Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
08.01.2010 09:40
herzlichen glückwunsch, krümel!!!!!!!!!!!
Kiri
758 Beiträge
08.01.2010 09:43
Zitat von Zaubermaus112:

hallo ihr lieben,

ich bin heute voll depri. warum wohl? der test hat negativ angezeigt. mein mann frug mich heute morgen schon ob ich schlechte laune hab...JAAAAA, UND IST DAS SCHLIMM?
.
ich hasse meinen körper. jedesmal das gleiche. ich mag nimmer verarscht werden.
ich hab mir doch so geschworen mich nicht mehr verrückt zu machen.

.
auf jeden fall sind die mens-anzeichen jetzt noch deutlicher. was solls. auf zum nächsten versuch. langsam geb ich es echt auf. das wird doch nie was. wie mein jetztiger ticker schon sagt: SOMEWHERE A CLOCK IS TICKING ...und ich hör die schei**uhr laut ticken, als ob sie mich ärgern will
.
ich wünsch euch noch nen schönen tag. schau heut abend eventuell nochmal rein. weiß aber noch nich so genau.

Oh je..... Zaubermausi !!!!
Das tut mir unglaublich leid.... Aber lass doch bitte den Kopf nicht hängen, ja ? Es wird alles gut, glaub mir....
Du musst immer schön positiv denken... Verkriech dich jetzt nicht mit deiner Trauer....
Das wird schon.....Ganz sicher.....
horny
258 Beiträge
08.01.2010 09:56
Moin moin,

@ Krümel
drück die Daumen.

Schönen Tag Euch.

Bei uns liegt ca. 25 cm Schnee.
Schneien tut es nicht, aber hoffe es kommt was. Ich finde das total schöööön.

IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
08.01.2010 10:27
MOrgen Mädels na wie schauts bei euch?ich bin immernoch leicht deprimiert....
LG Soony
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.01.2010 10:47
Zitat von IwillBeMamaSoon:

LG Soony

Ach süße!

Ich bin einfach nur müde!! Und stecke gerade voll in Partyvorbereitungen! Bis 15 Uhr wil ich weitesgehend fertig haben, dann fix ne Stunde hinlegen und heute abend gehts dann zu "MusicalFieber"...
08.01.2010 10:54
ach man scheiße zaubi! komm, lass dich drücken!

ich komme ja immer drum rum schwangerschaftstests zu machen, kriege meine mens ja immer 7-9 tage nach dem eisprung, da erübrigt sich der test...
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
Zitat von Zauberfee5182:

LG Soony

Ach süße!

Ich bin einfach nur müde!! Und stecke gerade voll in Partyvorbereitungen! Bis 15 Uhr wil ich weitesgehend fertig haben, dann fix ne Stunde hinlegen und heute abend gehts dann zu "MusicalFieber"...
denn wünsche ich dir viel spaß heut abend
Bariweib
1364 Beiträge
gumo!
bin schon länger hier angemeldet,euren Thread habe ich erst jetzt entdeckt. bin ganz frisch seit 2 wochen am hibbeln.hoffe ihr nehmt mich auf?!
habe auf natürlichem wege kaum eine chance schwanger zu werden, wegen PCO syndrom und Insulinresistenz.
haben gestern mit hormonspritzen angefangen.die muss ich bis zum 14. nehmen.am 15 habe ich ultraschall und blut usuchung.
bekomme dann noch spritzen zur eisprungstimulation und der doc sagt mir dann auch irgendwann wann wir wielange wir herzeln müssen. ab heut ists aber amtlich.wir versuchen ein baby zu bekommen!! )

LG Jenny
08.01.2010 11:11
Zitat von Zauberfee5182:

LG Soony

Ach süße!

Hehe "MuscailFieber" ist ja auch bald bei uns. Waren innerhalb der ersten paar Tage fast ausverkauft. So dass sie noch ne Vorstellung einen Tag später zusätzlich machen.
08.01.2010 11:12
Zitat von Bariweib:

gumo!
bin schon länger hier angemeldet,euren Thread habe ich erst jetzt entdeckt. bin ganz frisch seit 2 wochen am hibbeln.hoffe ihr nehmt mich auf?!
habe auf natürlichem wege kaum eine chance schwanger zu werden, wegen PCO syndrom und Insulinresistenz.
haben gestern mit hormonspritzen angefangen.die muss ich bis zum 14. nehmen.am 15 habe ich ultraschall und blut usuchung.
bekomme dann noch spritzen zur eisprungstimulation und der doc sagt mir dann auch irgendwann wann wir wielange wir herzeln müssen. ab heut ists aber amtlich.wir versuchen ein baby zu bekommen!! )

LG Jenny

Herzlichen Willkommen bei uns und drücke dir die Daumen, dass es schnell funktioniert.
Bariweib
1364 Beiträge
08.01.2010 11:19
Dankeschön Mary!!
08.01.2010 11:21
Zitat von Bariweib:

Dankeschön Mary!!

Und wie geht es dir so? Was machst du so den ganzen lieben langen Tag?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.01.2010 11:39
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Zauberfee5182:

LG Soony

Ach süße!

Hehe "MuscailFieber" ist ja auch bald bei uns. Waren innerhalb der ersten paar Tage fast ausverkauft. So dass sie noch ne Vorstellung einen Tag später zusätzlich machen.

ich habe das letztes jahr schonmal gesehen, da haben die karten noch die hälfte gekostet! wir haben uns das zu weihnachten und meiner schwester zum geburtstag geschenkt...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.01.2010 11:42
Welcome allen neuen...
...
...
So ich backe jetzt Kuchen! Mache zum ersten mal donau wellen... puh die küche sieht jetzt schon aus wie sau

Danach mache ich noch meinen Berühmt berüchtigten Bienstich und dann sind die kalorienbomben für morgen fertig! Das schöne daran das es o kalt ist, ist das ich alles auf den balkon stellen kann über nacht!
Bariweib
1364 Beiträge
08.01.2010 11:46
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Bariweib:

Dankeschön Mary!!

Und wie geht es dir so? Was machst du so den ganzen lieben langen Tag?

ganz gut. habe keine nebenwirkungen von der spritze.noch nicht
momentan bin ich damit beschäftigt mich auf meine prüfungen ende diesen und nächsten monats vorzubereiten. ist viel zutun
und dir? was machst du so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt