen weil ich so SAUER bin dass ich gar nicht normal zu ihm sein kann!!! vor allem macht er sich immer die megasorgen um mich, ich muss mich immer fein melden damit er weiß dass alles gut ist und was macht ER??? lässt mich einfach so hängen! nenenene, da wird er heute abend noch was zu hören bekommen....noch mehr regt mich ja auf dass ich seit 4 wach bin und hier jetzt auf arbeit rumschlurche während er wahrscheinlich schon seelig schläft!!!!

@gismo dein mann war doch letztens auf der fortbildung wo er dann ins museum ist und du sauer warst gell? da konnt ich dich auch total gut verstehen
gismoline
2545 Beiträge
03.12.2009 07:58
Zitat von Kinderwunsch83:

danke lady ne, ich kann nicht mit, die machen ihre feiern immer nur unter kollegen (machen wir auch, kann mich da also net wirklich beschweren) ich werde ihn das zwangsläufig spüren lassen weil ich so SAUER bin dass ich gar nicht normal zu ihm sein kann!!! vor allem macht er sich immer die megasorgen um mich, ich muss mich immer fein melden damit er weiß dass alles gut ist und was macht ER??? lässt mich einfach so hängen! nenenene, da wird er heute abend noch was zu hören bekommen....noch mehr regt mich ja auf dass ich seit 4 wach bin und hier jetzt auf arbeit rumschlurche während er wahrscheinlich schon seelig schläft!!!!

@gismo dein mann war doch letztens auf der fortbildung wo er dann ins museum ist und du sauer warst gell? da konnt ich dich auch total gut verstehen

ja genau da war ich auch stinke sauer. Naja woher soll ich wissen das es ein Biermuseum ist in einer Höhle?????
Bin ganz ehrlich ich hab ihm deswegen auch voll die szene gemacht aber im nachhinein hab ich mich bei ihm entschuldigt weil ich doch etwas zu arg war.....Ich schieb es mal auf die Schwangerschaftshormone...
Meiner versteht es auch net das ich mir sorgen um ihn mache wenn er sich mal länger net meldet der meint immer ich würd das nur so sagen.......Männer manchmal muss man sie net verstehen....
03.12.2009 09:38
morgen mädels,

zu den mädels mit den flüggen männern, ich kenne das zu gut, meiner macht auch immer sein handy aus wenn er feiern geht oder er lässt es an aber geht nicht dran, da könnt ich wahnsinnig werden!

mir gehts richtig mies, hab gestern mit meiner mama telefoniert, da sagte sie mir das mein vater total ausgerastet ist als er erfahren hat das ich wieder schwanger bin, mein vater hasst meinen mann, mein vater meinte dann das wir weihnachten ja nicht kommen sollen und auch sonst nicht...weihnachten ohne meine mama ich hatte während der schwangerschaft mit unserer großen schon nen riesen krach mit meinen eltern wegen meiner schwester da war n halbes jahr funkstille...ich brauch meine mama aber das telefonat geriet total aus dem ruder weil meine mama meinen vater in schutz nahm und meinte ich solle ihn auch verstehen und all sowas...ich war total fertig, klar eine mutter steht bei sowas zwischen den stühlen aber warum steht sie ihm so extrem bei?
bin grad mächtig aufgelöst, bin froh wenn mein mann heut nachmittag wieder hier ist!
03.12.2009 09:44
Zitat von CaFi:

morgen mädels,

zu den mädels mit den flüggen männern, ich kenne das zu gut, meiner macht auch immer sein handy aus wenn er feiern geht oder er lässt es an aber geht nicht dran, da könnt ich wahnsinnig werden!

mir gehts richtig mies, hab gestern mit meiner mama telefoniert, da sagte sie mir das mein vater total ausgerastet ist als er erfahren hat das ich wieder schwanger bin, mein vater hasst meinen mann, mein vater meinte dann das wir weihnachten ja nicht kommen sollen und auch sonst nicht...weihnachten ohne meine mama ich hatte während der schwangerschaft mit unserer großen schon nen riesen krach mit meinen eltern wegen meiner schwester da war n halbes jahr funkstille...ich brauch meine mama aber das telefonat geriet total aus dem ruder weil meine mama meinen vater in schutz nahm und meinte ich solle ihn auch verstehen und all sowas...ich war total fertig, klar eine mutter steht bei sowas zwischen den stühlen aber warum steht sie ihm so extrem bei?
bin grad mächtig aufgelöst, bin froh wenn mein mann heut nachmittag wieder hier ist!

Oh man Süße lass dich mal in den Arm nehmen.
Wieso findet dein Vater dass denn nicht so toll, dass du schon wieder schwanger bist???
Hmm das tut mir total leid. Zu mal du Stress ja nun überhaupt nicht vertragen kannst. Versuch dich abzulenken und zu entspannen.
03.12.2009 09:49
mein vater hasst meinen mann, ihm wäre lieber ich würde mich trennen als mir von ihm "noch ein kind ans bein binden zu lassen!" so hat er es gesagt...
gut eltern sind oftmals mit der partnerwahl der kinder nicht einverstanden aber man kann es doch tolerieren und einfach mal die zähne zusammenbeißen, mein vater weiß zu gut was weihnachten bei meinen eltern vor allem eben bei meiner mama für mich bedeutet, er will mir damit nur eins rein würgen!
mein vater ist mit keinem seiner schwiegersöhne so recht zufrieden, naja macht vielleicht der alkohol den er sich den ganzen tag runter kippt das er durch nichts zufriedenzustellen ist aber es tut weh, es kommt jetzt vieles wieder hoch was er mir an den kopf gehauen hat....eiegtlich dürfte ich ihn gar nicht mehr vater nennen
03.12.2009 09:56
Zitat von CaFi:

mein vater hasst meinen mann, ihm wäre lieber ich würde mich trennen als mir von ihm "noch ein kind ans bein binden zu lassen!" so hat er es gesagt...
gut eltern sind oftmals mit der partnerwahl der kinder nicht einverstanden aber man kann es doch tolerieren und einfach mal die zähne zusammenbeißen, mein vater weiß zu gut was weihnachten bei meinen eltern vor allem eben bei meiner mama für mich bedeutet, er will mir damit nur eins rein würgen!
mein vater ist mit keinem seiner schwiegersöhne so recht zufrieden, naja macht vielleicht der alkohol den er sich den ganzen tag runter kippt das er durch nichts zufriedenzustellen ist aber es tut weh, es kommt jetzt vieles wieder hoch was er mir an den kopf gehauen hat....eiegtlich dürfte ich ihn gar nicht mehr vater nennen

Oh man Süße. Das tut mir total leid. Das mit dem Alkohol und so kenn ich von meinem Erzeuger. Der hat auch ein totales Problem damit. Den nenn ich auch nicht mehr Vater. Der neue Mann meiner Mama ist mein Papa und bald ist er es sogar offiziell. Ja zufrieden waren meine Eltern bisher auch nur mit einem meiner Freunde und mit meinem jetztigen sind sie auch ganz zufrieden, aber er ist ihnen noch ein wenig suspekt. Ach man. Das Leben ist nicht einfach und allen recht kann man es eh nicht machen. Hauptsache man steht hinter dem was man selber macht.
03.12.2009 10:02
Zitat von MaryLou88:

Zitat von CaFi:

Oh man Süße. Das tut mir total leid. Das mit dem Alkohol und so kenn ich von meinem Erzeuger. Der hat auch ein totales Problem damit. Den nenn ich auch nicht mehr Vater. Der neue Mann meiner Mama ist mein Papa und bald ist er es sogar offiziell. Ja zufrieden waren meine Eltern bisher auch nur mit einem meiner Freunde und mit meinem jetztigen sind sie auch ganz zufrieden, aber er ist ihnen noch ein wenig suspekt. Ach man. Das Leben ist nicht einfach und allen recht kann man es eh nicht machen. Hauptsache man steht hinter dem was man selber macht.

mein vater ist mir jetzt nicht soooooo wichtig aber meine mama eben und nachdem was alles gestern so an worten gefallen ist weiß ich nicht ob sie wenigstens alleine her kommt, der hammer wird erst noch in den ferien kommen, da wollte mein bruder zu uns kommen und mein vater wird es ihm sicherlich verbieten...das tut mir auch sehr sehr leid weil mein bruder mir enorm wichtig ist...naja werd meiner mama die tage mal nen brief schreiben, mal sehen vielleicht kommt sie ja nochmal her!
gismoline
2545 Beiträge
03.12.2009 10:07
Ach Cafi das hört sich nicht toll an. Mensch und dabei ist doch Weihnachten das Fest der Liebe.
Ich kenn das mit den Familienstreitigkeiten nur zu gut. Meine Patentante redet seit dem 18.ten Geburtatag ihrer Tochter nicht mehr mit mir und das nur weil ich nicht auf ihre Feier gekommen bin. Krass oder sie war weder auf meiner Hochzeit noch kam ne Karte auch zu meinem Geburtstag keine Reaktion.
Nun ja Weihnachten dieses Jahr ist bei uns auch nur ein Teil der Famile dann wohl zusammen.
03.12.2009 10:07
Zitat von CaFi:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von CaFi:

mein vater ist mir jetzt nicht soooooo wichtig aber meine mama eben und nachdem was alles gestern so an worten gefallen ist weiß ich nicht ob sie wenigstens alleine her kommt, der hammer wird erst noch in den ferien kommen, da wollte mein bruder zu uns kommen und mein vater wird es ihm sicherlich verbieten...das tut mir auch sehr sehr leid weil mein bruder mir enorm wichtig ist...naja werd meiner mama die tage mal nen brief schreiben, mal sehen vielleicht kommt sie ja nochmal her!

Würde das voll doof finden, wenn er deinen Bruder mit in die Geschichte reinzieht. Er kann doch am wenigsten dafür. Hmm alles nicht so einfach. Aber deine Idee mit dem Brief ist gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich alles wieder einlenkt und ihr ein schönes Weihnachtsfest feiern könnt.
03.12.2009 10:08
Zitat von gismoline:

Ach Cafi das hört sich nicht toll an. Mensch und dabei ist doch Weihnachten das Fest der Liebe.
Ich kenn das mit den Familienstreitigkeiten nur zu gut. Meine Patentante redet seit dem 18.ten Geburtatag ihrer Tochter nicht mehr mit mir und das nur weil ich nicht auf ihre Feier gekommen bin. Krass oder sie war weder auf meiner Hochzeit noch kam ne Karte auch zu meinem Geburtstag keine Reaktion.
Nun ja Weihnachten dieses Jahr ist bei uns auch nur ein Teil der Famile dann wohl zusammen.

Oh man das ist aber auch nicht schön. Wieso warst du denn nicht auf der Feier?
03.12.2009 10:13
mein vater will mir weh tun und er weiß genau wie er das schafft!
bin echt gespannt ob meine mama sich über ihn hinwegsetzen kann, glaube ich aber nicht da er ihr auch schon öfter verboten hat herzukommen....sie steht bei ihm total unter dem pantoffel, das war schon immer so, als ich noch zuhause gewohnt habe hat er uns eingesperrt, da mussten wir aus dem fenster abhauen, dann hat er uns den strom abgeklemmt , meinte ich wäre ne schlampe weil ich viel zeit mit meinem besten freund verbracht habe der zu dem zeitpunkt krebs hatte und im sterben lag und im sommer diesen jahres hat er den vogel abgeschossen, da rief er hier an, kurz nach meiner FG und meinte er scheißt auf uns, wir sind scheiße und unsere tochter interessiert ihn nen scheißdreck und vorher meinte er immer sie ist sein lieblingsenkel....das tat am meisten weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt