Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
20.01.2010 11:47
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von mashadar:

*wartet noch auf Bilder*
[neue Stiefel von Zaubi]
[bestellter Body von KiWu]




sind schon im anderen fred...



Fesch Fesch!!!!!
20.01.2010 11:48
Zitat von MaryLou88:

@Soony
Hmm keine Ahnung, aber ich würde ihm sagen eine Stunde am Tag reicht zum Spielen und dann ist Familienleben dran oder es gibt kein Kind mehr, da er sich ja wie eins benimmt. Irgendwie sowas.


Hmmm... eine Stunde reicht für sowas nicht. Da hat man grad mal angefangen. Besser wärs 3 Stunden, dafür nur 2 mal die Woche oder so.
LadyDi
3152 Beiträge
20.01.2010 11:48
Zitat von mashadar:

Diana, wie alt ist deine Kleine?


sie wird 9
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
20.01.2010 11:50
danke für eure antworten...josy ich werde das mit essen usw mal versuchen danke
20.01.2010 11:50
Zitat von mashadar:

@ Josys Besuch bei uns:
Ende März bin ich wohl leider nicht mehr so mobil, da ja der 1. April als ET angepeilt ist...aber falls mich jemand besuchen kommen möchte: Im alten Bahnhof steht Kaffee und Kuchen für euch bereit - jederzeit
Buddha, woher kommst du denn genau?


Ich find das ja totaaaaaaaaaaaaal toll, dass ihr so begeistert seid Ich hoffe nur, dass sich das dann auch ordentlich ausgeht, denn ich muss ja untertags (logischerweise) arbeiten dort und dann gehts eben erst abends. Vor allem: Buddha, Liebes, sooooo weit würdest du für mich fahren das hat mich sooooooo gefreut als ich das gelesen hab

Das wär ja so super!! Buddha, Gismo und Josy besuchen Mash
20.01.2010 11:51
Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

@Soony
Hmm keine Ahnung, aber ich würde ihm sagen eine Stunde am Tag reicht zum Spielen und dann ist Familienleben dran oder es gibt kein Kind mehr, da er sich ja wie eins benimmt. Irgendwie sowas.


Hmmm... eine Stunde reicht für sowas nicht. Da hat man grad mal angefangen. Besser wärs 3 Stunden, dafür nur 2 mal die Woche oder so.


so sehe ich das auch. meistens trifft man sich im spiel mit anderen und legt dann irgendeinen boss. bis sich alle versammelt haben dauert es schon ne weile.
20.01.2010 11:52
Zitat von BiBi80:

Guten Morgen Mädels,

alles gut bei Euch?
Bei uns haben sie gestern angefangen den nächsten Häuserkomplex zu bauen und das bedeutet das ganz bald unsere schöne Aussicht futsch ist Schöne sch***. Hatten ja sogar schon überlegt deswegen nochmal umzuziehen (also quasi in den neuen Häuserblock, der jetzt gebaut wird, zumal der identisch mit unserem sein wird und wir auch dort in unsere jetzige Wohnung einziehen könnten) aber Schatzi mag nicht schon wieder umziehen und das kann ich auch echt verstehen. Aber traurig macht es mich trotzdem


Hmmm das kann ich auch verstehen, dass er das nicht mag. Und vor allem: was ist dann, wenn dort wieder weitergebaut wird? Wieder umziehen? Wie ist denn eure Aussicht? Foto Foto Foto
20.01.2010 11:54
Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

Hmm hab ich euch schon gesagt, dass ich am Sonnabend mit Danas Papa und Dana essen gehen werde??? Hat er vorgeschlagen und er will mir nen Kochkurs geben, damit Dana auch mal von mir was ausgefallenes zu essen bekommen kann. Er ist ja Koch.


Wow! Das ist ja super! Ich möcht auch gern mal nen Kochkurs machen, ich koche sehr sehr sehr gern und experimentiere dann meist selber irgendwie in der Küche rum *ggg* Nur meistens mag ich das abends nach dem Arbeitstag nicht mehr machen, drum koch ich eher nur an Wochenenden richtig.


Ja wenn ich meine zweite Kochstunde bekommen kannst du gerne mitmachen, aber die erste will ich ihn mal alleine für mich^^
Ach auch so ist das viel leichter und entspannter mit ihm, als in den letzten zwei Jahren. Wir albern total viel rum (auch wenn es nur per SMS ist). Das wäre vor 2 Monaten noch undenkbar gewesen. Wie so ein altes Ehepaar sind wir im Moment. Haben uns gestern darüber unterhalten, dass er sich mal nicht so haben soll wegen Umzug heute bei dem er hilft. Er soll doch erstmal ein Kind bekommen dann weiß er was Anstrengungen sind. Was haut er raus??? Ich hab doch eins. kann ich ja nichts dafür wenn du dich darum gerissen hast Dana auszutragen. LoL dachte ich mir nur. Und auch so wegen Rollenverteilung und so. Ist echt toll mit ihm im Moment. Mal sehen wie das so in den nächsten Wochen noch so läuft.
20.01.2010 11:54
@bibi wow, fürs erste mal sieht der pulli super aus!!!

@zaubi (glaub ich) schöne stiefel! wieviel haben die nochmal gekostet?

@soony mmh ich muss ganz ehrlich sagen dass ich das meinem mann auch nicht "durchgehen" lassen würde. er ist ein spielefreak und hat ständig neue pc oder ps3 spiele die er natürlich auch gern stundenlang spielen will. das hat mich total gestört. jetzt haben wir die abmachung dass er (fast) nur spielt wenn ich nicht da bin... da er ja schichtet ist das recht oft oder er spielt wenn ich schon schlafen gehe wenn er spätschicht hat. so haben wir die zeit wo wir beide zusammen sind wirklich für uns. gibt es bei euch denn auch die möglichkeit? hast du zb feste termine in der woche in denen er dann alleine zu hause ist?
20.01.2010 11:54
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

@Soony
Hmm keine Ahnung, aber ich würde ihm sagen eine Stunde am Tag reicht zum Spielen und dann ist Familienleben dran oder es gibt kein Kind mehr, da er sich ja wie eins benimmt. Irgendwie sowas.


Hmmm... eine Stunde reicht für sowas nicht. Da hat man grad mal angefangen. Besser wärs 3 Stunden, dafür nur 2 mal die Woche oder so.


so sehe ich das auch. meistens trifft man sich im spiel mit anderen und legt dann irgendeinen boss. bis sich alle versammelt haben dauert es schon ne weile.


Genau. Ich hab früher Bounty Bay gespielt (wird wohl keiner kennen hier...) und jetzt spiel ich Age of Conan. Bis sich da mal eine Gruppe gefunden hat und jeder am Ausgangsort ist, vergeht schon mal ne Stunde und dann ist es auch den anderen gegenüber nicht fair, wenn man kurze Zeit später einfach abhaut. Jeder hat in der Gruppe gewisse Aufgaben und wenn da einer geht, müssen die erst wieder langwierig Ersatz suchen, bevor es weitergehen kann, weil da einfach jeder fehlt, der geht. Also man muss/soll sich das schon vorher überlegen, ob man jetzt Zeit hat zu spielen oder nicht.
20.01.2010 11:55
Zitat von Kinderwunsch83:

so, ich probiers mal...also den hab ich bestellt:



Na das ist doch knuffig.
LadyDi
3152 Beiträge
20.01.2010 11:57
wer besucht wen?
ich will auch mitbesuchen!!!
20.01.2010 11:58
@ Marie: Das ist schön!! Das freut mich wirklich für dich!! Und (hört sich jetzt fies an, ist aber nicht so gemeint) das ist auch wichtiger, als ein Freund für dich. Ich hoffe, du weisst, was ich meine.

@ Diana: *überleg* ... hmmm.... Pantomime, Mehlschneiden, Schokoladewettessen, Topfschlagen, mit verbundenen Augen Schweinchen auf ein Plakat an der Wand malen....... mehr fällt mir grad nicht ein.
20.01.2010 12:00
Zitat von LadyDi:

wer besucht wen?
ich will auch mitbesuchen!!!


Ich fahre (wahrscheinlich) gegen Ende März / Anfang April von der Firma aus von Mo-Fr in die Freiburger Gegend. Gismo und Mash wohnen dort in der Nähe und Buddha würde auch hinfahren. Aber es ist noch nicht sicher, ob ich da hinfahre und wenn ja, wann genau und wie das abläuft. Denn vermutlich würde ich dann natürlich hinfliegen und dann wäre ich dort nicht mobil und müsste zudem ja untertags arbeiten.

@ Betty: Der ist süüüüß! Den hast du über Amazon oder? Den hab ich schonmal gesehen.
20.01.2010 12:01
Zitat von josy_at:

@ Marie: Das ist schön!! Das freut mich wirklich für dich!! Und (hört sich jetzt fies an, ist aber nicht so gemeint) das ist auch wichtiger, als ein Freund für dich. Ich hoffe, du weisst, was ich meine.

@ Diana: *überleg* ... hmmm.... Pantomime, Mehlschneiden, Schokoladewettessen, Topfschlagen, mit verbundenen Augen Schweinchen auf ein Plakat an der Wand malen....... mehr fällt mir grad nicht ein.


Du meinst dass er sich jetzt um Dana kümmert und wir uns so gut verstehen??? Ich hoffe dass ich dich richtig verstanden habe!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt