Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
mamavonlena
293 Beiträge
06.12.2009 20:56
Soo nun hier auch nochmal in Copy aus dem Wichtel-Thread:

Hallo zusammen:
Ich kann euren Unmut verstehen und würde mich auch wundern wenn ich hätte warten müssen. Aber ich musste ganz kurzfristig mit ner akuten Blinddarmentzündung ins KH und lag einige Tage auf Intensiv damit. Ich bin zudem seit über 20 Jahren Diabetikerin und da ist das mit der blutzuckereinstellung und dem Heilungsprozess nicht ganz so einfach. Vielleicht kennt das ja jemand. Sicher hätte ich jemanden beauftragen können, wenn jemand da gewesen wäre. Mein Mann musste zwischendurch noich beruflich für einige Tage weg und ich war froh das meine Schwiegermama zu Besuch kam um sich um unsere Tochter zu kümmern. Ich hätte Sie bitten können aber sie kennt sich im Internet gar nicht aus und hätte die Adresse von meinem Wichtel, selbst wennich dran gedacht hätte nie gefunden und An Internet etc habe ich in dieser Zeit wirklich nicht gedacht und leider auch nicht ans Wichteln. Weil es mir wirklich 3-4 Wochen richtig dreckig ging. Als ich zu Hause war, war hier Chaos pur. Ich war wieder daheim und mein Mann von der Auswärtstour zurück. Vielleicht kann man nachvollziehen das hier alles aber auch alles für gute 2 Wochen liegen geblieben ist. Ich habe mich erstmal um REchnungen, Mahnungen und Telefonate gekümmert und man möge mir das verziehen. ICh habe dann versucht mit meinem Mann in die Stadt zu kommen, weil wir derzeit nur ein Auto haben und wir auf dem land wohnen wo nur morgens um 6.45 ein Bus in die Stadt fährt war das auch nicht so einfach. Nahcmittags fährt noch einer aber dann muss ich 3 km hinlaufen oder das Rad nehmen und das mit der frischen noch immer leicht entzündeten Narbe nicht machbar.
Ich habe das Paket nun auf die Reise geschickt. Es ist definitiv unterwegs. Wie lange das nun dauert kann ich leider nicht sagen. Ich habe es per Hermes abholen lassen damit nicht noch mehr Zeit verstreicht. Also ich möchte mich nochmals entschuldigen das es wirklich jetzt verspätet los geschickt wurde. Zu allem übel muss ich am 28.12 nochmals ins KH das habe ich am 2.12 erfahren und habe nochmal eine OP vor mir. Ich bin schon seit 1 Jahr deswegen krankgeschrieben und deswegen momentan auch psychisch ziemlich angeschlagen sodass ich auch nicht oft online war und eben erst alles nachgelesen habe.
Also LG
@Soony: Es tut mir leid das du warten musstest. Wirklich!
Und ich möchte nicht das Du denkst das es heisse Luft und nur Gerede war - das Pakte ist auf der Reise!!!!!
06.12.2009 22:46
na dann gute besserung mamavonlena
LadyDi
3152 Beiträge
07.12.2009 08:20
guten morgen ihr lieben,
noch nüscht los hier!!
wie gehts euch?
ich hab nen riesen aktenberg, der mich hier erwartet und abgearbeitet werden will. man, ich leide mittlerweile echt an chronischer arbeitsunlust

wünsch euch nen tollen start in den neuen tag
lieeeben gruß!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
07.12.2009 08:35
Guten Morgen auch von mir!!
Hab heut nacht sooo unruhig geschlafen... Aber das kam sicher von den ganzen Gedanken, die mir durch den Kopf schossen! Hab gerade erstmal beim Frauenarzt angerufen. Hab morgen um 16:00 Termin. Bin ja schon soooo gespannt was man schon sieht ! Und dann weiß ich sicher auch endlich wie weit ich schon bin! Müsste jetzt laut den ganzen Internetrechnern Ende 5. Woche sein!!
Ach, und das wollt ich auch immer schonmal machen
Schwangerschaftsviren für ALLE!!!!!
gismoline
2545 Beiträge
07.12.2009 09:49
Guten morgen ihr Lieben,
wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen abgeben.
Ich hoffe euch geht es soweit allen gut.

Ach und Jessi von mir auch Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit
07.12.2009 09:59
@jessi - loeckchen ich freu mich total dass du wieder da bist!!!! und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine superschöne kugelzeit wünsche ich dir!!!!!

@gismo ach wie schön...bin echt ein bisschen neidisch aber freu mich echt für dich! hast du schon einen neuen termin?

@josy ach mensch, schade! aber solang die mens noch nicht da ist ist die hoffnung noch nicht verloren!!!

@all ich wünsche euch einen wunderschönen tag
gismoline
2545 Beiträge
07.12.2009 10:03
Zitat von Kinderwunsch83:

@gismo ach wie schön...bin echt ein bisschen neidisch aber freu mich echt für dich! hast du schon einen neuen termin?

Huhu, ich versteh das mit dem neidisch sein aber glaub mir brauchste nicht, geniese die nichtschwangere Zeit, jeder der sagt ne schwangerschaft ist was schönes der lügt, zumindest die ersten 3 Monate (hoffentlich)
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
07.12.2009 10:07
@Kinderwunsch 83: Bettyboo, bist du's? Hab schon gedacht, ob du auch garnicht mehr hier angemeldet bist!! Schön, dass du doch noch da bist !!
So, kann nachher zum FA! Hatte eigentlich erst Termin morgen um 16:00. Hab aber die ganze Zeit so Bauchschmerzen und hab nochmal angerufen... Kann so um 12:30 kommen. Dann kann ich endlich genaueres berichten!! Bin schon soooo gespannt!!! Dann kann ich vllt. auch endlich meinen SS-Ticker einrichten!!
LG
07.12.2009 10:16
ach gismo...wir wollen es trotzdem alle so haben aber wenigstens nimmst du es nicht übel wenn ich sage dass ich ein bisschen neidisch bin weil du bist ja eine von uns und weißt wie das ist

@jessi ja ich bins, war zwischenzeitlich auch mal abgemeldet weil mich das hibbeln richtig verrückt gemacht hat aber jetzt gehts wieder
gismoline
2545 Beiträge
07.12.2009 10:45
Zitat von Kinderwunsch83:

ach gismo...wir wollen es trotzdem alle so haben aber wenigstens nimmst du es nicht übel wenn ich sage dass ich ein bisschen neidisch bin weil du bist ja eine von uns und weißt wie das ist

@jessi ja ich bins, war zwischenzeitlich auch mal abgemeldet weil mich das hibbeln richtig verrückt gemacht hat aber jetzt gehts wieder

Ach klar kenn ich das kommt mir vor als wär es gestern wo ich jedesmal wenns ne neue Kugel gab gedacht habe "warum die und net ich" von daher als raus damit....
Mandy87
6762 Beiträge
07.12.2009 11:01
@Jessi: Herzlich Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf eine tolle Kugelzeit!
@alle die negativ getestet haben: *tröst* das wird schon!

So ich war so schlau vorhin einen Test zu machen, weil ich mich seit 2-3 Tagen einfach nur „komisch“ fühle. Aber war ja fast klar NEGATIV. Ich habe ja noch ein paar Tage bis NMT…..

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche!
mashadar
10585 Beiträge
07.12.2009 12:51
Huhu ihr Lieben,
ich muss jetzt hier einfach mal Klartext reden, ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, speziell, da ich ja auch noch nicht lange dabei bin.
Seit vor ca. zwei Wochen der andere Thread erstellt wurde (natürlich sind die Gründe vollkommen nachvollziehbar!), ist hier wirklich sehr wenig los. Ich lese immer still mit, weiß aber immer häufiger nicht, was ich antworten soll. Ich bin ja ursprünglich auf den Thread aufmerksam geworden, weil ihr alle so sympathisch wirkt -der Meinung bin ich immer noch! Aber ich denke, ich sollte mich wohl einer Gruppe anschließen, die sich auf einen Thread beschränkt, so dass man auch die Möglichkeit hat, die verschiedenen Member besser kennenzulernen.
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, diese Threadgruppe zu "verlassen" -wenn man das so nennen kann - und wünsche euch allen, dass eure Wünsche schnell in Erfüllung gehen.
Falls die ein odere andere doch Sehnsucht haben solltet, findet ihr mich in meinem "Privatthread" Mashs Erkenntnisecke.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit!
Mash
07.12.2009 12:52
Jessi, herzlichen Glückwunsch!!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
07.12.2009 14:58
Erstmal danke für die ganzen Glückwünsche !
War gerade beim FA! Alles bestens !! Bin Ende 6. Woche. ET ist voraussichtlich der 03.08.2010!! Bin so happy!!
Ein Bildchen hab ich auch schon bekommen! Wer gucken möchte findet's in meinem Profil!!
LG Jessi
LadyDi
3152 Beiträge
07.12.2009 17:12
jessi, das freut mich für dich!!!!!!
mash, das find ich traurig.. aber wenn du dich hier nicht mehr "wohlfühlst" ist auch okay.. viellt besuch ich dich ja mal in deinem thread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt