Die echten Hibbelfrischlinge
27.01.2010 10:32
Zitat von Bariweib:
physik hab ich jetzt auch ne 2. mal schauen was bei den prüfungen raudkommt.mein bericht ist schon sehr gut aufgebaut.
hatte am samstag es
Wie dein Bericht?
Hmm Sonnabend ES dann biste jetzt bei ES+4 hmm Einnistung ist doch so bei ES+3-7 oder nicht???
27.01.2010 10:35
müssen einen bericht schreiben und ein paar aufgaben erledigen. mein thema ist atom kern physik
hmm.. vielleicht? was heißt daS?
27.01.2010 10:43
Zitat von Bariweib:
müssen einen bericht schreiben und ein paar aufgaben erledigen. mein thema ist atom kern physik
Oh Atomkernphysik wollte ich auch haben in der Prüfung hab aber einen Versuch bekommen. war ja meine mündliche Prüfung
naja wenn es geklappt hat dann könnte es schon Einnistung sein.
27.01.2010 11:06
Guten morgen
Bei mir gibts grad gar nix groß zu erzählen...mein Husten verschlimmert sich, aber alles andere was auf Erkältung deuten lässt, ist wieder weg
...Sollte ja eigtl gestern nur bis 18:00 bei Netto arbeiten, aber weil eine Kollegin krank ist, durfte ich bis 20:00 bleiben und hab nun nur noch 3 Stunden, die mir diesen Monat fehlen um auf meine volle Stundenzahl zu kommen
...ab heute hab ich wieder Nachtschicht, bin aber in dem Haus, in dem weniger zu tun ist...also kann ich wieder gaaaanz viel ins Internet
(wenn es denn dann geht
)...und bis ich los muss zur NW werd ich heute einfach nur rumgammeln
ES-Phase ist ja schon vorbei und ich geh wie immmer davon aus, dass es eh nicht geklappt hat...haben ja auch nur 2x geherzelt...schaun wir also mal was die nächste Woche bringt...NMT ist am 5.2., genau an dem Tag wo ich von 8-18 Kassenschulung hab
Bei mir gibts grad gar nix groß zu erzählen...mein Husten verschlimmert sich, aber alles andere was auf Erkältung deuten lässt, ist wieder weg
...Sollte ja eigtl gestern nur bis 18:00 bei Netto arbeiten, aber weil eine Kollegin krank ist, durfte ich bis 20:00 bleiben und hab nun nur noch 3 Stunden, die mir diesen Monat fehlen um auf meine volle Stundenzahl zu kommen
...ab heute hab ich wieder Nachtschicht, bin aber in dem Haus, in dem weniger zu tun ist...also kann ich wieder gaaaanz viel ins Internet
(wenn es denn dann geht
ES-Phase ist ja schon vorbei und ich geh wie immmer davon aus, dass es eh nicht geklappt hat...haben ja auch nur 2x geherzelt...schaun wir also mal was die nächste Woche bringt...NMT ist am 5.2., genau an dem Tag wo ich von 8-18 Kassenschulung hab
27.01.2010 11:13
Zitat von Buddha:
Guten morgen![]()
Bei mir gibts grad gar nix groß zu erzählen...mein Husten verschlimmert sich, aber alles andere was auf Erkältung deuten lässt, ist wieder weg...Sollte ja eigtl gestern nur bis 18:00 bei Netto arbeiten, aber weil eine Kollegin krank ist, durfte ich bis 20:00 bleiben und hab nun nur noch 3 Stunden, die mir diesen Monat fehlen um auf meine volle Stundenzahl zu kommen
(wenn es denn dann geht
![]()
ES-Phase ist ja schon vorbei und ich geh wie immmer davon aus, dass es eh nicht geklappt hat...haben ja auch nur 2x geherzelt...schaun wir also mal was die nächste Woche bringt...NMT ist am 5.2., genau an dem Tag wo ich von 8-18 Kassenschulung hab![]()
na ob das fluch oder segen ist.... Ich wünsch dir gute besserung!
27.01.2010 11:16
mary die schmerzen sind auch schon wieder weg. merkt man die einnistung denn lange?oder besser hat man lange so ein ziehen wenns die einnistung ist?
ihr schwangeren wo seit ihhhrrrr *g*
hätteauch mündlich machen können,wollt ich aber nicht. liegt mir nämlich üerhaupt nicht! da mach ich mir lieber meine handgelenke weiter kaputt!
ihr schwangeren wo seit ihhhrrrr *g*
hätteauch mündlich machen können,wollt ich aber nicht. liegt mir nämlich üerhaupt nicht! da mach ich mir lieber meine handgelenke weiter kaputt!
27.01.2010 11:22
@Buddha ich wünsche dir ne gute Besserung und stress dich nicht zu sehr
Ich drück natürlich die Daumen, dass es trotz nur zweimal Herzeln geklappt hat.
@Bari Ich hab weder mündlich noch schriftlich Probleme in Mathe und Physik. Deswegen ja auch mein Berufswunsch^^
Ich drück natürlich die Daumen, dass es trotz nur zweimal Herzeln geklappt hat.
@Bari Ich hab weder mündlich noch schriftlich Probleme in Mathe und Physik. Deswegen ja auch mein Berufswunsch^^
27.01.2010 11:24
der da wäre? (vielleicht hab ichs schon wieder vergessen *g*)
27.01.2010 11:25
Zitat von Bariweib:
der da wäre? (vielleicht hab ichs schon wieder vergessen *g*)
Lehrerin für Mathe und Physik/Astronomie
27.01.2010 11:27
ahso ja!
ja das is cool! wenn du so wirst wie mein mathe und physiklehrer, wirst du aller erste sahne!!!
aber davon gehe ich ganz stark von aus!
ja das is cool! wenn du so wirst wie mein mathe und physiklehrer, wirst du aller erste sahne!!!
27.01.2010 11:28
Zitat von Bariweib:
ahso ja!
Hehe mein Mathe- und Physiklehrer ist mein Vorbild und der ist einfach klasse. Nur schade, dass er in rente geht wenn ich anfangen kann mit unterrichten
27.01.2010 11:33
Zitat von Buddha:
Guten morgen![]()
Bei mir gibts grad gar nix groß zu erzählen...mein Husten verschlimmert sich, aber alles andere was auf Erkältung deuten lässt, ist wieder weg...Sollte ja eigtl gestern nur bis 18:00 bei Netto arbeiten, aber weil eine Kollegin krank ist, durfte ich bis 20:00 bleiben und hab nun nur noch 3 Stunden, die mir diesen Monat fehlen um auf meine volle Stundenzahl zu kommen
(wenn es denn dann geht
![]()
ES-Phase ist ja schon vorbei und ich geh wie immmer davon aus, dass es eh nicht geklappt hat...haben ja auch nur 2x geherzelt...schaun wir also mal was die nächste Woche bringt...NMT ist am 5.2., genau an dem Tag wo ich von 8-18 Kassenschulung hab![]()
Guten Morgen Liebes
(oder Mahlzeit?
) Ich hab am 6. oder 7. NMT, je nachdem, ob ich jetzt den Tag mit der SB vor der Mens mitzähl oder nicht... wann magst du testen? Meine 10 Doppelpackungen SS-Tests sind heute angekommen
27.01.2010 11:51
Zitat von josy_at:
Zitat von Buddha:
Guten morgen![]()
(wenn es denn dann geht
![]()
Guten Morgen Liebes(oder Mahlzeit?
)
Ich hab am 6. oder 7. NMT, je nachdem, ob ich jetzt den Tag mit der SB vor der Mens mitzähl oder nicht... wann magst du testen? Meine 10 Doppelpackungen SS-Tests sind heute angekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Süße, du kennst mich ja
Wenn ich 5. NMT hab, teste ich frühestens am 12.2....noch dazu kommt ja, dass ich doch sonst einen 34 Tage/Zyklus hatte und das letzte Mal nur 28...wenn ich mich also nach den 28 Tagen richte, dann hab ich NMT am 5. , wenn ich mich nach 34 Tagen richte, hab ich NMT erst am 11.
also definitiv nicht vor dem 12. testen
Aber wir schon erwähnt, denke ich eh nicht dass es geklappt hat...also werd ich mich wohl auf der Kassenschulung mit der Ollen rumschleppen
27.01.2010 12:13
josy meine auch! also gestern schon. meine sind aber dann im märz abgelaufen.deine auch?
27.01.2010 12:26
@Josy und Buddha:
Mensch, dann wird es ja jetzt wieder spannend!!!!
Ich drücke auch beiden sooooo die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr hättet es so verdient ihr Süßen!!!!!
@Buddha:
Ich wünsche dir gute Besserung und stress dich nicht zu viel!!!
Mensch, dann wird es ja jetzt wieder spannend!!!!
Ich drücke auch beiden sooooo die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr hättet es so verdient ihr Süßen!!!!!
@Buddha:
Ich wünsche dir gute Besserung und stress dich nicht zu viel!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt