Die echten Hibbelfrischlinge
18.01.2010 11:49
@Dolly
hab das grad mit deiner Mens gelesen. Das ist doch ein Mist. Oh Süße das tut mir leid. *drück dich mal ganz fest*
hab das grad mit deiner Mens gelesen. Das ist doch ein Mist. Oh Süße das tut mir leid. *drück dich mal ganz fest*
18.01.2010 11:51
@ Mash: Danke fürs Haar-Kommentar
Sobald ich schwanger bin und es offiziell ist, kommen die Bilder auch wieder rein, dann kann mir eh niemand mehr was anhaben
Aber im Moment geh ich einfach auf Nummer Sicher. Klar kann auch jemand den Thread durchwühlen, aber das ist gleich mal um einiges mehr Aufwand, als wenns gleich im Profil so präsent ist
Sobald ich schwanger bin und es offiziell ist, kommen die Bilder auch wieder rein, dann kann mir eh niemand mehr was anhaben
Aber im Moment geh ich einfach auf Nummer Sicher. Klar kann auch jemand den Thread durchwühlen, aber das ist gleich mal um einiges mehr Aufwand, als wenns gleich im Profil so präsent ist
18.01.2010 11:53
Zitat von josy_at:
@ Marie: Das mit der Karte ist ja doofDrück dir die Daumen, dass du sie wieder findest! (Meistens dann, wenn man nicht mehr damit rechnet ^^)
@ Mash: Ich würd mich auch nach ner günstigeren Mietwohnung umsehen für diese Zeit. Am besten noch mit ner eingebauten Küche, damit ihr euch das Geld sparen könnt. So Umziehereien summieren sich finanziell ganz schön![]()
@ Little: HuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuSchön, was von dir zu lesen
![]()
ha??? tust so als sei ich jahre nich da gewesen
18.01.2010 11:54
@josy
Ich hoffe auch, dass ich sie wieder finde. Habe nämlich grad letzte Woche erst ne neue Karte bekommen weil ich meine PIN vergessen hatte.
Ich hoffe auch, dass ich sie wieder finde. Habe nämlich grad letzte Woche erst ne neue Karte bekommen weil ich meine PIN vergessen hatte.
18.01.2010 11:57
Zitat von Littleme87:
Zitat von josy_at:
@ Marie: Das mit der Karte ist ja doofDrück dir die Daumen, dass du sie wieder findest! (Meistens dann, wenn man nicht mehr damit rechnet ^^)
@ Mash: Ich würd mich auch nach ner günstigeren Mietwohnung umsehen für diese Zeit. Am besten noch mit ner eingebauten Küche, damit ihr euch das Geld sparen könnt. So Umziehereien summieren sich finanziell ganz schön![]()
@ Little: HuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuSchön, was von dir zu lesen
![]()
ha??? tust so als sei ich jahre nich da gewesen![]()
Joah!! Gefühlte 16 Jahre!!
Ne, im Ernst.. du und Soony seid von den "alten Hasen" am wenigsten hier (empfinde ich jedenfalls so... oder ich bin blind und überlese euch immer
)
18.01.2010 12:00
So Mädels ich werd mal Mittag machen und zur Bank gehen. Mal sehen was die machen können. Warum haben die nicht nen Chip wo man dann die Karte orten lassen kann??? Dann weiß ich wenigstens wo ich suchen muss.
18.01.2010 12:00
Zitat von josy_at:
@ Mash: Danke fürs Haar-KommentarSobald ich schwanger bin und es offiziell ist, kommen die Bilder auch wieder rein, dann kann mir eh niemand mehr was anhaben
aber dadurch das du dich auf einer seite mit .de befindest, eher unwahrscheinlich...
aber ich kanns verstehen, ich passe auch genau auf was ich hier reinsetze und was nicht... wobei es ja völlig legitm ist sich seinem Ärger mal Luft zu machen und sei es über den Arbeitgeber, du schreibst ja nicht wie der Arbeitgeber heißt.
@marylou ich würde auch am schalter geld holen, die karte nochmal suchen heute abend (viell. kann dana dir ja helfen
) und sie sonst morgen sperren lassen. @denise
schön das du wieder da bist
@schnulli man gewöhnt sich an alles!
@ mash ich würde mir auch ne andere Wohnung suchen...
@ alle anderen Ich wünsche einen schönen Tag!
18.01.2010 12:01
Zitat von josy_at:
Zitat von Bariweib:
habe heute nacht in meinem traum am rande mitbekommen das ich ss bin.
Sowas gibts bei uns nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(*klugscheiss* weil SS nämlich Schwangerschaft bedeutet... und "Ich bin schwangerschaft" kein deutscher Satz ist.... *klugscheiss-Ende*)
@ Horny:
70 km ist schon weitIst das eine spezielle Klinik? Gibts nichts näheres, wo man sie hinverlegen könnte, so dass es nicht so weit zu fahren ist? *dich mal lieb drück*
@ Dolly:
Och nööööööööööööööööööö!!!!!![]()
![]()
![]()
Jetzt hatten wir doch grad soooo nen guten Lauf. So ein Mist
Sch*** Mens, echt
![]()
Ne also das Krankenhaus in Hannover MHH ist schon eine sehr gute Klinik und spezialisiert auf Transplantationen. Ich denke da ist sie super gut aufgehoben.
Hier in Braunschweig wurde sie nach einer Woche Klinikaufenthalt wieder nach Hause geschickt, wo sie dann nach einer Woche zu Hause wieder in die Klinik musste, da es nicht besser wird.
Daher ist es schon gut so.
18.01.2010 12:05
nochmal ein ganz liebes herzliches danke an alle, die mich beglückwunscht haben!! ihr seid soooo lieb!
war beim arzt:
es ist gott sei dank nichts schlimmes! ein nerv ist eingeklemmt und ich soll sport machen, damit der muskel sich entspannt
was meint ihr, darf ich eigentlich noch auf meinen crosstrainer? oder sind die "erschütterungen" zu heftig???
@ buddha
also irgendwie kommt es mir immer noch wie ein superschöner traum vor. wart immer noch drauf, dass mich jemand aufweckt. aber es weckt mich keiner
ich glaub mein schatz hat auch ne weile gebraucht, bis er das so´n bissle realisiert hat. gestern im laufe des tages war er dann auch voll happy. wollt immer an meinem bauch hören und ich so: schaaatz, da hört man doch noch nix!!! so goldig
.
.
.
man sagt doch immer, bei der 2. ss sieht man alles lockerer und gelassener. das ist überhaupt nicht so.. für mich ist das alles so neu irgendwie, als sei es meine 1. ss. viellt weil es jetzt schon 10 jahre her ist?
auf jeden fall alles total spannend
würde es am liebsten der ganzen welt erzählen. fällt mir im geschäft auch voll schwer, nix zu sagen. da will ich auf jeden fall noch warten..
.
.
jetzt versteh ich das so langsam, warum die frage wegen einem 2. thread aufkam.. jetzt steh ich ja sozusagen auf der "anderen" seite.
ich kanns gar nicht so richtig beschreiben.. ich freue mich so, aber dann hab ich ein voll schlechtes gewissen, weil ihr noch auf der "einen" seite steht und weil ich weiß, dass man sich immer für die schwangeren freut, aber es einen total verletzt, weil man selbst es noch nicht geschafft hat. und ich würde euch so gerne rüberholen auf "meine/unsre" seite, damit wir die freunde gemeinsam teilen können. ich wünsche mir echt von ganzem herzen, dass ihr alle bald nachzieht!!!!!
roman ende
dicken kuss und nun muss ich leider wieder weiterarbeiten *kotz*
war beim arzt:
es ist gott sei dank nichts schlimmes! ein nerv ist eingeklemmt und ich soll sport machen, damit der muskel sich entspannt
was meint ihr, darf ich eigentlich noch auf meinen crosstrainer? oder sind die "erschütterungen" zu heftig???
@ buddha
also irgendwie kommt es mir immer noch wie ein superschöner traum vor. wart immer noch drauf, dass mich jemand aufweckt. aber es weckt mich keiner
ich glaub mein schatz hat auch ne weile gebraucht, bis er das so´n bissle realisiert hat. gestern im laufe des tages war er dann auch voll happy. wollt immer an meinem bauch hören und ich so: schaaatz, da hört man doch noch nix!!! so goldig
.
.
.
man sagt doch immer, bei der 2. ss sieht man alles lockerer und gelassener. das ist überhaupt nicht so.. für mich ist das alles so neu irgendwie, als sei es meine 1. ss. viellt weil es jetzt schon 10 jahre her ist?
auf jeden fall alles total spannend
würde es am liebsten der ganzen welt erzählen. fällt mir im geschäft auch voll schwer, nix zu sagen. da will ich auf jeden fall noch warten..
.
.
jetzt versteh ich das so langsam, warum die frage wegen einem 2. thread aufkam.. jetzt steh ich ja sozusagen auf der "anderen" seite.
ich kanns gar nicht so richtig beschreiben.. ich freue mich so, aber dann hab ich ein voll schlechtes gewissen, weil ihr noch auf der "einen" seite steht und weil ich weiß, dass man sich immer für die schwangeren freut, aber es einen total verletzt, weil man selbst es noch nicht geschafft hat. und ich würde euch so gerne rüberholen auf "meine/unsre" seite, damit wir die freunde gemeinsam teilen können. ich wünsche mir echt von ganzem herzen, dass ihr alle bald nachzieht!!!!!
roman ende
dicken kuss und nun muss ich leider wieder weiterarbeiten *kotz*
18.01.2010 12:12
Zitat von mashadar:
@ all
Was meint ihr: Wohlfühlen im tollem Reihenhaus oder lieber im alten Bahnhof bleiben, was Ersparnis bedeuten würde?
Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich will![]()
HuHu Mash,
also ich bin eher so der Typ, der im hier und jetzt lebt und dem eine hohe Lebensqualität- auch in der Wohnform- sehr wichtig ist. Niemand kann voraussagen, ob Ihr tatsächlich in sechs Jahren bauen werdet, oder ob nicht doch noch was dazwischen kommt. Also, wenn ich das Gefühl hätte, dass die Wohnung vielleicht nicht so geeignet ist, um mein Kind groß zu ziehen, würde ich definitiv umziehen. Vielleicht findet Ihr ja auch noch eine andere schöne Wohnung, wo Ihr nicht ganz so viel Miete zahlt wie es im Haus der Fall wäre?
18.01.2010 12:19
Danke für eure ganzen Tipps!
Speziell Buddhas Bericht vom befreundeten Pärchen kann man ja irgendwie auf unsere Situation übertragen...bin jetzt auf eure Anweisungen hin im IcQ mit meinem Mann am Auflisten unserer Ausgaben, damit das mal schwarz auf weiß festgehalten wird.
Hier im Bahnhof zu bleiben ist wohl keine Option und natürlich - eine andere Wohnung würde es auch tun...hach, wenn ich nicht so unentschlossen wäre, bin schon genervt von mir selbst
Auf jeden Fall nochmal vielen Dank, ihr seid wirklich lieb!
Speziell Buddhas Bericht vom befreundeten Pärchen kann man ja irgendwie auf unsere Situation übertragen...bin jetzt auf eure Anweisungen hin im IcQ mit meinem Mann am Auflisten unserer Ausgaben, damit das mal schwarz auf weiß festgehalten wird.
Hier im Bahnhof zu bleiben ist wohl keine Option und natürlich - eine andere Wohnung würde es auch tun...hach, wenn ich nicht so unentschlossen wäre, bin schon genervt von mir selbst
Auf jeden Fall nochmal vielen Dank, ihr seid wirklich lieb!
18.01.2010 12:22
@Mash: Es ist immer gut sich Meinungen von anderen anzuhören. Man selbst kann in dem Moment ja nicht klar denken und wünscht sich natürlich nur das Beste.
Ihr findet ganz bestimmt bald eine bessere und schönere Wohung.
Das Geld was ihr dann sparrt könnt ihr dann schön für euren Krümel beiseite legen.
Ihr findet ganz bestimmt bald eine bessere und schönere Wohung.
Das Geld was ihr dann sparrt könnt ihr dann schön für euren Krümel beiseite legen.
18.01.2010 13:06
ich bin euch ja noch meine Tests schuldig, sind ohne Zettel und Namen, aber den hatte ich Josy (?) damals geschickt...
Ich wollte euch zeigen, dass bei streifentests doch ein bischenschwanger geht... lol
Ich wollte euch zeigen, dass bei streifentests doch ein bischenschwanger geht... lol
18.01.2010 14:20
sagt mal, hat jemand von euch ein wasserbett? Also wir haben eins und ich überlege, ob wir für wurmi auch eins kaufen sollen! ich schwöre auf mein wasserbett!
18.01.2010 14:25
@josy man jetzt schäm ich mich.... lese immer fleißig und wenn ichs schaffe schreib ich auch zu fast allem was. aber schreib meisten nur morgens/vormittags oder mittags. ben ist momentan so anstrengend er bekommt wieder zähne, schläft so schlecht und nölt nur rum.... werde mich bemühen öfter zu schreiben
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt