Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
07.01.2010 21:30
Zitat von Kiri:

Zitat von Zaubermaus112:

boah, ich will auch dahin

Hihi..... Und was hält dich ab ?

das nötige kleingeld
ich hab gesehn ihr habt noch so um die 20° *schwärm*
Mandy87
6762 Beiträge
07.01.2010 21:33
hier ist -6 grad *bibber*
Kiri
758 Beiträge
07.01.2010 21:33
Zitat von Mari-07:

Zitat von Kiri:

Zitat von Mandy87:

Hallo Kiri: Herzlich wilkommen bei uns. Wünsche dir eine kurze Hibbelzeit.
Kannst du ja in unsere Hibbelliste eintragen, damit wir wissen wann dein NMT ist und so.

Danke Mandy,

Hibbelliste ??? Wo ist die denn ? Und....äh..... NMT ist der Tag wo die Mens ausbleibt, oder ?
Sorry, bin noch soooooo neu....

Hallo Kiri und

Die Hibbelliste findest du dort http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelliste-der- echten-hibbelfrischlinge.html?page=16#comment-
und NMT ist der Tag an dem du deine Mens kriegen solltest / müsstest.

Okay...Ich verstehe....
Wie trage ich mih da nun ein ? Ich bin im 1 ÜZ mein Zyklus 24 Tage und da ich gestern den 1ten Tag der Mens hatte, ister NMT dann der 30. Januar !
Aaaaaber....Und das hab ich gestern auch schon gesehen....Was war denn hier bei euch bloss los ? Ich muss wohl auch noch ein Fakecheck - Foto machen,hmm?
Kiri
758 Beiträge
07.01.2010 21:35
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Kiri:

Zitat von Zaubermaus112:

boah, ich will auch dahin

Hihi..... Und was hält dich ab ?

das nötige kleingeld
ich hab gesehn ihr habt noch so um die 20° *schwärm*

Ja, ich will ja nicht angeben, aber es ist schon noch ein bissl mehr tagsüber.... So 24º - 25º...Aber abends kühlt es wieder ordentlich ab !!!
07.01.2010 21:35
Zitat von Kiri:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Kiri:

Zitat von Mandy87:

Kannst du ja in unsere Hibbelliste eintragen, damit wir wissen wann dein NMT ist und so.

Danke Mandy,

Hibbelliste ??? Wo ist die denn ? Und....äh..... NMT ist der Tag wo die Mens ausbleibt, oder ?

Hallo Kiri und

Die Hibbelliste findest du dort http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelliste-der- echten-hibbelfrischlinge.html?page=16#comment-

Okay...Ich verstehe....
Wie trage ich mih da nun ein ? Ich bin im 1 ÜZ mein Zyklus 24 Tage und da ich gestern den 1ten Tag der Mens hatte, ister NMT dann der 30. Januar !
Aaaaaber....Und das hab ich gestern auch schon gesehen....Was war denn hier bei euch bloss los ? Ich muss wohl auch noch ein Fakecheck - Foto machen,hmm?

fake-check ist wichtig

soll ich dich eintragen?
Kiri
758 Beiträge
07.01.2010 21:37
Zitat von Mandy87:

hier ist -6 grad *bibber*

*brrrr*
Allein bei dem Gedanken werd ich schon zm Eiszapfen !!!!!
Kiri
758 Beiträge
07.01.2010 21:41
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Kiri:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Kiri:

Zitat von Mandy87:

Danke Mandy,

Hallo Kiri und

Okay...Ich verstehe....

fake-check ist wichtig

soll ich dich eintragen?

Ja mach das mal bitte.....Das ist lieb !!!! Danke !!!!

Ähm... Ja...Ich weiss wohl nicht genau, was passiert ist, aber ich glaube ich kann euch verstehen....Ich würd das Ganze dan aber gern per PN machen....An wen schicke ich es ? Mach das dann am WE wenn das ok ist. Dann habe ich Zeit....
07.01.2010 21:44
Zitat von Kiri:

Zitat von Zaubermaus112:

fake-check ist wichtig

soll ich dich eintragen?

Ja mach das mal bitte.....Das ist lieb !!!! Danke !!!!

Ähm... Ja...Ich weiss wohl nicht genau, was passiert ist, aber ich glaube ich kann euch verstehen....Ich würd das Ganze dan aber gern per PN machen....An wen schicke ich es ? Mach das dann am WE wenn das ok ist. Dann habe ich Zeit....

aaaaalso, ich hab dich mal eingetragen.

das fake-check-foto bitte an die josy schicken per pn. unsere listen-josy wird dich dann blau markieren
07.01.2010 21:46
und ich seh auch unsere lieblings-listen-josy!!!!!!!!!!!
.
wie gehts dir sonne?
07.01.2010 21:52
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Nunzi87:

Huhu Mädels
Habe gott sei dank wieder einen 28 zyklus ,hat sich gott sei dank wieder eingespielt
Vor paar monaten hatte ich einen 35 zyklus ...

Hehe bekomme zu 70 % ne nichte das sagte der FA zu meine schwägerin(ABF )

Hey das ist doch super mit deinem Zyklus.Freut mich für dich und dass du ne Nichte zu 70% bekommst ist doch auch klasse.

Hehe danke war schon ein schock wo ich die paar tagen meine regel nicht bekommen habe ..So nen monster zyklus möchte ich echt nicht nochmal haben
07.01.2010 22:03
Zitat von Zaubermaus112:

hallo mädels,

da bin ich wieder.

erstmal @josy: ich hab dir doch verboten deine mens zu bekommen!!!!
wie kannst du jetzt auf einmal doch deine mens bekommen???
das find ich überhaupt nicht schön!!!
.
so jetzt mal zu mir. meine einbildung ist wahrscheinlich doch die größte bildung die ich besitze. hab heute mensartige anzeichen gehabt, also ist es für mich wahrscheinlich doch gelaufen .
naja, hab noch ein bisschen zeit und ich hab mich an cafi's rat gehalten und werd es morgen nochmal versuchen, aber danach ist schluss. ist eh negativ.

so, ich bin bald wieder da, werd jetzt nur mal schnell was essen.

Ich seh dich auch Lieblings-Zaubimausi Musste nur erstmal alles nachlesen hier

Es tut mir leid, dass ich die Mens bekommen hab Kannst du mir nochmal verzeihen? Ich werds bestimmt nie wieder machen Sonst setz ich mich auf die stille Treppe, ja?

Was hattest du denn heute für Mensanzeichen? Ach Süße, deine SS-Anzeichen waren doch soooooooooooooo eindeutig!!!! Gib die Hoffnung noch nicht auf ja? Eine von uns zwei MUSS einfach positiv testen
07.01.2010 22:06
Herzlich Willkommen Kiri Wenn du ein Anti-Fake-Bild machst, schreib bitte deinen Nick und das aktuelle Datum handgeschrieben auf einen Zettel und lass dich damit fotografieren. Wenn das bei mir eingetroffen ist (kannst du gern per pn machen, wenn du es nicht öffentlich haben möchtest) markier ich dich in der Hibbelliste, ja?
07.01.2010 22:09
Zitat von josy_at:

Zitat von Zaubermaus112:

hallo mädels,

da bin ich wieder.

erstmal @josy: ich hab dir doch verboten deine mens zu bekommen!!!!
wie kannst du jetzt auf einmal doch deine mens bekommen???
das find ich überhaupt nicht schön!!!
.
so jetzt mal zu mir. meine einbildung ist wahrscheinlich doch die größte bildung die ich besitze. hab heute mensartige anzeichen gehabt, also ist es für mich wahrscheinlich doch gelaufen .
naja, hab noch ein bisschen zeit und ich hab mich an cafi's rat gehalten und werd es morgen nochmal versuchen, aber danach ist schluss. ist eh negativ.

so, ich bin bald wieder da, werd jetzt nur mal schnell was essen.

Ich seh dich auch Lieblings-Zaubimausi Musste nur erstmal alles nachlesen hier

Es tut mir leid, dass ich die Mens bekommen hab Kannst du mir nochmal verzeihen? Ich werds bestimmt nie wieder machen Sonst setz ich mich auf die stille Treppe, ja?

Was hattest du denn heute für Mensanzeichen? Ach Süße, deine SS-Anzeichen waren doch soooooooooooooo eindeutig!!!! Gib die Hoffnung noch nicht auf ja? Eine von uns zwei MUSS einfach positiv testen

naja, wenns nich wieder vorkommt, dann verzeih ich dir
.
na so ein ziehen im unterleib. so als wenn die eierstöcke sich für die mens vorbereiten. ich teste morgen nochmal mit nem cb. mal gucken.
07.01.2010 22:12
so mädels, ich muss jetzt in die heia. ich meld mich morgen wieder.

knutscha
Kiri
758 Beiträge
07.01.2010 22:12
Zitat von josy_at:

Herzlich Willkommen Kiri Wenn du ein Anti-Fake-Bild machst, schreib bitte deinen Nick und das aktuelle Datum handgeschrieben auf einen Zettel und lass dich damit fotografieren. Wenn das bei mir eingetroffen ist (kannst du gern per pn machen, wenn du es nicht öffentlich haben möchtest) markier ich dich in der Hibbelliste, ja?

Jaaaaaa.....
Das mach ich. Danke dir, Josy!

Weiss nur noch nicht ob ich es morgen schaffe.... Aber sonst auf alle Fälle am Samstag !!!!

Ich bin sowas von real, Mädels, dass könnt ihr euch garnicht vorstellen..... Ich bin kein Fake....
Aber, ich verstehe euch selbstverständlich auch.....Habe hier so n bissl rum gelesen und es ist ja schon ziemlich heftig, was es für Leute gibt. Also mal ehrlich !
Deswegen wie gesagt, kein Thema.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt