Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
03.02.2010 14:37
Zitat von Bariweib:

kann denn ein test einen zweiten strich nach längerer zeit anzeigen?
also wenn die 5 min eigentlich rum sind mein ich.so nach 30 min. warum sollte er das aber machen?
habe auf den 2 hjetzt ne halbe std nicht drauf geschaut un siehe da..der 2.te strich ist doller...

Naja da steht doch auch drauf, dass man nach 30 Minuten oder so den Test nicht mehr werten soll. Oder nicht??? Also alles was bis zu diesen 30 Minuten angezeigt wird ist dann ja wohl positiv wenn du nen 2.Strich drauf hast, aber mach mal am Freitag nen CB-Test. Ich drück die Daumen.
03.02.2010 14:38
Zitat von Littleme87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Bariweib:

mary seid ihr denn wieder zusammen??habeich irgendwas nicht mitbekommen??

Nein sind wir nicht, aber es hätte klappen können, wenn wir nicht beide so komisch drauf sind im Moment. Ach alles Mist.

vll klappst ja noch.. oder meinste nich?

Ich versuche positiv zu denken, aber das gestern hat mich wieder nach hinterngebracht.
Bariweib
1364 Beiträge
03.02.2010 14:39
huch sorry das wollt ich nicht. warum postet de das denn 3 mal hm..
wie geht denn das dass der 2te rosa strich erst nach solanger zeit kommt?also,was bedeutet daS? sorry,wenn ich euch nerve,aber ich bin echt verwirrt
Zauberfee5182
10305 Beiträge
03.02.2010 14:39
Zitat von Bariweib:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Bariweib:

kann denn ein test einen zweiten strich nach längerer zeit anzeigen?
also wenn die 5 min eigentlich rum sind mein ich.so nach 30 min. warum sollte er das aber machen?
habe auf den 2 hjetzt ne halbe std nicht drauf geschaut un siehe da..der 2.te strich ist doller...

das kommt darauf an ob der strich rosa oder grau ist... mein Strich test war auch erst nach 15 Minuten so.... was ist denn mit nem CB.... Ich bin soo neugierig!

der strich iust rosa.
du meinst als du positiv getestet hast,kam er erst nbach 15min? ist das normal?

werde mir für freitag einen cb holen. der muss doch dann das devinitive ergebnis anzeigen oder?

Meine Test´s liegen auch zwei tage auseinander... rosa ist ein gutes zeichen!

NÖ normal ist das nicht, aber ich dachte auch zunächst... hm... ist wohl ne verdunstungslinie, hab am nächsten tag nen cb gemacht und wiederum einen Tag später den mit wochenbestimmung... beide positiv...
03.02.2010 14:40
Zitat von Bariweib:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Bariweib:

Nein sind wir nicht, aber es hätte klappen können, wenn wir nicht beide so komisch drauf sind im Moment. Ach alles Mist.

lasst euch zeit!!! ihr seit doch auch schon ne weile auseinander. müsst euch erst an euch wieder gewöhnen und neu lieben lernen. nicht übereilen.das scvhafft ihr!!q

Öhm wir waren doch nie wirklich zusammen
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Littleme87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Bariweib:

Ich versuche positiv zu denken, aber das gestern hat mich wieder nach hinterngebracht.

was war denn wenn ich fragen darf?
Bariweib
1364 Beiträge
wann hast du denn die beiden positiven getestet? am nmt tag?oder schon vorher?
Bariweib
1364 Beiträge
03.02.2010 14:42
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Bariweib:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Bariweib:

lasst euch zeit!!! ihr seit doch auch schon ne weile auseinander. müsst euch erst an euch wieder gewöhnen und neu lieben lernen. nicht übereilen.das scvhafft ihr!!q

Öhm wir waren doch nie wirklich zusammen

oh huch
naja, dann müst ihr euch noch mehr zeit geben. ihr schafft das.wenn ein bverliebtsein bei beiden seiten ist,ist das ein sehr gutes zeichen!
03.02.2010 14:43
Zitat von Littleme87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Littleme87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Bariweib:

naja da meinte er dass es schon toll wäre, denn immerhin sind wir ja ihre Eltern, aber der Funke sei noch nicht übergesprungen. Hmm und nun überleg ich wie denn der Funke überspringen kann (Ich weiß, dass das von alleine kommt, aber trotzdem mach ich mir da Gedanken)
Zauberfee5182
10305 Beiträge
03.02.2010 14:44
Zitat von Bariweib:

wann hast du denn die beiden positiven getestet? am nmt tag?oder schon vorher?

5, 6, 7 Tage nach NMT mein ES hatte sich aber auch um 10 Tage verschoben!
03.02.2010 14:45
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Littleme87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Littleme87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Bariweib:

naja da meinte er dass es schon toll wäre, denn immerhin sind wir ja ihre Eltern, aber der Funke sei noch nicht übergesprungen. Hmm und nun überleg ich wie denn der Funke überspringen kann (Ich weiß, dass das von alleine kommt, aber trotzdem mach ich mir da Gedanken)

na aber er ist ja nciht abgeneigt... lasst euch zeit... unternehmt mal was ohne die kleine maus und schaut was draus wird
03.02.2010 14:48
Zitat von Littleme87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Littleme87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Littleme87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Bariweib:

na aber er ist ja nciht abgeneigt... lasst euch zeit... unternehmt mal was ohne die kleine maus und schaut was draus wird

genau das ist das Problem Bin zu feige ihn zu fragen ob wir mal was alleine unternehmen wollen.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
03.02.2010 14:48
bari du hast ja noch 2 tage sehe ich gerade!
03.02.2010 14:50

[/quote]

genau das ist das Problem Bin zu feige ihn zu fragen ob wir mal was alleine unternehmen wollen.
[/quote]

hmm mehr als nein sagen kann er ja nicht und dann weisste woran du bei ihm bist

ich stelle grad mit erschrecken fest das ich die einzieg bin die noch kein anti-fake foto geschickt hat*schäm*
03.02.2010 14:52
Zitat:
Zitat:
Zitat von Littleme87:

hmm mehr als nein sagen kann er ja nicht und dann weisste woran du bei ihm bist

ich stelle grad mit erschrecken fest das ich die einzieg bin die noch kein anti-fake foto geschickt hat*schäm*

Ja stimmt schon. Bin ja schon am Tickern^^
Na dann wird es ja mal Zeit mit dem Anti-Fake-Foto^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt