Die echten Hibbelfrischlinge
27.01.2010 14:04
Zitat von Zauberfee5182:ich schau gleich mal...
wenigstens der hauch einer verdunstungslinie?
27.01.2010 14:05
josy du bist schuld das meine kollegen mich jetzt für geisteskrank halten.... ich hab sowas von nem lachflash gehabt das mir sogar die tränen gelaufen sind.....
27.01.2010 14:06
Wie machtn ihr das mit den Tests? Becherpinkeln und reinhalten oder direkt? Weil die, die ich mir da gratis bestellt habe, muss man drunterhalten und ich weiss nicht, ob ich da 6 sek lang ... hm.... sorry.... peinlich....
27.01.2010 14:07
Zitat von josy_at:
Wie machtn ihr das mit den Tests? Becherpinkeln und reinhalten oder direkt? Weil die, die ich mir da gratis bestellt habe, muss man drunterhalten und ich weiss nicht, ob ich da 6 sek lang ... hm.... sorry.... peinlich....![]()
![]()
ich pinkel immer in einen sauberen becher ich kann net 10 sek geziel pinkeln.... dann wäre ich ein mann
27.01.2010 14:08
Zitat von gismoline:
josy du bist schuld das meine kollegen mich jetzt für geisteskrank halten.... ich hab sowas von nem lachflash gehabt das mir sogar die tränen gelaufen sind.....![]()
Selber schuld, was surft ihr auch alle während der Arbeitszeit im Internet?
Muss mal eben... kommen grad Kunden rein
öhm.... in mein Wohnzimmer...... *vor sich hin murmelt*
27.01.2010 14:08
ich nehm auch nen sauberen becher. ist nicht peinlich,wir können des einfach net
27.01.2010 14:10
ich hab auch von anfang an in nen becher gemacht ich hab mich erst garnet getraut es zu versuchen über den streifen zu piseln.....
27.01.2010 14:10
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von josy_at:
Wie machtn ihr das mit den Tests? Becherpinkeln und reinhalten oder direkt? Weil die, die ich mir da gratis bestellt habe, muss man drunterhalten und ich weiss nicht, ob ich da 6 sek lang ... hm.... sorry.... peinlich....![]()
![]()
ich pinkel immer in einen sauberen becher ich kann net 10 sek geziel pinkeln.... dann wäre ich ein mann![]()
Dachte schon, ich mach irgendwas falsch... aber in der Beschreibung steht nur für 6 Sekunden direkt drunter halten.... wie lang mach ich das dann mit dem Becher? Kann man das irgendwie umrechnen?
27.01.2010 14:11
josy seit die tests hier sind bin ich aber echt versucht einfach mal einen zu machen. auch umzu gucken ob die überhaupt funktionieren.und weil die jaa uch bald abgelaufen sind *g*
kann nichts gescheites bei rauskommen, machen will ichs trotzdem
kann nichts gescheites bei rauskommen, machen will ichs trotzdem
27.01.2010 14:11
josy ich halte immer 10 sec rein.ausser es steht länger drin. zu viel gbts da für mich nicht *g*
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt