Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
17.01.2010 20:08
Zitat von LadyDi:

okay, jetzt seh ich den unterschied
dunkel steht dir besser, finde ich!!



LadyDi
3152 Beiträge
17.01.2010 20:11
Zitat von josy_at:

Danke schön
Ja, meine Freundin und ich haben gestern Mädels-Beauty-Tag zelebriert
Und das mit den Nägeln mach ich gern und auch immer wieder anders. Mit der rechten Hand die linken Nägel machen geht super gut... schwierig wirds andersrum


hihihi, das kenn ich vom feilen. meine linke hand sieht auch immer viel schöner gefeilt aus, als die rechte. mit links was zu machen.. da bin ich echt voll die niete! manche haben das ja drauf, dass es mit beiden händen einigermaßen gut geht.. ich nischt

17.01.2010 21:13

Lady herzlichen glückwunsch freu mich für dich!!!

Dolly: Dann haben wir das aus der welt geschafft und alles ist wieder in ordnung!!!
17.01.2010 21:13

Lady herzlichen glückwunsch freu mich für dich!!!

Dolly: Dann haben wir das aus der welt geschafft und alles ist wieder in ordnung!!!
Mandy87
6762 Beiträge
17.01.2010 22:32
@LadyDi: WOW Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich wünsche dir eine ganz tollte Kugelzeit!

Zum Thema wie viele Kinder: Ich hätte gerne mindestens 2, das doofe ist nur, dass mein Schatz schon eins hat und ich denke ich müsste ihn sehr überreden ein drittes zu bekommen.
Zum Thema Geld: Mein Freund und ich verdienen im Moment ca. das gleiche. Das heißt es wäre egal wer bei dem Kind bleibt ABER ich bin in der Sache so altmodisch, dass ich sage, ICH will bei dem Kind bleiben. Klingt egoistisch, aber ich denke einfach dass Kindererziehung doch mehr Frauensache ist (damit meine ich aber nicht, dass Männer das nicht könnten!).
denise86
6636 Beiträge
17.01.2010 22:35
Oh Diana, ich dreh durch vor Freude!
Wir werden beide Septembermamis!
Herzlichen Glückwunsch!
Dicken Knutscher von mir!
denise86
6636 Beiträge
17.01.2010 22:37

Meine ersten Tests!

Mein Mann freut sich so sehr, wir sind beide so glücklich!
denise86
6636 Beiträge
17.01.2010 22:41
Ups falsches Bild, hier sieht man es besser!

17.01.2010 22:41
Zitat von Mandy87:

@LadyDi: WOW Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich wünsche dir eine ganz tollte Kugelzeit!

Zum Thema wie viele Kinder: Ich hätte gerne mindestens 2, das doofe ist nur, dass mein Schatz schon eins hat und ich denke ich müsste ihn sehr überreden ein drittes zu bekommen.
Zum Thema Geld: Mein Freund und ich verdienen im Moment ca. das gleiche. Das heißt es wäre egal wer bei dem Kind bleibt ABER ich bin in der Sache so altmodisch, dass ich sage, ICH will bei dem Kind bleiben. Klingt egoistisch, aber ich denke einfach dass Kindererziehung doch mehr Frauensache ist (damit meine ich aber nicht, dass Männer das nicht könnten!).



Find ich auch! Bin da in der Rollenverteilung auch ein bissl altmodisch, aber mein Schatz auch Der meint immer nur scherzhalber, dass er eh kein Problem hat damit, wenn er zuhause bleibt, weil das eh keine Arbeit ist Aber das sagt er nur, um mich zu ärgern, der meint das nicht ernst
Mandy87
6762 Beiträge
17.01.2010 22:48
Zitat von josy_at:

Find ich auch! Bin da in der Rollenverteilung auch ein bissl altmodisch, aber mein Schatz auch Der meint immer nur scherzhalber, dass er eh kein Problem hat damit, wenn er zuhause bleibt, weil das eh keine Arbeit ist Aber das sagt er nur, um mich zu ärgern, der meint das nicht ernst


Ach ja, das ist so typisch Mann, die tun immer so, als würden die Frauen ja den ganzen Tag nur daheim rumsitzten....
denise86
6636 Beiträge
17.01.2010 22:49

Die ersten Babyschuhe

Die zweiten Schuhe (vom meinem Opa)

Ist das nicht süß?

Der erste Strampler

Ich habe so viel zu berichten, aber das mach ich nach und nach! Bin erst Mal froh zu Hause zu sein und mein Glück mit meinem Mann zu teilen!
17.01.2010 22:59
Die Schühchen und der letzte Strampler sind ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!

Juhu unsere erste Mami war einkaufen

Auf dass noch viele viele viele viele solche Bilder folgen werden!!!
denise86
6636 Beiträge
17.01.2010 23:07
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von Zauberfee5182:

HEUTE KOMMT DENISE WIEDER!!!!!!!!!!!!!! Ich bin sooooooooo gespannt was ihr Mann sagt!!!!!


Oh ja, wie spannend!


Ihr beide seid ja zauberhaft!
Na gut, dann berichte ich mal mehr!
Habe ihm gesagt er soll die Augen schließen und habe ihn dann einen Clearblue Test und einen von Ebay (5 Minuten alt) gezeigt und er hat erst mal 2 Mal drauf geschaut und meinte mit groen leuchtenden Augen "nein" und dabei ein riesen Grinsen.
Er meinte dann 10 Sekunden später :"Damit hab ich ja gar nicht gerechnet" und hat mich erst mal ganz doll in den Arm genommen und gelacht und fragte dann gleich, seit wann ich es weiß und wieso ich zuvor nichts gesagt habe.
Als ich ihm dann die Babysachen zeigte hat er soooo süß geschaut, so habe ich ihn noch nie gesehen! Er meinte den ganzen Abend, dass er das gar nicht glauben kann und ich habe ihn dann die ersten Tests gezeigt und dann viel ihm gleich auf, dass der neue Ebaystreifen viel stärker ist.
Er fragte dann wann er Platz machen soll im Kinderzimmer, denn bisher ist es ein absolutes Chaoszimmer.
Heute hatte ich im Bauch ein Gefühl als hätte ich einen Muskelkater, aber auch ohne das ich mich bewegte oder den Bauch anspannte. Und meine Brüste tuen weh....
An alle schon längeren Schwangeren: Wann geht das in etwa weg?
denise86
6636 Beiträge
17.01.2010 23:09
Zitat von josy_at:

Die Schühchen und der letzte Strampler sind ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!

Juhu unsere erste Mami war einkaufen

Auf dass noch viele viele viele viele solche Bilder folgen werden!!!


Oh dankeschön
Ich hoffe so sehr das alles gut geht.
Wie geht es dir Süße?
18.01.2010 05:39
so, ich bin wieder mal draußen. hab heute nacht meine mens bekommen und bin jetzt wieder am boden zerstört. mir ging es gestern den ganzen tag so scheiße, habe gestern abend auch gebrochen und da dann total gehofft, aber das scheint dann wohl am chinesen vorgestern gelegen zu haben.... toll. scheiße. warum ich wieder nicht? es kotzt mich so an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt