Die echten Hibbelfrischlinge
03.02.2010 13:43
so werde mich jetzt todesmutig ins bad schmeissen,abrollen, den test aus m regal ziehen, zum klo rollen und gucken was passiert...
*rausschleich*
*rausschleich*
03.02.2010 13:46
Zitat von Bariweib:
so werde mich jetzt todesmutig ins bad schmeissen,abrollen, den test aus m regal ziehen, zum klo rollen und gucken was passiert...
*rausschleich*
03.02.2010 13:49
hat nicht geklappt..
hab mich falsch abgerollt und mir die schulter ausgerenkt. als ich den test ausm regal ziehen wollte habe ich alles was auf dem regal sonstnoch stand runter gerissen und als ich durch das rollen beim klo angekommen bin, ist nichts weiter passiert. oder sollt ich da irgendwas mit dem test machen??
Nein, quatsch. warte auf das ergebnis...
hab mich falsch abgerollt und mir die schulter ausgerenkt. als ich den test ausm regal ziehen wollte habe ich alles was auf dem regal sonstnoch stand runter gerissen und als ich durch das rollen beim klo angekommen bin, ist nichts weiter passiert. oder sollt ich da irgendwas mit dem test machen??
03.02.2010 13:51
Zitat von Bariweib:
hat nicht geklappt..
![]()
@ Little: Vielleicht hast du eine Infektion? Oder habt ihr ne andere Stellung probiert?
03.02.2010 13:53
hm.. also den strich sieht man noch weniger bis gar nicht..
bin echt verwirrt
bin echt verwirrt
Zitat von josy_at:
Zitat von Bariweib:
hat nicht geklappt..
![]()
![]()
![]()
@ Little: Vielleicht hast du eine Infektion? Oder habt ihr ne andere Stellung probiert?![]()
es tut ja nur weh wen er (sry) tief drin ist und ncih so brennen oder so einfach als obs nich weiter geht und wie gesagt das war nie
Zitat von Bariweib:
hm.. also den strich sieht man noch weniger bis gar nicht..![]()
bin echt verwirrt
naja, aber strich ist strich und bedenke das das kein morgenurin war
03.02.2010 13:56
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Bariweib:
bin echt verwirrt
ja das stimmt.
bin so ungeduldig.will das jetzt endlich wissn.denke immer,wenn der strich nicht wirklich stark ist,bin ich es auch nicht.
03.02.2010 13:59
Zitat von Bariweib:
Zitat von Zaubermaus112:
Zitat von Bariweib:
bin echt verwirrt
ja das stimmt.
bin so ungeduldig.will das jetzt endlich wissn.denke immer,wenn der strich nicht wirklich stark ist,bin ich es auch nicht.
mach doch mal einen clearblue digital... da stehen dann buchstaben! ich suxhe mal meinen ein bischen schwanger test raus!
03.02.2010 14:02
@Bari
also wenn da Strich ist dann ist auch Strich ob nun stark oder nicht stark. Ist ja kein Ovutest der nur dann positiv ist, wenn die Linie genauso stark ist wie die Kontrollinie.
Ich drück dir die Daumen.
@all
Danke für euren Mutzuspruch. Im Moment ist es einfach nur total kompliziert mit Danas Papa, weil wir uns irgendwie nur als Eltern von Dana sehen und nicht wirklich als Partner.
also wenn da Strich ist dann ist auch Strich ob nun stark oder nicht stark. Ist ja kein Ovutest der nur dann positiv ist, wenn die Linie genauso stark ist wie die Kontrollinie.
Ich drück dir die Daumen.
@all
Danke für euren Mutzuspruch. Im Moment ist es einfach nur total kompliziert mit Danas Papa, weil wir uns irgendwie nur als Eltern von Dana sehen und nicht wirklich als Partner.
03.02.2010 14:02
Zitat von Littleme87:
Zitat von josy_at:
Zitat von Bariweib:
hat nicht geklappt..
![]()
![]()
![]()
@ Little: Vielleicht hast du eine Infektion? Oder habt ihr ne andere Stellung probiert?![]()
es tut ja nur weh wen er (sry) tief drin ist und ncih so brennen oder so einfach als obs nich weiter geht und wie gesagt das war nie
Ist das denn schmerzhaft oder bemerkst du es einfach nur? Ich hatte das auch manchmal, aber eben nur bei....besonderen....Stellungen
03.02.2010 14:03
Zitat von Zauberfee5182:
ein bißchen schwanger
Hihi ein bisschen schwanger plus ein bisschen schwanger gleich viel schwanger^^
03.02.2010 14:05
Zitat von Zauberfee5182:
ein bißchen schwanger
Mein Gott, ich hoffe soooo sehr, dass meiner am Sonntag auch so aussieht!!!! Die Zeit dauert soooooooo lang!
03.02.2010 14:18
josy deiner kann doch garnicht so aussehen oder?? War deiner nicht der Fremdsprachentest?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt