Die echten Hibbelfrischlinge
02.12.2009 20:32
Zitat von Mandy87:
Zitat von josy_at:
Zitat von Mandy87:
Also heute wäre eigentlich mein ES. Eigentlich schreibe ich deshalb, weil ich heute NICHTS absolut nichts gespürt habe. Ich hatte gestern und vorgestern 1-2 Mal am Tag ein GANZ leichtes ziehen, aber nur so ne milli Sekunde. Vlt war das ja mein ES, das wäre ganz gut, weil ich ja eh am Sonntag das letzte mal geherzelt habe.
Aber habe mal eine Frage, wenn ich diesmal KEINEN ES gehabt habe, verzögert sich dann automatisch meine Mens? Oder kann es sein das sie auch ohne ES pünktlich kommt (ich hoffe ja mal dass sie gar nicht kommt lol)????
Schieb![]()
Ich weiss es leider nicht, weil ich vor dem genau gleichen Problem stehe.. habe auch meinen ES diesen Zyklus nicht gespürt (falls ich denn einen hatte...) und wie du siehst... hab ich bisher keine Mens...
Variante A: ES nicht gewesen --> Mens verschoben bis Tag xx
Variante B: ES verschoben --> Mens verschoben
Variante C: schwanger?![]()
Ok danke! Also wenn ichs mir aussuchen drüfte dann nehme ich C![]()
ich stimme auch für C
02.12.2009 20:35
Zitat von josy_at:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von gismoline:
Das mit dem ständig aufs klo rennen kenn ich das hab ich noch bis ende letzter woche gemacht weil ich immer noch gedacht habe "naja vielleicht kommt die olle ja doch noch" bekloppt oder......
ach das wäre so schön wieder neue Kugeln hier zu sehen....
![]()
![]()
![]()
![]()
und zu meiner schande m uss ich ja gestehen, das ich noch rauche, aber sogar das bereitet nur bedingt freude, danach ist mir immer schlecht!
Ich rauche auch und mir wird nicht schlecht... mir tut nix weh... das Stechen beim Aufstehen aus der Hocke oder vom sitzen, von dem ich mal erzählt habe, ist weg... es ist nix empfindlich oder irgendwie anders...
Manchmal sticht es ein bisschen beim Husten oder wenn ich etwas Schwereres hochhebe und heute morgen ist mir wahnsinnig schlecht geworden, als ich den Kühlschrank aufgemacht habe, weil da so eine Dauerwurst drinliegt, die man n bissl riecht, das ist mir total auf den Magen geschlagenaber das wars sonst....
Meine Mensartigen Schmerzen kommen immer mal wieder, meine Brüste spannen so gut wie gar nicht, was ich wohl heute hatte, war wie seitenstechen links zwischen rippen und becken... Hatte ich im Januar auch,... finde es für mich beruhigend das da nix mehr ist, wo das ei auf abwege gehen könnte!
02.12.2009 20:52
@ Zauberfee, dass hört sich ja super an! Teste doch morgen mal, dann weißt du bescheid. Morgen müsste der Test an sich auch "POSITIV" schon zeigen.
@Josy, das ist ja echt doof. Wenn wenigstens dein Tage kommen würde. Auf der anderen Seite bedeutet dies auch: Noch ist nichts verloren. Es besteht ja doch noch eine Chance dass du schwanger bist
Ich war heute bei meiner Omi und die hat so geweint vor Freude, dass war so herzzerreißend. Die konnte es nicht glauben und hat 10 Mal nachgefragt und konnte sich dann nicht mehr beruhigen. Sogar mein Opi hat sich für sie so mitgefreut das er Pipi in den Augen hat und das mag was heißen!
@Josy, das ist ja echt doof. Wenn wenigstens dein Tage kommen würde. Auf der anderen Seite bedeutet dies auch: Noch ist nichts verloren. Es besteht ja doch noch eine Chance dass du schwanger bist
Ich war heute bei meiner Omi und die hat so geweint vor Freude, dass war so herzzerreißend. Die konnte es nicht glauben und hat 10 Mal nachgefragt und konnte sich dann nicht mehr beruhigen. Sogar mein Opi hat sich für sie so mitgefreut das er Pipi in den Augen hat und das mag was heißen!
02.12.2009 20:54
Zitat von denise86:
@ Zauberfee, dass hört sich ja super an! Teste doch morgen mal, dann weißt du bescheid. Morgen müsste der Test an sich auch "POSITIV" schon zeigen.
oh wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Omi wird am 11. 80 die bekommt auch von allen Geld geschenkt für eine Kreuzfahrt.
vielleicht warte ich auch bis freitag! mal sehen...
02.12.2009 20:59
@Denise: Freut mich, dass sich deine Oma so sehr gefreut hat! Dann hast du ja voll ins schwarze getroffen!!!
02.12.2009 21:04
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von denise86:
oh wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Omi wird am 11. 80 die bekommt auch von allen Geld geschenkt für eine Kreuzfahrt.
Wieso legt ihr alle nicht zusammen und bucht etwas? Aktuell gibt es so tolle Angebote. Das kann ich nur empfehlen!
Wow, Respekt das du es so lange aushällst. Ich werde am Sonntag testen auch wenn meine Optimismus inzwischen wieder etwas weg ist, schließlich habe ich keinerlei Anzeichen!
02.12.2009 21:06
Zitat von denise86:
Schööööööööööööön!!!! Ich bin ja so neugierig, hab heute gleich auf der Aida-Seite geschaut, denn ich habe Ende Februar-Anfang März zwei Wochen frei.... aber diese Mittelmeerkreuzfahrten... da isses doch um die Zeit auch noch ziemlich kalt oder? Grad jetzt im Jänner dann, wenn ihr fahrt... macht euch das nix?
02.12.2009 21:13
Zitat von denise86:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von denise86:
Wieso legt ihr alle nicht zusammen und bucht etwas? Aktuell gibt es so tolle Angebote. Das kann ich nur empfehlen!
Wow, Respekt das du es so lange aushällst. Ich werde am Sonntag testen auch wenn meine Optimismus inzwischen wieder etwas weg ist, schließlich habe ich keinerlei Anzeichen!
Na die fährt immer mit ihrer Nachbarin, das soll se mal schön selber buchen
02.12.2009 21:24
@ mash
schön dass du mal wieder hier rein schaust
@ denise
juchuu die omi hat sich gefreut.. voll toll !!!
@ zaubi 2
mensch, des wär ja toll, wenn es wirklich geklappt hat! teste doch morgen.. kannst uns doch net so lang warten lassen
schön dass du mal wieder hier rein schaust
@ denise
@ zaubi 2
mensch, des wär ja toll, wenn es wirklich geklappt hat! teste doch morgen.. kannst uns doch net so lang warten lassen
02.12.2009 21:31
Zitat von LadyDi:
@ mash
schön dass du mal wieder hier rein schaust![]()
@ denise
@ zaubi 2
mensch, des wär ja toll, wenn es wirklich geklappt hat! teste doch morgen.. kannst uns doch net so lang warten lassen![]()
wenn würdet ihr das erst morgen abend erfahren!!!!!!!!! muss doch morgen von 7.15 -19.00 arbeiten! Da mache ich bestimmt vorher nicht den rechner an..
02.12.2009 21:34
Zitat von josy_at:
Zitat von denise86:
Schööööööööööööön!!!! Ich bin ja so neugierig, hab heute gleich auf der Aida-Seite geschaut, denn ich habe Ende Februar-Anfang März zwei Wochen frei.... aber diese Mittelmeerkreuzfahrten... da isses doch um die Zeit auch noch ziemlich kalt oder? Grad jetzt im Jänner dann, wenn ihr fahrt... macht euch das nix?
Ja es ist schon relativ kalt aaaaabbberrrr dafür zahl ich nur einen Drittel des Preises. Möchte ja gern im Herbst in die Karibik, da ich aber nicht weiß, wie das nun mit dem schwanger werden klappen wird, muss ich warten. Oh josy, flieg doch im Januar, dann könnten wir uns treffen! Das ist wirklich ein suuuuper Schnäppchen!
02.12.2009 21:43
Zitat von LadyDi:
jaaa aber besser morgen abend, als am we![]()
Ich weiß ja noch nichtmal ob der ES sich vieleicht verschoben hat.. wenn man sich meine Kurve mal anschaut.... Ich weiß noch nicht!!! Was wenn negativ ist, dann mache ich mich noch bekloppter!
02.12.2009 21:48
Leute, ich glaube mein EI rast jetzt bald los. Heute ist aufm Ovu ne linie zu sehen.... Noch nicht so strak wie die andere, aber trotzdem sehr deutlich. Yiiiiiiiiiiiiiiehaaaaaaaaaa!
02.12.2009 21:49
Zitat von Schnullerbacke85:
![]()
Leute, ich glaube mein EI rast jetzt bald los. Heute ist aufm Ovu ne linie zu sehen.... Noch nicht so strak wie die andere, aber trotzdem sehr deutlich. Yiiiiiiiiiiiiiiehaaaaaaaaaa!![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt