Die echten Hibbelfrischlinge
06.12.2009 14:48
Zitat von yvi1986:
Zitat von Zauberfee5182:
Was meint ihr wie lange sollte man nicht pipi gemacht haben bevor man einen Test machen kann... cb
Also ich würde sagen 3-4 Stunden nicht Pipi machen und vor allem NICHTS TRINKEN!!!! Wichtig ist, dass dein Urin nicht hell gelb ist sodern schön dunkel!![]()
![]()
3-4 stunden? na ob sie das noch aushält....
06.12.2009 14:48
Zitat von Schnullerbacke85:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Zauberfee5182:
Was meint ihr wie lange sollte man nicht pipi gemacht haben bevor man einen Test machen kann... cb
Also ich würde sagen 3-4 Stunden nicht Pipi machen und vor allem NICHTS TRINKEN!!!! Wichtig ist, dass dein Urin nicht hell gelb ist sodern schön dunkel!![]()
![]()
3-4 stunden? na ob sie das noch aushält....![]()
hab ich schon, ja... eigentlich habe ich meine blase im griff ist erst seit ner woche schwierig...
06.12.2009 14:49
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Zauberfee5182:
![]()
okay ich habe 2 kleine tassen kakao getrunken, war aber jetzt schon seit halb 11 nicht mehr auf dem klo, also die letzte tasse war so gegen viertel vor 12 und die erste so gegen viertel vor elf...
ich denke, wenn du schwanger bist, wird man es auch sehen auf dem test. auf ne halbe stunde mehr oder weniger wird es sicher nicht ankommen.
06.12.2009 14:50
los, zisch zum klo! wenn es negantiv ist, kannst du ja in ein paar tagen nochmal testen. dann sagst du einfach: es war jalt ncoh zu früh!
06.12.2009 14:53
lol! die sind doch alle nicht nromal. jetzt geht das schon wieder los mit marpel und cindy und die hat das gemacht und der hat das gesagt...
die weiber hier im forum schaffen es immer wieder sich gegenseitig aufzuhetzen. schon lustig muss ich sagen. Das nimmt nie ein ende.
die weiber hier im forum schaffen es immer wieder sich gegenseitig aufzuhetzen. schon lustig muss ich sagen. Das nimmt nie ein ende.
06.12.2009 15:06
Zitat von Schnullerbacke85:
lol! die sind doch alle nicht nromal. jetzt geht das schon wieder los mit marpel und cindy und die hat das gemacht und der hat das gesagt...![]()
Ja ist schon nervig, aber iwi auch lustig!
06.12.2009 15:32
Ich kann das Foto von dem Test nicht hochladen. Das dauert ewig und nix passiert und dann bricht die Seite ab... Wie mach ich das denn? Erst war der am meckern, das es kein jpg-Format sei, dann hab ich .jpg dahintergeschrieben und jetzt geht's trotzdem noch nicht! Menno, will euch den doch so gern zeigen! Kennt sich jemand damit aus??? HILFE!!
06.12.2009 15:42
Hab jetzt an den Moderator geschrieben... Vielleicht meldet der sich ja bald deswegen.
@Josy: Ich kann dir das Bild ja sonst erst per email schicken. Möchte auch gerne blau in der Liste erscheinen
Kannst du mir deine email-Adresse schicken?
Danke, die supermegaglückliche Jessi
@Josy: Ich kann dir das Bild ja sonst erst per email schicken. Möchte auch gerne blau in der Liste erscheinen
Kannst du mir deine email-Adresse schicken? Danke, die supermegaglückliche Jessi
06.12.2009 16:18
Jessi für den Fake-Check brauch ich ein Foto von dir mit einem handgeschriebenen Zettel in der Hand, wo dein Nick und das heutige Datum draufstehen. Das kannst du entweder hier im Thread hochladen, in deiner Gallerie hochladen oder mir per pn schicken.
06.12.2009 16:26
huhu ihr
@j-e-s-s-i herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!
wie gehts euch denn so? hab morgen nmt und wollte ja dann erst mal wieder die pille nehmen.....wenn ich nicht schwanger bin.... hab aber gestern nen test gemacht der warnegativ.. war wenn eh zu früh. naja..
wünsche euch allen einen schönen nikolaustag und einen tollen 2ten advent
@j-e-s-s-i herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!
wie gehts euch denn so? hab morgen nmt und wollte ja dann erst mal wieder die pille nehmen.....wenn ich nicht schwanger bin.... hab aber gestern nen test gemacht der warnegativ.. war wenn eh zu früh. naja..
wünsche euch allen einen schönen nikolaustag und einen tollen 2ten advent
06.12.2009 16:57
AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso Mädels einigen von euch habe ich das ja schon in einer PN geschrieben. Da ich das gefühl habe hier ausgespitzelt zu werden, schreibe ich erstmal keine Testergebnisse mehr rein. Wen die interessieren kann mir gerne ne PN schreiben, aber es kann echt nicht sein, das meine Mum mich auf Dinge anspricht, die ich hier schreibe und sicher ihr nicht erzählt habe! Also in diesem Sinne!!!!!!
Liebe Grüße Melanie
Liebe Grüße Melanie
06.12.2009 18:32
Zitat von yvi1986:
Sooooo, am Freitag war ich endlich beim Blutabnehmen! *freu* Mittwoch abend kann ich dann in der Praxis anrufen und fragen ob die Ergebnisse da sind.... Bin echt mal total gespannt was mit meinen Hormonen los ist!![]()
ach supi, das freut mich dass es bei dir endlich "vorangeht" musst dann gleich berichten, wenn du die ergebnisse kriegst
06.12.2009 19:06
Zitat von LadyDi:
Zitat von yvi1986:
Sooooo, am Freitag war ich endlich beim Blutabnehmen! *freu* Mittwoch abend kann ich dann in der Praxis anrufen und fragen ob die Ergebnisse da sind.... Bin echt mal total gespannt was mit meinen Hormonen los ist!![]()
ach supi, das freut mich dass es bei dir endlich "vorangeht" musst dann gleich berichten, wenn du die ergebnisse kriegst
Danke! Klar, dass mach ich doch... Ruf ja Mittwoch Nachmittg dort an....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt